Ich bin bereit zuzugeben, dass Katzen im Allgemeinen (und fechtende gestiefelte mit spanischem Akzent im Besonderen, um Julias Frage zu beantworten) wirklich süß und witzig anzuschauen sind, eine besitzen wäre für mich trotzdem ein Horror. x__X Alleine schon, weil die so arrogant und launisch sind. <___<'
Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Oje, noch mehr? o_O' Na gut, bloß nicht wieder treten...<___<
Würde mich auch nicht sonderlich stören, an großen Aufklärungen gibt's in den nächsten Tagen ohnehin genug...Zitat
Yes! \o/Zitat
Seite 145, und keinen Millimeter weiter! o/
Viele bleiben da ohnehin nicht mehr übrig...^^''Zitat
Und mal wieder etwas VP-Gelaber:
Bin jetzt in Kapitel 5, mit Lucian (\o/) in dem Hard-Only-Dungeon dort. ^^ Recht witzig, diesmal habe ich das Flame Jewel sogar ohne Hilfe aufgespürt, obwohl's echt haarig zu erreichen war. Und ich habe schon in Lezards Turm das Creation Jewel bekommen, obwohl ich vorher überhaupt nicht dachte, dass man das schon so früh bekommen kann! o_O Renne dementsprechend schon mit Icicle Swords, Learning Rings uns einem Unicorn Horn rum!Daher sind die Gegner im Moment auch eher Kinderkram. ^^''
Und ich bin mit dem Seal Value schon auf 4 runter! \o/ Also das Einzige, das ich noch wirklich am A-Ende verpfuschen könnte, wäre, wenn ich Lucian im 6. Kapitel nicht raufschicke, was ich aber wohl schweren Herzens tun werden muss, toller Typ der. ^^
Außerdem bin ich draufgekommen, dass ich "Shield Critical", das du ja als so überlebensnotwendig bezeichnet hast, letztes (und auch dieses) Mal überhaupt nicht gebraucht habe. o_O Welche Gegner meintest du denn, die sonst so schwer sind?
Du üb' lieber weiter an "Ring of Fire", nächstes Mal musst du Johnny Cash beschämen!Und nüchtern bleiben...<___<'''''''