mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich habe 3 und 4, allerdings ist der Dreier um Längen besser. Der Vierte macht auch eine Zeit lang Spaß, aber den dritten kann man einfach immer wieder spielen.
    AHja, die beiden liegen hier glaube ich auch irgendwo rum. ^^ Fand ich auch ziemlich toll, hat mich eine Zeitlang richtig gefesselt, aber irgendwann habe ich wegen irgendwas irgendwie die Lust verloren. Und jetzt bin ich mit SO3 und VP spieletechnisch sowieso voll ausgelastet. XD
    Zitat Zitat
    Jepp! Ist sowieso etwas seltsam, wie man da hinein gestoßen wird (bei dem mit Barbarossa). Man hat eigentlich von nichts eine Ahnung, bis man mal zum Ende kommt^^"
    Ja, sehr seltsam. o_O Vor allem, dass die das mit einer Göttin einfach so machen können. o_O''
    Zitat Zitat
    Ich wollte eigentlich Samstag und Sonntag spielen, aber war einfach unmöglich. Jetzt sinds nur mehr eineinhalb Wochen, verdammt! >___<
    Hehehe, er ist gezeichnet...
    Zitat Zitat
    Und, findest du diese Kombi besser als die Kühe? Muh?
    Ja, eindeutig. ^^ Zwar auch nichts Besonderes (<___<''), aber besser als die Kühe allemal.
    Zitat Zitat
    Was ist dann? o_O"
    H! P! 7!!!
    What else?

Verdammt, ich würde den so gerne krallen, auslesen und dann als Erster den Spoiler-Thread im Literatur-Forum eröffnen, aber nur wegen der blöden Grillerei, auf die ich mich normalerweise das ganze Jahr freue, werde ich bis irgendwann Sonntag brauchen! >____<''
    Zitat Zitat
    Oh ja biiiitte, das musst du beim ST vorspielen. Das schlägt sogar fast monkeys Lindt-Goldhasen Glöckchen *_____*
    Verdammt, noch ein potenziell Flauschigerer! >_< Und ich war freundlich zu ihm anstatt ihn zu vergraulen...
    Zitat Zitat
    Und ja, Valkyrie Profile: Silmeria soll ungefähr im November bei uns erscheinen. Da soll ja anscheinend auch einiges zum ersten Teil geklärt werden, ich freu mich jetzt schon drauf
    Pfoah, super! Seit der Name kurz im C-Ende vorgekommen ist, bin ich noch gespannter drauf, als ohnehin, weil's die Fortsetzung eines super Spiels ist. ^^'

Ahja, a propos "Fortsetzung eines super Spiels": Kaufst du dir jetzt mal SO2? *schnorr* Das ist ja sogar Nachfolger und Vorgänger von super Spielen! ^^

Ich werde übrigens gerade auf beinahe kriminelle Weise vom QFRAT am VP-Spielen gehindert! o_O'' Jedes Mal, wenn ich einen Post abgeschickt habe und aufhören will, sind in den anderen beiden von QFRAT/Guglhupf/Mogwahl schon wieder neue Posts! >__<'

Edit:
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Meinetwegen gerne aber ich bin noch Anfänger also mehr als Düm dü-dü-düm dü-dü-düm dü-dü-DÜM dü-dü-düm dü-dü-düm düm-düm-düm-DÜM! wirds nicht.
    Komplett egal, das ist schon gesummt so super, dass es auf Gitarre hundertprozentig rockt! XD
    Zitat Zitat
    Habs auch gehört aber Bluti war skeptisch weil die Meldung damals nur auf einer relativ unbekannten Quelle veröffentlicht wurde. Aufjedenfall ein Pflichtkauf, allein schon wegen lezard.
    Lezard, der Nekromant mit Lolita-Komplex! o/
    Zitat Zitat
    Allein taugt sich das Spiel sowieso nicht. Erst zu zweit wirds lustig.
    Tja, ich werd's nie erfahren...^^'''
    Zitat Zitat
    so schlecht?
    Pah!
    Come on and find out!
    Zitat Zitat
    Interessante Frage. o_o Meine langen Haare sind wahrscheinlich sehr flauschig. Dick bin ich nicht, also dafür gibts nen flauschigkeitsabzug. ~6.
    Scheiße, lange Haare! Und er scheint auch noch zu wissen, wovon er redet...:-/
    Geändert von drunken monkey (18.07.2007 um 21:35 Uhr)

Stichworte