Na toll, schon wieder ein Studium von dem ich noch nie gehört habe! o_O' Aber bitte, klingt zumindest nicht sinnlos oder so, auch wenn's absolut nichts für mich wäre. ^^''
Und wann klärt sich da, ob du genommen wirst oder nicht?
Na dann hast du ja immerhin schon einen für den Führerschein.Zitat
Ich habe meinen mit 12 in der Schule gemacht, wo sie uns extra gesagt haben, dass der nicht für den Führerschein gilt.
HP7 ist draußen und Spitze.Und beim Tamagotchi läuft jetzt schon die Zeit weiter und der Speichermechanismus funktioniert wahrscheinlich schon. ^^'
Ins Shebeen, wie's aussieht, da Susi uns am 28. doch nicht ihre Wohnung verwüsten lassen kann und sie daher vorgeschlagen hat, das Wieauchimmereshieß auf nächsten Monat zu verschieben. Es kamen zumindest bisher keine Einsprüche und ich habe jetzt auch reserviert (für 9 (!!) Personen, mal sehen...), falls sich wer dazu entschließen sollte, das "für immer schweigen" doch zu lassen, kann man's ja noch immer umändern.Zitat
@ Julia: Kannst du das dann auch in den Anfangspost schreiben? Und vielleicht auch noch dazu, dass er normalerweise immer am letzten Samstag des Monats stattfindet. (Ich liebe es, Leuten zu sagen, was sie in ihren Posts editieren sollen!)
Ich zumindest nicht. Habe nicht vor, mir den Film überhaupt anzuschauen, bis ich ihn mal gratis im TV zu Gesicht bekomme.
Sieht aber aus, als würden sie den (zumindest im UCI) auch des öfteren in OV bringen.