Ich sag's ja, du hattest komplett recht! ^^
Bei mir ist Lawfer halt nicht verfügbar, aber Badrach ist wie gesagt ein imo guter Ersatz, mehr als 40 Kristalle werden's eh nicht.
Ach, Kügelchen/Kristalle rausdreschen habe ich doch immer verstanden, und ich war dank dir schon sehr gespannt auf Lucian und seine Kampffertigkeiten. ^^Zitat
Ja gut, das war bloßes Pech, das komische Loch ist halt leicht zu übersehen. o_O Kein Grund überheblich zu werden!Zitat
Außerdem hatte ich's dadurch herausfordernder, und habe trotzdem die ganzen Zombiedrachen besiegt!
Im Nachhinein wäre es wahrscheinlich sogar haltbar zu behaupten, ich hätte das als absichtliche "No-Attack-Pow-Challenge" gemacht. XD
Naja, wieder ein Foto, zum Beispiel. o_O' Oder "Zabu ist die Liebe meines Lebens!", was bei mir etwas peinlich werden könnte.Zitat
![]()
Aber schick's mir dann halt, ich werde gnädig urteilen. ^^ Eine Zabu-Sig brauche ich sowieso...
Ahja, noch so eine merkwürdige Geschichte: meine Mutter hat sich jetzt in den Kopf gesetzt, als Sommerdekoration Poster von diversen Ländern rund um die Welt an die Wände zu hängen. Und woher bekommt man die? Antwort meiner Mutter: Na bei den Botschaften!
Und heute in der Früh ruft mich der malaysische Botschafter an, dem ich auf Englisch erklären musste, wozu meine Mutter was von ihm braucht. O___O
Aber immerhin, wer von euch hat schon mit einem Botschafter geredet?Ich habe danach jedenfalls eine Minute durchgehend gelacht. XD
Und heute kam sie mit etlichen Posters aus Kenia und einem aus Japan, auf dem die größte Hängebrücke der Welt war, nach Hause. ^^ Ich habe das DIng ein paar Minuten nur gehalten und angestarrt, möglicherweise sogar mit offenem Mund, und dann den folgenden monumentalen Ausspruch getätigt: "Boah, die ist groß!" Nicht gerade Shakespeare, aber es musste gesagt werden! *___* Leider gibt's im Internet anscheinend kein ähnlich gutes Bild davon...<___<''

Kontrollzentrum