mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben und auch an Lynx und an happylilbuddha, aber nur wenn er mein verdammtes Ys kauft.
    Hat sich inzwischen auch schon erledigt. Ich hab den Gamesshop bei uns im Gemeindebau unterstützt^^ Der hat nichtmal Versandkosetn verlangt.
    Aber dfas Spiel is eh leiwand, spar einfach auf ne neue PSP und spiels dann nochmal.
    Und komm nach Wien, das Bier oder wasauchimmer würdest so auch kriegen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wah, du Freak! Und ich habe seelenruhig gechattet...
    Naja, dafür dann auch bis halb drei gezockt, also viel dürftest du nicht gutgemacht haben. XD Wobei's eh nur so lang war, weil ich in der depperten Lost City nicht weiterkam, habe irgendwie komplett übersehen, dass man da in den ersten Stock konnte, obwohl ich's sogar extra versucht habe! x__X
    Jepp, die Lost City ist sowieso recht zach. Da wirst du nicht mehr viel anderes im Kapitel finden. Und im nächsten gibts wieder einen ähnlichen Ort, der fast das einzige ist, was kommt. Hast du eigentlich Shiho schon?

Zitat Zitat
    Vielleicht, weil dann einige Leute deinem Urteilsvermögen trauen und sich denken, dass wenn er gut genug für eine Liebe des Lebens ist, er wohl allemal das Zeug zum Mog haben muss.
    Naja, das wäre nur der Fall wenn man mich für besonders zurechnugsfähig halten würde. Ich glaube kaum, dass das einfach so kommt. Noch dazu kenne ich Zabu ja gar nicht persönlich, ich wäre schon etwas seltsam, wenn er jetzt die Liebe meines Lebens wäre...und somit würde man mich auch nicht für zurechnungsfähig halten^^"

Ahja, gleich bin ich bei VP fertig

Bin schon gespannt auf Lynx Avatar + Signatur. ich bin jetzt mit meinem Video fertig, aber morgen kann ich nicht in die Schule und ich weiß auch nicht wie ich das Video 'transportieren' soll..... Doofes Problem! Wenn morgen dann die Auswahl feststeht möchte ich schon, das Video gleich posten.....
    Entweder du schickst das Video jemandem, allerdings könnte man dir dann unterstellen, dass du nicht mal selbst gepostet hast
    Ansonsten müssen wir erst mal deine Standpunkte verteidigen (oder uns eben was aus den Fingern saugen, weil wir ja keine Ahnung haben^^) und dich vertreten, bis du wieder da bist Ó_Ò

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Naja, das wäre nur der Fall wenn man mich für besonders zurechnugsfähig halten würde. Ich glaube kaum, dass das einfach so kommt. Noch dazu kenne ich Zabu ja gar nicht persönlich, ich wäre schon etwas seltsam, wenn er jetzt die Liebe meines Lebens wäre...und somit würde man mich auch nicht für zurechnungsfähig halten^^"
    Naja, ich red' ja bloß...^^'' Aber ich denke, sowas in der Sig würde ohnehin niemand ernst nehmen, egal unter welchen Umständen, daher wär's mehr ein Wahlkampfgag, und vielleicht ja sogar ein gelungener? Dass Zabu wirklich die Liebe deines Lebens sein muss verlangt ja niemand von dir.
    Aber gut, war ja letztendlich eh was anderes. ^^''
    Zitat Zitat
    Ahja, gleich bin ich bei VP fertig
    Oje, das wird knapp...>___<' Ich bin gestern (14.7.) um 17:30 fertig geworden, war das noch rechtzeitig? ó_Ò''

Aber ich glaube, mit dem zweiten Durchgang fürs A-Ende lasse ich mir noch ein bisschen Zeit, jetzt konzentriere ich mich erstmal darauf, dich in SO3 wieder zu überrunden. } Und für PSP habe ich noch BoF3, das wollte ich eh schon länger wieder weiterspielen. ^^

Bezüglich der Mogwahl habe ich irgendwie keine Ahnung, wie's gerade aussieht, falls es Zabu nicht gäbe wäre ich echt vor Problemen, wen ich wählen sollen, die sind alle schlecht! x__X Also wenn Zabu das Video postet könnte das schon der halbe Sieg sein, wenn nicht allzuviele auf Whiteys merkwürdiges Geschwafel reinfallen. ^^''
    Und wenn's etwas später kommt sieht's halt so aus, als hätte er auf den richtigen Augenblick gewartet, oder so. XD

Oje, das wird knapp...>___<' Ich bin gestern (14.7.) um 17:30 fertig geworden, war das noch rechtzeitig? ó_Ò''
    Muahahaha...oder so
    13.7., ungefähr halb 12 Nachts. Und das mit dem Seraphic Gate muss man wirklich nicht in einen Spoiler packen O__O Ahja, angefangen habe ich auch schon wieder, allerdings bin ich noch nicht über Kapitel 0 hinaus^^"
    Das Gute ist, ich kann dich in VP doppelt so schnell überrunden wie du mich in SO3

Zitat Zitat
    Bezüglich der Mogwahl habe ich irgendwie keine Ahnung, wie's gerade aussieht, falls es Zabu nicht gäbe wäre ich echt vor Problemen, wen ich wählen sollen, die sind alle schlecht! x__X
    Stimmt absolut. Ich würde wahrscheinlich sonst Olmankettslat wählen, der ist echt nett, aber ob es als Mog was taugen würde? o_O Sieht vorerst jedenfalls noch gut für Zabu aus, ich hoffe er kann sein Video bald posten .__.
    Aber stimmt, ich hab mir eh schon gedacht, ob ich Zabus Abwesenheit so hindrehen soll, als würde er absichtlich länger warten, nur um dann mit voller Wucht zuzuschlagen^^"
    Heute habe ich übrigens geträumt, dass er mitten in der Mogwahl gebannt wurde O__O

Darf man sich mal in euren Dialog einmischen?

Sieht vorerst jedenfalls noch gut für Zabu aus, ich hoffe er kann sein Video bald posten .__.
    Aber stimmt, ich hab mir eh schon gedacht, ob ich Zabus Abwesenheit so hindrehen soll, als würde er absichtlich länger warten, nur um dann mit voller Wucht zuzuschlagen^^"
    Das Problem ist nur, dass auch wenn er dann viele begeistern kann, die meisten schön gewählt haben, dies zwar vielelicht bereuen, aber Stimme bagesendet ist nunmal abgesendet...

Hier gilt bitte Sig aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (15.07.2007 um 20:10 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx
    Ich würde wahrscheinlich sonst Olmankettslat wählen, der ist echt nett
    Danke. Man tut was man kann

Zitat Zitat von Lynx
    aber ob es als Mog was taugen würde?
    JA, DAS WÜRDE ER!!!!!

Hier gilt bitte Sig aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (15.07.2007 um 20:11 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Und wie man das darf

Zitat Zitat
    Das Problem ist nur, dass auch wenn er dann viele begeistern kann, die meisten schön gewählt haben, dies zwar vielelicht bereuen, aber Stimme bagesendet ist nunmal abgesendet...
    Ich weiß, darum mache ich mir auch Sorgen^^" Ich finde sowieso dass man die Umfrage erst viel später öffnen sollte. Bei mir wars schon mal so, dass ich jemanden gewählt habe, von dem ich absolut überzeugt war, dann im Nachhinein aber doch noch umentschieden hätte .__.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    JA, DAS WÜRDE ER!!!!!
    Pass bloß auf, dass du nicht wieder disqualifiziert wirst

Muahahaha...oder so
    13.7., ungefähr halb 12 Nachts. Und das mit dem Seraphic Gate muss man wirklich nicht in einen Spoiler packen O__O Ahja, angefangen habe ich auch schon wieder, allerdings bin ich noch nicht über Kapitel 0 hinaus^^"
    Das Gute ist, ich kann dich in VP doppelt so schnell überrunden wie du mich in SO3
    Ober-Doppel-Riesen-Mist! >___<''
    Egal, herrscht halt Gewaltenteilung, du bist unumschränkte Herrscherin in VP und ich unumschränkter Herrscher in SO3.

Und hast du auch das SG gemacht/geschafft? ^^
    Zitat Zitat
    Heute habe ich übrigens geträumt, dass er mitten in der Mogwahl gebannt wurde O__O
    Kann es sein, dass die immer merkwürdiger werden? o_Ô'

Ich habe mich jetzt übrigens in einem Anfall von geistiger Umnachtung und/oder Langeweile dazu durchgerungen, bei "Evil" weiterzulesen, bin dann aber nach Kapitel 11 (die Stelle, wo Meg Ruth beißt) wieder hängengeblieben. Die Chancen, dass ich nochmal weiterlese sind wahrscheinlich ungefähr gleich wie beim letzten Mal, allerdings geht zum Glück langsam die Zeit aus. <___<'' Mal sehen...
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Klar, allein schon, damit es niemand mehr böswillig als "Dialog" bezeichnen kann.
    Zitat Zitat
    Aus dem Grund hebe ich mir meine Stimme immer bis zum Schluss auf, da sehe ich dann auch, wem sie noch was bringen könnte. Aber stimmt leider, dass viele gleich am Anfang wählen und Leute die den Start verpassen dann praktisch chancenlos dastehen. :-/

Ist dann halt Pech für Zabu, wenn's wirklich so kommt, weil er ja nichts dafür kann. <___<' Aber irgendwann klappt's ohnehin sicher, das habe ich bei mir auch immer nachher gesagt! o/

So, ich hocke mich wieder an SO3, bin schon auf dem Weg zum Kupfer...

Wählt mich lieber in 2 Monaten wieder.

Das Video rennt nicht weg und vielleicht habe ich dann auch wieder Internet. Ich hab keine Ahnung, wo ich in's Internet kommen sollte und wie ich das Video transportieren sollte. Früher habe ich die Videos immer mit meiner psp transportiert, aber die habe ich ja jetzt nicht mehr. Sieht also schlecht aus. Nächsten Monat ist noch schlechter, weil ich da eben in Österreich bin, dann kommt mein Cousin aus England und dann bin ich noch auf der Games Conventiob. Also lieber in 2 Monaten nochmal.

Obwohl ich diesen Monat Chancen gehabt hätte, waren ja nur Loser dabei.

Und hast du auch das SG gemacht/geschafft? ^^
    Ja wenn schon denn schon. Ich hatte genug Motivation, es zu machen und zu schaffen, außerdem wollte ich noch ein wenig Abwechslung im Spiel, bevors wieder von vorne losgeht.

Zitat Zitat
    Kann es sein, dass die immer merkwürdiger werden? o_Ô'
    Nun, heute habe ich geträumt, dass wir Zabu getroffen haben und er ein alter Rocker mit langen Haaren war. Und nun beantworte deine Frage selbst XD

Zitat Zitat
    Die Chancen, dass ich nochmal weiterlese sind wahrscheinlich ungefähr gleich wie beim letzten Mal, allerdings geht zum Glück langsam die Zeit aus. <___<'' Mal sehen...
    Das heißt, die Chancen stehen gar nicht soo übel, schließlich hast du diesmal auch weiter gelesen Behalt das Buch auf alle Fälle noch, ich wills nicht mehr sehen, bevor du es nicht weiter probiert hast

Zitat Zitat
    Aber irgendwann klappt's ohnehin sicher, das habe ich bei mir auch immer nachher gesagt! o/
    Ähm...das ist jetzt aber nicht unbedingt die beste Aufmunterung O___O Du bist schließlich sogar aus der Nominierung ausgeschlossen^^"

Wählt mich lieber in 2 Monaten wieder.
    T___T Ich bin ganz, ganz traurig, nur damit du es weißt. Da hatten wir extra ein tolles Mogwahl-Teamset mit Sig und Ava und dann sowas. .___.
    Aber ja, du kannst ja nix dafür, trotzdem schade. Jetzt musst du dir dafür aber die Haare schneiden* XD

Trotzdem hast du noch Stimmen bekommen, obwohl du gesagt hast, dich soll niemand mehr wählen, das ist ja auch schon ein Erfolg
    Ahja, und mein Ava+Sig lasse ich noch, absichtlich. Und weil ich noch keine neuen Motive gefunden habe^^"

*Siehe oben

Manman, ihr Luschen, da komm ich vom Nuke Festival zurück, und muss sehen, dass ihr es übersehen habt?! What it is, remains a mystery.

Euer Game (22)

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Manman, ihr Luschen, da komm ich vom Nuke Festival zurück, und muss sehen, dass ihr es übersehen habt?! What it is, remains a mystery.

Euer Game (22)
    War auch am Nuke und hab nen verdammt dicken Sonnenbrand davon getragen. Hab 2 Tage nicht gescheit gehen können und Brandblasen am rücken gehabt. Aber es war cool dort.

Bist du eigentlich am Gschnas oder wie auch immer man das schreibt dabei, monkey?

Nun, heute habe ich geträumt, dass wir Zabu getroffen haben und er ein alter Rocker mit langen Haaren war. Und nun beantworte deine Frage selbst XD
    Du hast vielleicht Träume. Das postest du aber sofort in den Ängste-Thread!

T___T Ich bin ganz, ganz traurig, nur damit du es weißt. Da hatten wir extra ein tolles Mogwahl-Teamset mit Sig und Ava und dann sowas. .___.
    Aber ja, du kannst ja nix dafür, trotzdem schade. Jetzt musst du dir dafür aber die Haare schneiden* XD
    Ja ich weiß. Tut mir Leid. ;____; Die Ava+Sig Kombos sind echt klasse. Du kannst sie ja für die übernächste Wahl aufheben. Da rollen wir sie dann weg!! Und die Haare müsste ich mir echt mal wieder schneiden lassen. Aber nicht weil ich anscheinend wie ein Rocker aussehe. ^^

Trotzdem hast du noch Stimmen bekommen, obwohl du gesagt hast, dich soll niemand mehr wählen, das ist ja auch schon ein Erfolg
    Ahja, und mein Ava+Sig lasse ich noch, absichtlich. Und weil ich noch keine neuen Motive gefunden habe^^"
    Ja, das hat mich auch gewundert. Gestern hatte ich glaub ich noch 14. Jetzt sind es 19. o_O Bluti hat mich noch gewählt. Wer noch weiß ich nicht.... Anscheinend wurde ich überlesen. Hier passiert das ja nicht. ^^

Ja, das hat mich auch gewundert. Gestern hatte ich glaub ich noch 14. Jetzt sind es 19. o_O Bluti hat mich noch gewählt. Wer noch weiß ich nicht.... Anscheinend wurde ich überlesen. Hier passiert das ja nicht. ^^
    Du kannst wirklich stolz auf dich sein Jetzt sind es 21, fast so viele wie Olman hat, und du hast, afair, gar nichts gepostet, oder? Verrückte Welt... *Kopfschüttel*

edit: Sig aus...

Stichworte