mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Was zählt denn so alles zur flauschigkeit? Sich lange Haare wachsen zu lassen und Fett werden ist ja einfach.
    Nun ja, es gehört einfach das Gewisse Etwas dazu. Sicher gibt es Punkte, die die Flauschigkeit fördern, aber wenn Charakter und die Ausstrahlung nicht stimmen, hilft das alles nur in Maßen. Ein arroganter Mensch kann zum Beispiel nicht wirklich flauschig sein

Zitat Zitat
    Früher hab ich die in der Steiermark wos viele gab gesammelt und wollte sie als Haustiere halten. Ich hab auf die harte Tour gelernt, dass auch Tiere Sauerstoff zum leben brauchen. >__>''
    XD Die Armen. Aber die kleinen Frösche sind eh am niedlichsten (vor allem wenn sie aus der Steiermark sind ), große machen mir irgendwie Angst O__O

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Du willst echt dort sitzen und "Düm dü-dü-düm dü-dü-düm dü-dü-düm" machen? o_O' Also plan' mich da mal lieber nicht fix ein...
    Glaubst du ich werde still davor sitzen? Törichte Annahme. Und du auch nicht, das hat mehr Priorität als ein läppisches "Happy Birthday"...

Zitat Zitat
    Naja, ganz so doch auch wieder nicht, oder? o_O' Bzw. wird man das wohl erst nach dem A-Ende sagen können, jetzt würde ich's jedenfalls noch nicht so formulieren. ^^''
    Na gut, ich habs ja nur so formuliert, um eine gute Begründung für das Verhalten Lenneth gegenüber zu sagen. Aber ich hab gehört, dass die ganze Sache in Silermia auch recht viel behandelt wird, kann also sein, dass wir für die vollkommene Erklärung noch bis dahin warten müssen^^

Zitat Zitat
    Obwohl...immerhin hast du so einen Anreiz, mich nicht wider meinen Willen zu "Evil" zu überreden! *Muwahahahaha!* XD
    Verdammt, er hat mich! .___.

Zitat Zitat
    Schneewittchen ist cooler als Schneewittchen? o_Ô
    Bah, ich Idiot <____< Die in der Mitte ist natürlich Dornröschen

Zitat Zitat
    Ich habe keine Ahnung, wie ich gerade darauf komme, aber ich mag Katzen nicht.
    Außer gestiefelte Kater mit spanischem Akzent, oder? ò_ó

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Ich hab 2 neue Babykatzis bekommen ;__;
    die sind doch soooo süß. xD *zerkratzt bin*
    Süüüß *______* Wie heißen sie denn?
    Ahja, und alles Gute zum Geburtstag!
    Geändert von Lynx (19.07.2007 um 10:23 Uhr)

Stichworte