Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Oje, das wird knapp...>___<' Ich bin gestern (14.7.) um 17:30 fertig geworden, war das noch rechtzeitig? ó_Ò''
Muahahaha...oder so
13.7., ungefähr halb 12 Nachts. Und das mit dem Seraphic Gate muss man wirklich nicht in einen Spoiler packen O__O Ahja, angefangen habe ich auch schon wieder, allerdings bin ich noch nicht über Kapitel 0 hinaus^^"
Das Gute ist, ich kann dich in VP doppelt so schnell überrunden wie du mich in SO3

Zitat Zitat
Bezüglich der Mogwahl habe ich irgendwie keine Ahnung, wie's gerade aussieht, falls es Zabu nicht gäbe wäre ich echt vor Problemen, wen ich wählen sollen, die sind alle schlecht! x__X
Stimmt absolut. Ich würde wahrscheinlich sonst Olmankettslat wählen, der ist echt nett, aber ob es als Mog was taugen würde? o_O Sieht vorerst jedenfalls noch gut für Zabu aus, ich hoffe er kann sein Video bald posten .__.
Aber stimmt, ich hab mir eh schon gedacht, ob ich Zabus Abwesenheit so hindrehen soll, als würde er absichtlich länger warten, nur um dann mit voller Wucht zuzuschlagen^^"
Heute habe ich übrigens geträumt, dass er mitten in der Mogwahl gebannt wurde O__O