mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Kommt dir nur so vor, die ist schon seit Jahren so (bzw. jetzt sogar kürzer, da die Umfrage noch zwei Tage zu bleibt). o_O' Aber dass da noch was kommt, glaube ich nicht, höchstens noch mehr Billigposts in fett/Größe 5+/limone.
    Ja klar, glaube ich auch. Vor allem ist die Herausforderung auch nicht so groß, ich glaube da überlegt man sich als Kandidat eher mehr, wenn auch andere was zu bieten haben.

Zitat Zitat
    Egal, wie weit bist du denn schon? Schon die ersten zusätzlichen Dungeons hinter dir? ^^
    Ich habe mir jetzt übrigens auch schon mal das C-Ende angesehen, hat auch was und ist einfacher. ^^''
    Hm, C-Ende könnte ich mir eigentlich auch mal geben.
    Diesmal hab ich geschaut, dass ich andere Charas als letztes Mal raufschicke, damit ich mal behaupten kann, alle richtig kennen gelernt zu haben. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schlimm es war, Lawfer herzugeben .___. Ich bin immer noch ganz fertig. Außerdem habe ich mir herausgeschrieben, was ich alles fürs A-Ende erledigen muss, den Rest erspiele ich mir wieder selbst. Soll heißen, dass ich keinen Guide für die neuen Dungeons verwenden möchte, da es ja eigentlich was völlig Neues ist, was man erst mal alleine probieren sollte.
    Jedenfalls hatte ich heute Vormittag frei, weshalb ich nun gerade beim Dark Tower of Irgendwas im vierten Kapitel war. Lezards Tower ist das einzige, was noch fehlt vor dem Einzug ins 5.Kapitel^^" Brahms habe ich diesmal übrigens auch besiegt (worauf ich beim ersten Mal ja verzichtet hatte).
    Eigentlich wollte ich heute Abend noch weiter spielen, aber ist sich einfach nicht mehr ausgegangen.

Zitat Zitat
    Stimmt. o_O'' Aber du hast ja eh nicht nur zabubezogene merkwürdige Träume.
    Da hast du recht, das Highlight von heute war ein Ohrenschlürfer (oder wie die Dinger heißen)-Traum. Ein Mann, der wohlgemerkt nicht Zabu war XD, hat seine Familie umgebracht, indem er ihnen Ohrenschlürfer ins Ohr gesetzt hat, die dann da drinnen alles aufgegessen haben. Sehr faszinierend

Zitat Zitat
    Vor allem solltest du's nicht riskieren, dass ich dir die Schuld geben kann, wenn's doch so schlimm ist. <___<''
    Damit könnte ich aber echt gut leben!

Zitat Zitat
    Obwohl, früher, vor der Generalamnestie letztes Jahr, waren eh auch schon etliche gesperrt, nur jetzt war ich anscheinend der erste. ^^'' Inzwischen dürften's sogar schon wieder drei sein, mindestens.
    Ehrlich? Wer war da gesperrt? Wer ist diesmal der Dritte? *alles wissen will* O__O

Liebe Freunde aus dem wunderschönen Österreich,

nach einer kurzen Übersicht über die Benutzer dieses Threads, die Postingraten und wer wofür verantwortlich ist, muss ich euch leider mitteilen, dass der Guglhupf hiermit Geschichte ist.

Ihr habt nämlich zwei Threads, in denen ihr euch unterhaltet, wenngleich der eine Thread eigentlich dazu gedacht ist, um Treffen auszumachen, was auch nicht standardmäßig passiert. Drum nutzt in Zukunft bitte den Wiener-Stammtisch um euch auszutauschen, ein Thread wird genügen. Und unterlasst bitte auch die Zwei-Mann-Chats. Wenn sich nur zwei Leute über einen größeren Zeitraum etwas mitzuteilen haben, dann geht dies auch über die PN-Funktion, wenn man schon nicht das gleiche Chatprogramm benutzt.

Beschwerde gern vie PN, ich leite sie auch an die QFRAT-Mods weiter, mit denen alles abgesprochen ist, wie es sich in einem guten Team gehört

Happy Posting.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hm, C-Ende könnte ich mir eigentlich auch mal geben.
    Diesmal hab ich geschaut, dass ich andere Charas als letztes Mal raufschicke, damit ich mal behaupten kann, alle richtig kennen gelernt zu haben. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schlimm es war, Lawfer herzugeben .___. Ich bin immer noch ganz fertig. Außerdem habe ich mir herausgeschrieben, was ich alles fürs A-Ende erledigen muss, den Rest erspiele ich mir wieder selbst. Soll heißen, dass ich keinen Guide für die neuen Dungeons verwenden möchte, da es ja eigentlich was völlig Neues ist, was man erst mal alleine probieren sollte.
    Jedenfalls hatte ich heute Vormittag frei, weshalb ich nun gerade beim Dark Tower of Irgendwas im vierten Kapitel war. Lezards Tower ist das einzige, was noch fehlt vor dem Einzug ins 5.Kapitel^^" Brahms habe ich diesmal übrigens auch besiegt (worauf ich beim ersten Mal ja verzichtet hatte).
    Eigentlich wollte ich heute Abend noch weiter spielen, aber ist sich einfach nicht mehr ausgegangen.
    Ich bin auch gerade mit dem Dark Tower fertig und benutze auch keine Lösung, außer wegen dem Ende. ^^' Nur wegen dem Flame Jewel in besagtem Turm habe ich gerade nachgeschaut, von denen will ich nämlich auf keinen Fall eins verpassen, wenn ich schon auf Hard spiele.
    Und das C-Ende solltest du dir echt anschauen, das hat was. ^^ Und geht ja auch ganz schnell, beim A-Ende hat man eh nie so viel Evaluation. ^^''

Und warum hattest du heute frei? Postautonomer Tag? o_O' (Ja, ich bin nicht lustig, na und? )
    Zitat Zitat
    Da hast du recht, das Highlight von heute war ein Ohrenschlürfer (oder wie die Dinger heißen)-Traum. Ein Mann, der wohlgemerkt nicht Zabu war XD, hat seine Familie umgebracht, indem er ihnen Ohrenschlürfer ins Ohr gesetzt hat, die dann da drinnen alles aufgegessen haben. Sehr faszinierend

Zum Glück bin ich nicht du! nton:
    Zitat Zitat
    Damit könnte ich aber echt gut leben!
    Rührend.
    Zitat Zitat
    Ehrlich? Wer war da gesperrt? Wer ist diesmal der Dritte? *alles wissen will* O__O
    Jonas, denke ich. Kann mich erinnern, dass mal jemand sowas geschrieben hat...
    Und früher waren genug gesperrt, von Byder und Evanescence weiß ich's noch, waren aber sicher mehr.
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Happy Posting.
    Vielen Dank! ^^
    Warst ja irre schnell, dank dir habe ich beim Editieren zum ersten Mal diese tolle vB-Mitteilung bekommen.
    Sieht toll aus, finde ich. ^^

Vielen Dank! ^^
    Warst ja irre schnell, dank dir habe ich beim Editieren zum ersten Mal diese tolle vB-Mitteilung bekommen.
    Sieht toll aus, finde ich. ^^
    Schnell wie der Blitz, das ist mein Motto! 8)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Wäre toll, dann kannst du mir auch mehr von unserem supertollen Gschnas erzählen. o_O
    Hast du eine PSP?
    Eigentlich ists im Februar, nicht im Juli und irgendwo in Tulln glaub ich. Ich weiß eigentlich auch nichts drüber. Laut wiki ists ein wienerischer Begriff für Faschingsfeier.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wienerisch
    Wienerisch ist toll, warum spricht das praktisch keiner mehr?
    PSP hab ich keine, nur nen Game Boy und das einzige Spiel das nicht verschwunden ist ist Pokemon.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    PSP hab ich keine, nur nen Game Boy und das einzige Spiel das nicht verschwunden ist ist Pokemon.
    Mehr braucht man doch nicht, für den alten GameBoy, oder
    Geändert von Sumbriva (18.07.2007 um 21:35 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Mehr braucht man doch nicht, für den alten GameBoy, oder
    Ketzer! Wie kann man nur DAS Game Boy Spiel schlechthin, Tetris, vergessen? Das einzige Spiel, das sogar meine Mutter begeistern konnte.

Ketzer! Wie kann man nur DAS Game Boy Spiel schlechthin, Tetris, vergessen? Das einzige Spiel, dass sogar meine Mutter begeistern konnte.
    Bitte nicht verberennen, ja? :3schau

Also, ich konnte mich für Tetris nie begeistern, habe es deshalb auch nie mein Eigen nennen können (als GameBoy Spiel).
    Geändert von Sumbriva (18.07.2007 um 21:35 Uhr)

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Schnell wie der Blitz, das ist mein Motto! 8)
    Juhuu, du postest, statt zu editieren!
    Eigentlich ists im Februar, nicht im Juli und irgendwo in Tulln glaub ich. Ich weiß eigentlich auch nichts drüber. Laut wiki ists ein wienerischer Begriff für Faschingsfeier.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wienerisch
    Wienerisch ist toll, warum spricht das praktisch keiner mehr?
    Ahso, ich dachte, wenn du fragst wird's bald sein. ^^' Und in Wördern. o_O
    Hier gibt's eh auch ein paar Faschingsfeiern, bei der vom Fußballverein herrscht sogar fast schon Anwesenheitspflicht, auch wenn's praktisch niemanden kümmert. Mitgliedsbeitrag zahlt bei uns auch fast keiner...
    Zitat Zitat
    Pokémon hat's auch voll drauf, super Spiel! Fast so gut wie der Film...
    Aber blöd, dass du keine PSP hast, Bomberman ist der Hammer! ^^
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Danke nochmal an alle, die mir gratuliert haben, ich hab für jeden von euch ein Bier getrunken, es kam von Herzen!
    Wenn du mal bei einem ST auftauchst kannst du auch gern ein Bier auf meine Kosten trinken, dann zählt's auch.
    Zitat Zitat
    Ich werde versuchen, hier mehr zu posten, allein schon wegen der Zugehörigkeit willens. Es kann nicht sein, dass der Thread nochmal geclosed wird. Damit wäre auch mein Kapitel hier geclosed.
    Bravo, toller Vorsatz! ^^ (Und da wir nicht Neujahr haben sogar ernst zu nehmen. )
    Ketzer! Wie kann man nur DAS Game Boy Spiel schlechthin, Tetris, vergessen? Das einzige Spiel, das sogar meine Mutter begeistern konnte.
    Meine hat immer gern "Die Sims" gespielt, allerdings ist das ja nicht für den Gameboy, auf dem hat sie nie gespielt. ^^'
    Und Tetris brauche ich persönlich auch gar nicht so - bloß die MELODIE! @___@ * Düm dü-dü-düm dü-dü-düm dü-dü-DÜM dü-dü-düm dü-dü-düm düm-düm-düm-DÜM! * XD

Wuhu, welcome back! Ich werd gleich mal den ST-Termin in den Anfangspost editieren.

Und das C-Ende solltest du dir echt anschauen, das hat was. ^^ Und geht ja auch ganz schnell, beim A-Ende hat man eh nie so viel Evaluation. ^^''
    Ja, irgendwie schon O__O Das B-Ende war eh relativ lahm, da hat das C-Ende was drastischeres, finde ich^^" Zur Zeit habe ich aber eh wieder kaum Zeit .__. Irgendwie bin ich mal wieder auf Heroes of Might and Magic gekommen und jetzt hänge ich da dauernd dran.

Zitat Zitat
    Und warum hattest du heute frei? Postautonomer Tag? o_O' (Ja, ich bin nicht lustig, na und? )
    Zeitausgleich. Ich muss ja meine Überstunden wieder rein bekommen Heute durfte ich auch früher gehen...das ist 'ne tolle Woche ^__^
    Dafür hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr Tennis gespielt Dabei rennt die Zeit O___O"

Ahja @Aiu: Ich finde es sehr schade, dass dein Mogmonat vorbei ist; auch wenn du den QFRAT nicht vollkommen umgekrempelt hast (), war es sehr angenehm, und ich hab deine rosa Editier-Schrift echt lieb gewonnen (so wie wahrscheinlich alle^^). Lass dich hier auf alle Fälle trotzdem noch öfter blicken!

Tetris war so genial *____* Gerade wegen:

Zitat Zitat von drunken monkey
    Düm dü-dü-düm dü-dü-düm dü-dü-DÜM dü-dü-düm dü-dü-düm düm-düm-düm-DÜM! * XD
    *mitsing* Das ist soo toll <3

Übrigens finde ich es ganz toll, dass gerade so viele Leute hier rein posten

düm dü dü düm dü dü düm dü dü düm...
    Geändert von Lynx (18.07.2007 um 20:11 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wuhu, welcome back! Ich werd gleich mal den ST-Termin in den Anfangspost editieren.
    Gute Idee! ^^
    Zitat Zitat
    Ja, irgendwie schon O__O Das B-Ende war eh relativ lahm, da hat das C-Ende was drastischeres, finde ich^^" Zur Zeit habe ich aber eh wieder kaum Zeit .__. Irgendwie bin ich mal wieder auf Heroes of Might and Magic gekommen und jetzt hänge ich da dauernd dran.
    Ahja, auch ein nettes Spiel, auch wenn's kaum mit VP mithalten kann. ^^' Welchen Teil hast/spielst du denn?

Und ja, das B-Ende ist ja eigentlich fast so schlimm wie die Sequenz, nachdem man mühsam Brahms im 3. Kapitel besiegt hat. :-/ Aber das C-Ende verrät doch schon etwas über die Hintergründe, vor allem, wenn man vorher diese Sequenz in der Vergangenheit gesehen hat, in Barbarossas Schloss...
    Zitat Zitat
    Zeitausgleich. Ich muss ja meine Überstunden wieder rein bekommen Heute durfte ich auch früher gehen...das ist 'ne tolle Woche ^__^
    Dafür hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr Tennis gespielt Dabei rennt die Zeit O___O"
    Wenn's dir hilft, dich zu beruhigen: ich habe auch schon länger nicht mehr gespielt, weil mein Bruder ja mit Zivi ziemlich ausgelastet ist, ergibt sich das kaum, obwohl ich genug Zeit hätte. <___<' Aber gut, bei den 80.000 Grad die's im Moment selbst im Schatten hat, wäre es wohl eh keine sonderlich nobelpreisverdächtige Idee, eineinhalb Stunden in der prallen Sonne Sport zu betreiben. o_O'
    Zitat Zitat
    *mitsing* Das ist soo toll <3
    "*mitsing*"? o_Ô XD
    Aber echt, ich hab's mir jetzt sogar in die Playlist gegeben. ^^''
    Zitat Zitat
    Übrigens finde ich es ganz toll, dass gerade so viele Leute hier rein posten
    Ganz meine Meinung, auch wenn ich jetzt zu meiner Schande schon wieder eine kleine dm-Lynx-dm-Sequenz besiegelt habe. ^^'''

Nur noch 60 Stunden! Und ich kann auch noch damit rechnen, fast die Hälfte davon zu verschlafen...^^

Zitat Zitat
    Düm dü-dü-düm dü-dü-düm dü-dü-DÜM dü-dü-düm dü-dü-düm düm-düm-düm-DÜM! * XD
    Das hab ich letztens auf der Gitarre spielen gelernt. Leider nur den "e h c d c h a c e d c h c d e d a a d f a g f e c e d c h c d e c a a" Teil. Auf den Rest bin ich noch nicht gekommen.

Zitat Zitat
    a, irgendwie schon O__O Das B-Ende war eh relativ lahm, da hat das C-Ende was drastischeres, finde ich^^" Zur Zeit habe ich aber eh wieder kaum Zeit .__. Irgendwie bin ich mal wieder auf Heroes of Might and Magic gekommen und jetzt hänge ich da dauernd dran.
    Worum gehts eigentlich? Valkyrie Profile, Lenneneth? Klasse Spiel, schade nur, dass Silmeria einfach nicht für die PS2 in Europa rauskommen will. In letzter Zeit hab ich die ganze Zeit Civilization 4 mit meinem Bruder gespielt. Unsere letzte Partie hat 23 Stunden gedauert...

Zitat Zitat
    Pokémon hat's auch voll drauf, super Spiel! Fast so gut wie der Film...
    Aber blöd, dass du keine PSP hast, Bomberman ist der Hammer! ^^
    Super Nintendo + Bomber Man + 2-4 Spieler und der Tag kann garnicht langweilig werden.

Das hab ich letztens auf der Gitarre spielen gelernt. Leider nur den "e h c d c h a c e d c h c d e d a a d f a g f e c e d c h c d e c a a" Teil. Auf den Rest bin ich noch nicht gekommen.
    Der Rest ist auch wurscht, das düm-dü-dü-düm ist alle, was zählt! Musst du jedenfalls unbedingt am ST vorführen, bei Christian steht eh eine Gitarre rum...^^
    Zitat Zitat
    Worum gehts eigentlich? Valkyrie Profile, Lenneneth? Klasse Spiel, schade nur, dass Silmeria einfach nicht für die PS2 in Europa rauskommen will. In letzter Zeit hab ich die ganze Zeit Civilization 4 mit meinem Bruder gespielt. Unsere letzte Partie hat 23 Stunden gedauert...
    Ja, "Valkyrie Profile: Lenneth". Spielen wir beide gerade fürs A-Ende zum zweiten Mal durch, und "Klasse Spiel" kannst du ganz laut sagen! Aber eigentlich dachte ich, Silmeria kommt eh in Kürze nach Europa, war das eine bloße Einbildung/Wunschdenken-Mischung? ó_ò

Civilization habe ich auch schon gespielt (den Dreier allerdings) und fand's eigentlich nicht schlecht, aber letztendlich viel zu zach. :-/ Habe im Endeffekt nur ein einziges Spiel gespielt, das sich dann über Wochen zog, und dann aufgehört. <___<''
    Zitat Zitat
    Super Nintendo + Bomber Man + 2-4 Spieler und der Tag kann garnicht langweilig werden.
    Tja, wir haben's halt leider nur für PSP. <___<'' Aber du kannst dir ja meine mal ausborgen, falls wir loslegen sollten, wenn ich mitspiele wird's den anderen eh schnell fad...XD

Ha, we have the Guglhupf back! ^^

Danke nochmal an alle, die mir gratuliert haben, ich hab für jeden von euch ein Bier getrunken, es kam von Herzen!

@Paramite:
    Nuke war wie eine Miniatur von Nova Rock, aber The Prodigy hatten so eine ultrageile Bühnenshow, dass mir jetzt jeder neidisch wäre, wenn ich sagen würde, dass das weltbeste Feuerwerk ein Dreck dagegen wäre.

Schade, dass ich unseren glücklichen kleinen Buddha nicht getroffen habe, aber wer konnte auch ahnen, dass er fort war, bzw, umgekehrt.

Ich werde versuchen, hier mehr zu posten, allein schon wegen der Zugehörigkeit willens. Es kann nicht sein, dass der Thread nochmal geclosed wird. Damit wäre auch mein Kapitel hier geclosed.

Stichworte