Die Flame Jewels hatte ich eh alle dank Walkthrough aber das Seraphic Gate hat mich nicht gereizt. Ich Spiel bei Rollenspielen immer zack zack die Hauptstory durch und lass den Rest meist links liegen.Zitat
Was verstehst du unter arroganten Katzen? ^^ Ich persönlich bin ein Katzenliebhaber. Ein Freund hat ne ur süße kleine Katze, die ist glaub ich schon erwachsen bleibt aber von aussehen und größe wie eine junge Katze und die kuschelt sich so gerne an meinen Achseln, wenn ich Axe Unlimited verwende. Ich nenns daher nur noch das Katzendeo. !___! Und eine Freundin hat eine ebenfalls knudellige Schwarz Weisse katze. Die bea nennt sie transvestit weil sie wie eine Katze aussieht obwohl sie ein Kater ist(oder umgekehrt, ich verwechsel das immer. Ganz ehrlich, ich seh keinen unterschied zwischen Katzen und Katern. o.o' ) aber für mich bleibt sie die Durchhängekatze weil sie ihren Rücken nach unten wölbt wenn man sie streichelt.Zitat
Das ist mal versehentlich am Boden gelandet und hat ihn sehr glatt gemacht. Hat mir gefallen also hab ich den Boden absichtlich damit eingesprüht. .,.Zitat
Autsch, F. x_XZitat
Ich tu mir schon bei G zu D oder umgekehrt schwer, für F brauch ich ewigkeiten, egal von welchem Akkord.Wär aber echt toll, wenn du mir die Noten geben könntest. Inklusive einmal vorspielen!
![]()
So in etwa, Kira ist der Hauptcharakter von Death Note. Ein narzistisches Genie mit einem Hang zum Massenmord.Zitat
![]()