Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
BOAH ;______;
Du pöser Mann!
Ich hab 2 neue Babykatzis bekommen ;__;
die sind doch soooo süß. xD *zerkratzt bin*
Ich bin bereit zuzugeben, dass Katzen im Allgemeinen (und fechtende gestiefelte mit spanischem Akzent im Besonderen, um Julias Frage zu beantworten) wirklich süß und witzig anzuschauen sind, eine besitzen wäre für mich trotzdem ein Horror. x__X Alleine schon, weil die so arrogant und launisch sind. <___<'

Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Glaubst du ich werde still davor sitzen? Törichte Annahme. Und du auch nicht, das hat mehr Priorität als ein läppisches "Happy Birthday"...
Oje, noch mehr? o_O' Na gut, bloß nicht wieder treten...<___<
Zitat Zitat
Na gut, ich habs ja nur so formuliert, um eine gute Begründung für das Verhalten Lenneth gegenüber zu sagen. Aber ich hab gehört, dass die ganze Sache in Silermia auch recht viel behandelt wird, kann also sein, dass wir für die vollkommene Erklärung noch bis dahin warten müssen^^
Würde mich auch nicht sonderlich stören, an großen Aufklärungen gibt's in den nächsten Tagen ohnehin genug...

Zitat Zitat
Verdammt, er hat mich! .___.
Yes! \o/
Seite 145, und keinen Millimeter weiter! o/
Zitat Zitat
Bah, ich Idiot <____< Die in der Mitte ist natürlich Dornröschen
Viele bleiben da ohnehin nicht mehr übrig...^^''

Und mal wieder etwas VP-Gelaber:
Bin jetzt in Kapitel 5, mit Lucian (\o/) in dem Hard-Only-Dungeon dort. ^^ Recht witzig, diesmal habe ich das Flame Jewel sogar ohne Hilfe aufgespürt, obwohl's echt haarig zu erreichen war. Und ich habe schon in Lezards Turm das Creation Jewel bekommen, obwohl ich vorher überhaupt nicht dachte, dass man das schon so früh bekommen kann! o_O Renne dementsprechend schon mit Icicle Swords, Learning Rings uns einem Unicorn Horn rum! Daher sind die Gegner im Moment auch eher Kinderkram. ^^''
Und ich bin mit dem Seal Value schon auf 4 runter! \o/ Also das Einzige, das ich noch wirklich am A-Ende verpfuschen könnte, wäre, wenn ich Lucian im 6. Kapitel nicht raufschicke, was ich aber wohl schweren Herzens tun werden muss, toller Typ der. ^^

Außerdem bin ich draufgekommen, dass ich "Shield Critical", das du ja als so überlebensnotwendig bezeichnet hast, letztes (und auch dieses) Mal überhaupt nicht gebraucht habe. o_O Welche Gegner meintest du denn, die sonst so schwer sind?
Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Jam Session! \m/
Du üb' lieber weiter an "Ring of Fire", nächstes Mal musst du Johnny Cash beschämen! Und nüchtern bleiben...<___<'''''''