mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Allerdings geht's meinem Bruder beim Zivildienst genauso, nur dass er's nicht freiwillig macht und du wenigstens deutlich mehr bekommst, ziemlich sicher.
    Stimmt auch wieder. Das Geld ist eigentlich der Grund, warum ich ganze zwei Monate arbeite. Bei einem Monat hätte ich ungefähr 700 € bekommen. Sobald man allerding zwei Monate mindestens arbeitet, bekommt man das Doppelte. Und das in jedem der Monate. Das heißt:
    1 Monat arbeiten und sonst Ferien = 700€
    2 Monate arbeiten und recht wenig Ferien = 2800 €

Zitat Zitat
    Du musst also aufpassen, dass du nicht neben bald zweifacher Überrundung in SO3 auch noch in VP von mir überholt wirst!
    Pf, glaubst du ja selbst nicht. *sofort zur psp renn*

Zitat Zitat
    Du kannst dir vielleicht schon denken, was jetzt kommt, aber: dein gesamtes letztes Semester waren doch halbe Ferien!
    Wieviele Prüfungen hast du dann letzten Endes eigentlich gemacht? Oder überhaupt keine, weil du sie jetzt ohnehin nicht mehr brauchen kannst? o_O
    Aber das ist einfach nicht dasselbe. Es geht eher darum, dass ich endlich mal meine Ruhe habe. Das Semester war vielleicht wie halbe Ferien, aber anstrengend war's trotzdem...muss ja nicht vom Unistress abhängig sein.
    Und klar habe ich Prüfungen gemacht, einfach vorsichtshalber. Allerdings ist das Niveau von denen nicht unbedingt sehr hoch, so dass ich auch nicht unbedingt Lernstress hatte^^"

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich denke ich hab noch eine Signatur auf meinem Rechner. Vielleicht ein bisschen ändern. hier und da. ^^
    Gibts irgendein besonderes Thema, das bei deiner Wahlstrategie im Vordergrund steht? Ich mag unbedingt eine Sig für dich haben *__*
    Und am besten auch ein Ava... wenn euch was Gutes einfällt, wird das die Kühe eliminieren *verlockendes angebot mach*

Edit: 'Ne Sig hab ich schon, jetzt muss ich noch irgendeinen Ava dazu machen. Vorschläge kommen jetzt also zu spät und werden ignoriern
    Geändert von Lynx (12.07.2007 um 21:05 Uhr)

Stichworte