Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Und wies ausschaut musst du nich auf den Film im TV hoffen, denn ich werd mir wahrscheinlich die DVD kaufen, wenns da is.
Juhuu, Schnorren! \o/
Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
Verdammt, noch ein Konkurrent. >:0 Und ich hab mir wieder zuviel vorgenommen. Meins wird dann in 2 Jahren nachgereicht...
Zeig deins mal bei Gelegenheit her, wenns dann was zu sehen gibt.
Ist doch eh wurscht, gibt ohnehin schon genug Konkurrenz. ^^' Wobei's sicher vielen so gehen wird wie von dir angedeutet, abgegeben werden dann wahrscheinlich nur so 3-4 Programme werden, denke ich.

Und bezüglich Herzeigen, mal schauen... Im Moment gingen höchstens ein paar Screenshots, viel was anderes als Fenster öffnen/schließen gibt's nämlich noch nicht an Interaktivität. <___<'
Zitat Zitat
Kommt drauf an. Wenn ich rechtzeitig ein Buchgeschäft finde das Harry Potter ohne dem hässlichen Cover auf lager hat/bestellen kann, dann sollt ich bis Samstag fertig sein.
Na hoffentlich...^^ *endlich mit jemandem drüber reden will, weil Familie voller nicht-Englisch-lesender Schnullis hab*
Wir brauchen bloß einen Code, damit die anderen, ebenfalls nicht-Englisch-lesenden Schnullis nicht gespoilert werden: "Die Chicken Hawaii Burger sind Spitze!" heißt zum Beispiel "Super fand ich vor allem die Szene, als Voldemort Harrys Eltern wieder zum Leben erweckte, nur um sie diesmal qualvoller umzubringen!" ^^ Öh, Moment, irgendwo ist da ein Fehler im Plan...
Zitat Zitat
Jetzt bin ich neugierig, bevor ich weiß worums geht werd ich nimmer ruhig schlafen können. o_o
Das ist dann wenigstens schon mal ein gutes Training für HP7. Aber ich kann's echt nicht verraten, das haben schon genug Leute versucht, die ich schon länger (bzw. überhaupt) kenne. <___<' Die aber natürlich selber schuld sind, dass sie nicht dabei waren.

Ahja, Julia, stand bei dir schon immer "Registriert: Apr 2003"? o_O''

@ Klemens: Uh, stimmt ja, niemandem vertrauen! <___< >___> Bist du überhaupt der richtige Klemens? Wie lautet unser geheimes Erkennungsmerkmal?
Aber, hey, du verrätst ja sogar den Namen!