Den Rest wird die grölende Menge (öhm...ich und monkey, obwohl Mohu und Buddha bestimmt auch mitmachen werden) erledigen XD
Toll *____* Du weißt echt, wovon wir bzw. du reden/redest. *fasziniert sei*Zitat
Ahja, und mit dem "meinetwegen gerne" vorhin hast du dich unweigerlich verpflichtet, auch zu kommen. Das ist ein mündlich geschlossener Vertrag, aus dem es kein Entkommen gibt. Bei Vertragsbruch regnet's Pferdeköpfe auf deinen Polster, nur so zur Info...![]()
Ich bin immer zu schlecht .___. Ganz durch hab ich beide noch nicht, an irgendwem bin ich immer gescheitert^^" Aber für Zwischendurch ists echt toll^^
Ja eh. Obwohl sie genau genommen ja eh nur ein gewöhnlicher Mensch war...Zitat
Bloß - nichts - verraten!! O__OZitat
In nächster Zeit nicht. Ich hab ein paar andere Dinge ganz oben auf der Liste, die ich mit meinem ersten Lohn kaufen muss, da geht sich nichts anderes mehr ausZitat
Das ist aus Shrek 3. Da kommen die vier berühmtesten Prinzessinnen vor, und vor Rapunzel, Schneewittchen und Cindarella (v.l.n.r. in der Sig) war Schneewittchen die CoolsteZitat
![]()
Wird wieder schwierig für dichZitat
![]()
@nudelsalat: Es geht nur darum, dass drunken monkey nicht sehr flauschig ist, aber alles versucht, um es zu werden. Jetzt hat er wieder einen Konkurrenten mehr^^"
Und Frösche sind niedlich *__* Bis zu einer gewissen Größe zumindest...