Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Muahahaha...oder so
13.7., ungefähr halb 12 Nachts. Und das mit dem Seraphic Gate muss man wirklich nicht in einen Spoiler packen O__O Ahja, angefangen habe ich auch schon wieder, allerdings bin ich noch nicht über Kapitel 0 hinaus^^"
Das Gute ist, ich kann dich in VP doppelt so schnell überrunden wie du mich in SO3
Ober-Doppel-Riesen-Mist! >___<''
Egal, herrscht halt Gewaltenteilung, du bist unumschränkte Herrscherin in VP und ich unumschränkter Herrscher in SO3.

Und hast du auch das SG gemacht/geschafft? ^^
Zitat Zitat
Heute habe ich übrigens geträumt, dass er mitten in der Mogwahl gebannt wurde O__O
Kann es sein, dass die immer merkwürdiger werden? o_Ô'

Ich habe mich jetzt übrigens in einem Anfall von geistiger Umnachtung und/oder Langeweile dazu durchgerungen, bei "Evil" weiterzulesen, bin dann aber nach Kapitel 11 (die Stelle, wo Meg Ruth beißt) wieder hängengeblieben. Die Chancen, dass ich nochmal weiterlese sind wahrscheinlich ungefähr gleich wie beim letzten Mal, allerdings geht zum Glück langsam die Zeit aus. <___<'' Mal sehen...
Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
Darf man sich mal in euren Dialog einmischen?
Klar, allein schon, damit es niemand mehr böswillig als "Dialog" bezeichnen kann.
Zitat Zitat
Das Problem ist nur, dass auch wenn er dann viele begeistern kann, die meisten schön gewählt haben, dies zwar vielelicht bereuen, aber Stimme bagesendet ist nunmal abgesendet...
Aus dem Grund hebe ich mir meine Stimme immer bis zum Schluss auf, da sehe ich dann auch, wem sie noch was bringen könnte. Aber stimmt leider, dass viele gleich am Anfang wählen und Leute die den Start verpassen dann praktisch chancenlos dastehen. :-/

Ist dann halt Pech für Zabu, wenn's wirklich so kommt, weil er ja nichts dafür kann. <___<' Aber irgendwann klappt's ohnehin sicher, das habe ich bei mir auch immer nachher gesagt! o/

So, ich hocke mich wieder an SO3, bin schon auf dem Weg zum Kupfer...