AHja, die beiden liegen hier glaube ich auch irgendwo rum. ^^ Fand ich auch ziemlich toll, hat mich eine Zeitlang richtig gefesselt, aber irgendwann habe ich wegen irgendwas irgendwie die Lust verloren.Und jetzt bin ich mit SO3 und VP spieletechnisch sowieso voll ausgelastet. XD
Ja, sehr seltsam. o_O Vor allem, dass die das mit einer Göttin einfach so machen können. o_O''Zitat
Hehehe, er ist gezeichnet...Zitat
Ja, eindeutig. ^^ Zwar auch nichts Besonderes (<___<''), aber besser als die Kühe allemal.Zitat
H! P! 7!!!Zitat
What else?
Verdammt, ich würde den so gerne krallen, auslesen und dann als Erster den Spoiler-Thread im Literatur-Forum eröffnen, aber nur wegen der blöden Grillerei, auf die ich mich normalerweise das ganze Jahr freue, werde ich bis irgendwann Sonntag brauchen! >____<''
Verdammt, noch ein potenziell Flauschigerer! >_< Und ich war freundlich zu ihm anstatt ihn zu vergraulen...Zitat
![]()
Pfoah, super!Zitat
Seit der Name kurz im C-Ende vorgekommen ist, bin ich noch gespannter drauf, als ohnehin, weil's die Fortsetzung eines super Spiels ist. ^^'
Ahja, a propos "Fortsetzung eines super Spiels": Kaufst du dir jetzt mal SO2?*schnorr* Das ist ja sogar Nachfolger und Vorgänger von super Spielen! ^^
Ich werde übrigens gerade auf beinahe kriminelle Weise vom QFRAT am VP-Spielen gehindert! o_O'' Jedes Mal, wenn ich einen Post abgeschickt habe und aufhören will, sind in den anderen beiden von QFRAT/Guglhupf/Mogwahl schon wieder neue Posts! >__<'
Edit:
Komplett egal, das ist schon gesummt so super, dass es auf Gitarre hundertprozentig rockt! XD
Lezard, der Nekromant mit Lolita-Komplex! o/Zitat
Tja, ich werd's nie erfahren...^^'''Zitat
Pah!Zitat
Come on and find out!
Scheiße, lange Haare!Zitat
Und er scheint auch noch zu wissen, wovon er redet...:-/