Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Woa die Bilder sind so schnell, ich werd blind! o_o Klasse Button! Da fehlt aber Zaburaska. ^^
Wie gesagt, bloß eine Frage des Lackstifts... Aber leider würde der ja nichts nützen, sieht mich ja niemand damit. :-/
Zitat Zitat
Den Guglhupf zusammenfassen? Da kommt ja eine halbe Komplettlösung für Valkyrie Profile: Lenneth raus. Ich wollte mir das Spiel eigentlich auch kaufen, aber dieses Thema hat sich jetzt leider erledigt.
Glaub' mir, du verpasst echt was, das Spiel ist der absolute Hammer!
Genau wie du was verpasst, wenn du nicht nach Wien kommst...
Zitat Zitat
Versteht sich von selbst. ^^ Bald kommt der 2000.te!
Pf, nicht mit ca. π Posts pro Tag, ist ja eine Schande! Zieh' mal ein bisserl an, junger Padawan, irgendwann musst du mich einholen! XD
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Stimmt auch wieder. Das Geld ist eigentlich der Grund, warum ich ganze zwei Monate arbeite. Bei einem Monat hätte ich ungefähr 700 € bekommen. Sobald man allerding zwei Monate mindestens arbeitet, bekommt man das Doppelte. Und das in jedem der Monate. Das heißt:
1 Monat arbeiten und sonst Ferien = 700€
2 Monate arbeiten und recht wenig Ferien = 2800 €
Bei meinem Bruder ist's so ähnlich, weswegen er jetzt wahrscheinlich an die neun Monate Zivi bis Ende September noch zusätzliche drei Monate als Freiwilliger dranhängen wird (und weil's ihm halbwegs Spaß macht): er bekommt als Freiwilliger nämlich nicht nur fast doppelt so viel Gehalt bei weniger Wochenstunden (Zivi == Sklave), er würde wegen den drei Monaten dann auch noch das 13. und 14. Monatsgehalt kriegen und damit für drei Monate mehr als für die neun davor. XD
Außerdem mutmaße ich, dass er es möglichst lange rauszögern will, über einen Beruf nachzudenken, aber solange er währenddessen Leben rettet soll's mir ja recht sein. ^^''
Zitat Zitat
Pf, glaubst du ja selbst nicht. *sofort zur psp renn*
Mitte 6. Kapitel... Und ich habe komplett frei!
Und du hattest recht, Lucian hat's echt total irre hammermäßig drauf! Dank dem Typ habe ich herausgefunden, dass das Limit an Kristallen 40 pro Kampf sind (womit's dann den gleichen Effekt hat wie ein "Triple EXP" Bonus Battle ^^), mit seiner dritten Attacke (bei Standardbelegung natürlich nur...) sprudeln die ja nur so raus! O___O Und Badrach hat das auch ziemlich drauf, ich habe gleich mein Team komplett umgeworfen: Jelanda und Valkyrie sind geblieben, Lucian und Badrach statt Arngrim und Yumei (wobei ich die sicher immer wieder zurückholen werde, zwei Magier sind halt oft höchst praktisch). ^^ Jedenfalls kann ich's komplett verstehen, dass man sich nach Lucian benennt, müsste ich einen VP-Namen wählen würde ich ihn auch nehmen! @___@ Boah, ich könnte Minuten nur drüber reden, wie toll der Kristalle rausprügelt! o_O

Außerdem habe ich rausgefunden, dass ich wohl deswegen teilweise größere Schwierigkeiten hatte, weil ich im zweiten oder dritten Kapitel "Attack Pow" übersehen habe! x__X Daher war Jelanda später als einzige schadenstechnisch brauchbar, dabei dachte ich schon, dass das ein Balancefehler ist. o_O'' Ist mir erst jetzt aufgefallen, als im fünften Kapitel "Attack Power" eine Anforderung an die Einherjar war, da habe ich in einem Guide nachgeschaut. <___<''

Ahja, und ich hab's jetzt auch endlich fertig gebracht, bei Lenneth alle Skills zu maxen. ^^ Mit den anderen dauert's noch etwas, aber wohl auch nicht lang, mit nunmehr doppelter bis dreifacher Erfahrung aus allen Kämpfen...@_____@
Zitat Zitat
Edit: 'Ne Sig hab ich schon, jetzt muss ich noch irgendeinen Ava dazu machen. Vorschläge kommen jetzt also zu spät und werden ignoriern
Cool, kann ich die dann vielleicht auch haben? ^^ Oder ist's was Persönliches? Vielleicht fällt mir dann ja auch was zum Ava ein (unwahrscheinlich, aber was soll's?).