Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Wer konnte ahnen, dass du Wert darauf legst? Ich habs nämlich sogar bemerkt, aber ich kenn' dich ja gar nicht richtig O____O Alles Gute nachträglich^^"
Ahja, same here. o_O'
Alles Gute nachträglich! ^^''
Zitat Zitat
Ich hoffe, Olman legt noch ein bisserl zu, Zeit genug wär ja noch.
Kommts mir nur so vor oder wird die Wahlphase immer länger?
Kommt dir nur so vor, die ist schon seit Jahren so (bzw. jetzt sogar kürzer, da die Umfrage noch zwei Tage zu bleibt). o_O' Aber dass da noch was kommt, glaube ich nicht, höchstens noch mehr Billigposts in fett/Größe 5+/limone.
Zitat Zitat
Was heißt da "anscheinend"?
Aber ist eh gut, dann können wir wenigstens später beide über das A-Ende reden
Weil ich damals dachte, dass es echt so ist, aber ich scheine mich überführt zu haben. o_O''
Egal, wie weit bist du denn schon? Schon die ersten zusätzlichen Dungeons hinter dir? ^^
Ich habe mir jetzt übrigens auch schon mal das C-Ende angesehen, hat auch was und ist einfacher. ^^''
Zitat Zitat
Naja, zusammen mit der "aktiven" Teilnahme von Zabu haben auch die Träume aufgehört. Irgendwie schade .___.
Stimmt. o_O'' Aber du hast ja eh nicht nur zabubezogene merkwürdige Träume.
Zitat Zitat
Du Lusche. Wehr dich nicht dagegen! So schlimm kanns nicht sein. Wenn du's nur nicht lesen willst, weils dich interessiert, nehm ichs wieder zurück, aber wenns nicht am Desinteresse liegt liest du es gefälligst.
Ich lass' mir doch von dir nichts sagen! Vor allem solltest du's nicht riskieren, dass ich dir die Schuld geben kann, wenn's doch so schlimm ist. <___<''
Zitat Zitat
Das sicher, nur wirds die Aufhebung so bald nicht geben O__O
Aber wenigstens stehst du nicht mehr alleine auf der Liste der "Aussätzigen"
Woher willst du das denn wissen? o_O Ich weiß es zwar auch nicht, aber beispielsweise Staffumschwünge kamen bisher (zumindest für Normaluser) immer plötzlich, also könnte es theoretisch genausogut morgen soweit sein.

Und zweiteres ist eher schade, so bin ich nichts Besonderes mehr. Obwohl, früher, vor der Generalamnestie letztes Jahr, waren eh auch schon etliche gesperrt, nur jetzt war ich anscheinend der erste. ^^'' Inzwischen dürften's sogar schon wieder drei sein, mindestens.
Aber eigentlich komplett wurscht, solange nicht alle gesperrt sind und sie ohne eine Generalamnestie keine Kandidaten haben. ^^''