mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wuhu, welcome back! Ich werd gleich mal den ST-Termin in den Anfangspost editieren.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und das C-Ende solltest du dir echt anschauen, das hat was. ^^ Und geht ja auch ganz schnell, beim A-Ende hat man eh nie so viel Evaluation. ^^''
    Ja, irgendwie schon O__O Das B-Ende war eh relativ lahm, da hat das C-Ende was drastischeres, finde ich^^" Zur Zeit habe ich aber eh wieder kaum Zeit .__. Irgendwie bin ich mal wieder auf Heroes of Might and Magic gekommen und jetzt hänge ich da dauernd dran.

Zitat Zitat
    Und warum hattest du heute frei? Postautonomer Tag? o_O' (Ja, ich bin nicht lustig, na und? )
    Zeitausgleich. Ich muss ja meine Überstunden wieder rein bekommen Heute durfte ich auch früher gehen...das ist 'ne tolle Woche ^__^
    Dafür hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr Tennis gespielt Dabei rennt die Zeit O___O"

Ahja @Aiu: Ich finde es sehr schade, dass dein Mogmonat vorbei ist; auch wenn du den QFRAT nicht vollkommen umgekrempelt hast (), war es sehr angenehm, und ich hab deine rosa Editier-Schrift echt lieb gewonnen (so wie wahrscheinlich alle^^). Lass dich hier auf alle Fälle trotzdem noch öfter blicken!

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ketzer! Wie kann man nur DAS Game Boy Spiel schlechthin, Tetris, vergessen? Das einzige Spiel, das sogar meine Mutter begeistern konnte.
    Tetris war so genial *____* Gerade wegen:

Zitat Zitat von drunken monkey
    Düm dü-dü-düm dü-dü-düm dü-dü-DÜM dü-dü-düm dü-dü-düm düm-düm-düm-DÜM! * XD
    *mitsing* Das ist soo toll <3

Übrigens finde ich es ganz toll, dass gerade so viele Leute hier rein posten

düm dü dü düm dü dü düm dü dü düm...
    Geändert von Lynx (18.07.2007 um 20:11 Uhr)

Stichworte