Würd dir ja eins zum Geburtstag schenken, kostet gerade mal ein kebab, aber Deos als geschenke haben so die unterschwellige Botschaft:"Dusch dich, du stinkst."
Ich kenn auch jemanden, der genau so ist wie du. Hat mir Final Fantasy 12 geborgt und wollte, dass ich auch die Nebenquests durchmache aber ich hatte so absolut keine Motivation dazu. Einmal bin ich richtig entschlossen zur Playstation gegangen mit dem Vorsatz ein paar Nebenquests zu machen und schon beim booten hat mich die Lust wieder verlassen und ich hab abgedreht.Zitat
Habs ihm heut zurückgebracht. Eigentlich wollt ich heut auch noch Harry Potter bestellen, und zwar die nicht hässliche Version aber dann war ich zu lang bei ihm und das Buchgeschäft war schon geschlossen. ._.''
In sachen klebriger Boden übertrifft nichts die Bühne auf der Matura Reise. Gratis Alk und Boden vertragen sich nicht.Zitat
Zu Beginn und in der Mitte war der Boden waschelnass von all dem Alk und gegen Ende wenn das meiste getrocknet ist wars extrem pickig.