Manman, ihr Luschen, da komm ich vom Nuke Festival zurück, und muss sehen, dass ihr es übersehen habt?! What it is, remains a mystery.
Euer Game (22)
Manman, ihr Luschen, da komm ich vom Nuke Festival zurück, und muss sehen, dass ihr es übersehen habt?! What it is, remains a mystery.
Euer Game (22)
@ Game: Happy Birthday im Nachhinein
Wie war das Nuke? Habe auch überlegt hinzufahren.
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (18.07.2007 um 10:35 Uhr)
Ich war mit ein paar Freundinnen schon am Donnerstag dort wegen Zelt aufbau. An dem Tag wars noch sehr windig und kühl, was das Zelt aufbauen ganz schön erschwert hat. Egal, mit Radler Wurscht und Brot erst mal etwas gechillt. Freitags und Samstags waren dann die Konzerte. Silbermond hatten ne kleine Panne, die Mikrofone fielen aus. Hat sie halt zum Megafon gegriffen, war schon geil.The Prodogy haben mir persönlich nicht gefallen. Die Musik ist ansich gut aber der Sänger gehört erwürgt. Die Helden waren auch toll. Überhaupt war die Stimmung super. Das Nuke war mein erstes Konzert und ich fand es waren ziemlich viele dort, konnt kaum glauben, dass es ein vergleichsweise kleines Konzert gewesen soll. Mineralwasser ist übrigens toll zum duschen, schäumt so schön. Im vollen Gewand wurde ich auch einmal sauber geduscht nur hat dann einer eine Dose Bier hinterhergeschüttet. Das Gewand hat schön gestunken.
Zum Bungee Jumpen hätts auch was gegeben.