Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Hm, C-Ende könnte ich mir eigentlich auch mal geben.
Diesmal hab ich geschaut, dass ich andere Charas als letztes Mal raufschicke, damit ich mal behaupten kann, alle richtig kennen gelernt zu haben. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schlimm es war, Lawfer herzugeben .___. Ich bin immer noch ganz fertig. Außerdem habe ich mir herausgeschrieben, was ich alles fürs A-Ende erledigen muss, den Rest erspiele ich mir wieder selbst. Soll heißen, dass ich keinen Guide für die neuen Dungeons verwenden möchte, da es ja eigentlich was völlig Neues ist, was man erst mal alleine probieren sollte.
Jedenfalls hatte ich heute Vormittag frei, weshalb ich nun gerade beim Dark Tower of Irgendwas im vierten Kapitel war. Lezards Tower ist das einzige, was noch fehlt vor dem Einzug ins 5.Kapitel^^" Brahms habe ich diesmal übrigens auch besiegt (worauf ich beim ersten Mal ja verzichtet hatte).
Eigentlich wollte ich heute Abend noch weiter spielen, aber ist sich einfach nicht mehr ausgegangen.
Ich bin auch gerade mit dem Dark Tower fertig und benutze auch keine Lösung, außer wegen dem Ende. ^^' Nur wegen dem Flame Jewel in besagtem Turm habe ich gerade nachgeschaut, von denen will ich nämlich auf keinen Fall eins verpassen, wenn ich schon auf Hard spiele.
Und das C-Ende solltest du dir echt anschauen, das hat was. ^^ Und geht ja auch ganz schnell, beim A-Ende hat man eh nie so viel Evaluation. ^^''

Und warum hattest du heute frei? Postautonomer Tag? o_O' (Ja, ich bin nicht lustig, na und? )
Zitat Zitat
Da hast du recht, das Highlight von heute war ein Ohrenschlürfer (oder wie die Dinger heißen)-Traum. Ein Mann, der wohlgemerkt nicht Zabu war XD, hat seine Familie umgebracht, indem er ihnen Ohrenschlürfer ins Ohr gesetzt hat, die dann da drinnen alles aufgegessen haben. Sehr faszinierend

Zum Glück bin ich nicht du! nton:
Zitat Zitat
Damit könnte ich aber echt gut leben!
Rührend.
Zitat Zitat
Ehrlich? Wer war da gesperrt? Wer ist diesmal der Dritte? *alles wissen will* O__O
Jonas, denke ich. Kann mich erinnern, dass mal jemand sowas geschrieben hat...
Und früher waren genug gesperrt, von Byder und Evanescence weiß ich's noch, waren aber sicher mehr.
Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
Happy Posting.
Vielen Dank! ^^
Warst ja irre schnell, dank dir habe ich beim Editieren zum ersten Mal diese tolle vB-Mitteilung bekommen.
Sieht toll aus, finde ich. ^^