mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und beim Tamagotchi läuft jetzt schon die Zeit weiter und der Speichermechanismus funktioniert wahrscheinlich schon. ^^'
    Verdammt, noch ein Konkurrent. >:0 Und ich hab mir wieder zuviel vorgenommen. Meins wird dann in 2 Jahren nachgereicht...
    Zeig deins mal bei Gelegenheit her, wenns dann was zu sehen gibt.

@Betz
    Hab ähnliche Erfahrung mit dem Finanzamt gemacht nur halt nicht ganz so schlimm. Die wollten sofort nach der Matura von mir Schulbesuchsbestätigungen der letzten 5 Jahre obwohl wir jedes Jahr bereits eine hin geschickt haben, dann wollten die die Zivildienstbestätigung mit Antrittsdatum usw., die ich zu dem Zeitpunkt noch nicht hatte und sie wollten das Maturazeugnis. Die Maturazeugnisse unserer Klasse hatten allerdings einen Rechtschreibfehler ( ) und wurden eingezogen. Wir haben sie bis heute noch nicht zurück aber das Finanzamt will das Teil unbedingt. Damit wurde bereits irgendeine kleinere Unterstützung gestrichen und die Familienbeihilfe dürfte zumindest für einen Monat gestrichen worden sein. Wenn die weiterhin auf das Maturazeugniss beharren vermutlich noch für 1, 2 weitere Monate.

Zitat Zitat
    Oh ja, das sicher. Bis auf Gelsen und Maden mag ich eigentlich alle Tiere. Gut, Käfer finde ich auch mehr oder weniger eklig, aber ich würde niemals einen von denen erschlagen, wenn die sich ins Zimmerverirren... oder wenn die am Rücken liegen und nicht mehr vorwärts kommen, tun sie mir fast uneträglich leid .___. Aber wenn ich könnte, hätte ich immer irgendwelches Getier um mich (wie gesagt, so lange ich mich nicht drum kümmern muss). Wir hatten mal 'ne Spinne für drei Tage im Badezimmer. Ich hab verboten, dass man sie erschlägt und hab sie Jack getauft. Der ist dann beim Duschen immer so lustig neben mir herum gekrabbelt XD Ich war echt traurig, als er plötzlich nicht mehr da war O___O Und das war nur eine Spinne...bei anderen Tieren ist das Ausmaß meiner Entzückung erheblich größer.
    Du bist das gegenteil aller Frauen die ich kenne. o__o Gerade bei Spinnen drehen sie alle durch.
    "Markus, mach die Spinne weg"
    "Sie ist in deine Badehose gekrabbelt"
    "Ahhhhhh"
    Gott, war die reaktion genial, wie sie aufgeschreckt ist.

Zitat Zitat
    Und wie schaut's mit deinem HP7 aus, du wirst ihn ja bis zum Stammtisch nicht fertig haben, oder? ó_Ò
    Kommt drauf an. Wenn ich rechtzeitig ein Buchgeschäft finde das Harry Potter ohne dem hässlichen Cover auf lager hat/bestellen kann, dann sollt ich bis Samstag fertig sein.

Zitat Zitat
    Tut mir leid, streng gehüteter Insider. ^^' Wenn ich's schreiben würde, würde sich die Nachricht samt dem Forum innerhalb von 5 Sekunden selbst zerstören! o_O
    Jetzt bin ich neugierig, bevor ich weiß worums geht werd ich nimmer ruhig schlafen können. o_o
    Geändert von nudelsalat (23.07.2007 um 14:36 Uhr)

Stichworte