Acht Uhr ist für dich "fast schon morgen"? o_O' Was für eine Studentin bist denn du?
Oder wann beginnst du eigentlich in der Früh?
Ahso, der bei den Kristallen, alles klar. ^^' Ich bin gleich zu dem anderen gerannt, weil ich dachte, dass vielleicht auf dem Dach was erschienen sein könnte.Zitat
Dann steht dem Weiterkommen also nur noch meine SO3-Sucht im Wege, ausgezeichnet! ^^
Dafür habe ich jetzt gerade die "Total of 50 hours in Battle"-Trophy bekommen, immerhin etwas! ^^ Die ist aber auch leichter, in Universe dauern die Kämpfe sowieso immer recht lang (abgesehen von ganz am Ende, wenn man schon total super und überpowert istZitat
), da sind schnell etliche Stunden zusammen. Mit dem 4D-Durchgang bekomme ich dann vielleicht sogar auf komplett natürlichem Weg auch noch die 100 Stunden zusammen...^^'
Nur falls ich das wirklich schaffe werde ich wohl einen Turbocontroller brauchen. :-/ Geschätzte 240 Stunden für die 50.000er-Trophy werde nichtmal ich mir antun. x__X Wahrscheinlich.
Arme Julia! ó_Ò Aber die paar Wochen vergehen eh schnell, und während dem Studium ist dann sicher immer Zeit.Zitat
Pf, keine Zeit, muss - Universe - nochmal - durchspielen! @___@Zitat
Aber klar mache ich überall mit, Zabu an die Macht! (Obwohl er sich gar nicht bemüht, mal vorbeizuschauen...<___<'' Und obwohl er angeberisches japanisches Gewäsch als Ortsangabe hat!) Allerdings ist von mir nichts allzu Einfallsreiches zu erwarten, wäre ich halbwegs kreativ diesbezüglich hätte ich wohl nicht ca. zehn Mogwahlschlappen in Folge verbucht.
![]()