Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
Meinetwegen gerne aber ich bin noch Anfänger also mehr als Düm dü-dü-düm dü-dü-düm dü-dü-DÜM dü-dü-düm dü-dü-düm düm-düm-düm-DÜM! wirds nicht.
Den Rest wird die grölende Menge (öhm...ich und monkey, obwohl Mohu und Buddha bestimmt auch mitmachen werden) erledigen XD

Zitat Zitat
Interessante Frage. o_o Meine langen Haare sind wahrscheinlich sehr flauschig. Dick bin ich nicht, also dafür gibts nen flauschigkeitsabzug. ~6.
Toll *____* Du weißt echt, wovon wir bzw. du reden/redest. *fasziniert sei*
Ahja, und mit dem "meinetwegen gerne" vorhin hast du dich unweigerlich verpflichtet, auch zu kommen. Das ist ein mündlich geschlossener Vertrag, aus dem es kein Entkommen gibt. Bei Vertragsbruch regnet's Pferdeköpfe auf deinen Polster, nur so zur Info...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
AHja, die beiden liegen hier glaube ich auch irgendwo rum. ^^ Fand ich auch ziemlich toll, hat mich eine Zeitlang richtig gefesselt, aber irgendwann habe ich wegen irgendwas irgendwie die Lust verloren.
Ich bin immer zu schlecht .___. Ganz durch hab ich beide noch nicht, an irgendwem bin ich immer gescheitert^^" Aber für Zwischendurch ists echt toll^^

Zitat Zitat
Ja, sehr seltsam. o_O Vor allem, dass die das mit einer Göttin einfach so machen können. o_O''
Ja eh. Obwohl sie genau genommen ja eh nur ein gewöhnlicher Mensch war...

Zitat Zitat
H! P! 7!!!
What else?
Bloß - nichts - verraten!! O__O

Zitat Zitat
Kaufst du dir jetzt mal SO2? *schnorr* Das ist ja sogar Nachfolger und Vorgänger von super Spielen! ^^
In nächster Zeit nicht. Ich hab ein paar andere Dinge ganz oben auf der Liste, die ich mit meinem ersten Lohn kaufen muss, da geht sich nichts anderes mehr aus

Zitat Zitat
Ja, eindeutig. ^^ Zwar auch nichts Besonderes (<___<''), aber besser als die Kühe allemal.
Das ist aus Shrek 3. Da kommen die vier berühmtesten Prinzessinnen vor, und vor Rapunzel, Schneewittchen und Cindarella (v.l.n.r. in der Sig) war Schneewittchen die Coolste

Zitat Zitat
Scheiße, lange Haare! Und er scheint auch noch zu wissen, wovon er redet...:-/
Wird wieder schwierig für dich

@nudelsalat: Es geht nur darum, dass drunken monkey nicht sehr flauschig ist, aber alles versucht, um es zu werden. Jetzt hat er wieder einen Konkurrenten mehr^^"

Und Frösche sind niedlich *__* Bis zu einer gewissen Größe zumindest...