Wer konnte ahnen, dass du Wert darauf legst?Ich habs nämlich sogar bemerkt, aber ich kenn' dich ja gar nicht richtig O____O Alles Gute nachträglich^^"
Ich hoffe, Olman legt noch ein bisserl zu, Zeit genug wär ja noch.
Kommts mir nur so vor oder wird die Wahlphase immer länger?
Immer wieder gerneTrotzdem werden Ava und Sig nicht wiederverwertet, wär ja voll lahm^^
Was heißt da "anscheinend"?![]()
Aber ist eh gut, dann können wir wenigstens später beide über das A-Ende reden
Es war aber eindeutig Zabu. Außerdem hatte er viel dunklere Haare als Achadrion, und ich glaube auch kaum, dass der dauernd in einer Lederkluft herumrennt^^Zitat
Naja, zusammen mit der "aktiven" Teilnahme von Zabu haben auch die Träume aufgehört. Irgendwie schade .___.![]()
Du Lusche. Wehr dich nicht dagegen! So schlimm kanns nicht sein. Wenn du's nur nicht lesen willst, weils dich interessiert, nehm ichs wieder zurück, aber wenns nicht am Desinteresse liegt liest du es gefälligst.Zitat
Das sicher, nur wirds die Aufhebung so bald nicht geben O__OZitat
Aber wenigstens stehst du nicht mehr alleine auf der Liste der "Aussätzigen"![]()

Kontrollzentrum

Ich habs nämlich sogar bemerkt, aber ich kenn' dich ja gar nicht richtig O____O Alles Gute nachträglich^^"
Jetzt sind es 21, fast so viele wie Olman hat, und du hast, afair, gar nichts gepostet, oder?
Ein großes Danke an euch beiden. 
Trotzdem werden Ava und Sig nicht wiederverwertet, wär ja voll lahm^^
Konnte mich einfach nicht zurückhalten...^^'