Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Weise Entscheidung. Bin gerade erst heim gekommen, weil Dienstbesprechenung war. Jetzt ist schon fast wieder morgen <___<
Acht Uhr ist für dich "fast schon morgen"? o_O' Was für eine Studentin bist denn du?
Oder wann beginnst du eigentlich in der Früh?
Zitat Zitat
Naja, bist du nicht gerade bei einem Speicherpunkt? Wenn da kein Teleporter in der Nähe ist, wirds wohl der andere sein XD Der bei den Kristallen müsste einen Teleport daneben haben.
Ahso, der bei den Kristallen, alles klar. ^^' Ich bin gleich zu dem anderen gerannt, weil ich dachte, dass vielleicht auf dem Dach was erschienen sein könnte.
Dann steht dem Weiterkommen also nur noch meine SO3-Sucht im Wege, ausgezeichnet! ^^
Zitat Zitat
Öhm...1400 vielleicht? Irgendwann kann ichs dir auch genauer sagen, aber jetzt bin ich zu faul zum Nachschauen. Und bei mir kommt das Ganze ja quasi nur durch Aufleveln zustande, ich würde so eine hohe Marke niemals versuchen anszustreben. Ich meine, da bist du hier schon der Oberfreak und hast selber erst 6300 O__O"
Dafür habe ich jetzt gerade die "Total of 50 hours in Battle"-Trophy bekommen, immerhin etwas! ^^ Die ist aber auch leichter, in Universe dauern die Kämpfe sowieso immer recht lang (abgesehen von ganz am Ende, wenn man schon total super und überpowert ist ), da sind schnell etliche Stunden zusammen. Mit dem 4D-Durchgang bekomme ich dann vielleicht sogar auf komplett natürlichem Weg auch noch die 100 Stunden zusammen...^^'
Nur falls ich das wirklich schaffe werde ich wohl einen Turbocontroller brauchen. :-/ Geschätzte 240 Stunden für die 50.000er-Trophy werde nichtmal ich mir antun. x__X Wahrscheinlich.
Zitat Zitat
Ich mag auch Zeit zum Spielen haben .__.
Arme Julia! ó_Ò Aber die paar Wochen vergehen eh schnell, und während dem Studium ist dann sicher immer Zeit.
Zitat Zitat
Ah ja, diesmal müssen wir Zabu bei der Mogwahl voll unterstützen! Ich will Sigs, Avas und sonstige Aktionen sehen
Pf, keine Zeit, muss - Universe - nochmal - durchspielen! @___@
Aber klar mache ich überall mit, Zabu an die Macht! (Obwohl er sich gar nicht bemüht, mal vorbeizuschauen...<___<'' Und obwohl er angeberisches japanisches Gewäsch als Ortsangabe hat! ) Allerdings ist von mir nichts allzu Einfallsreiches zu erwarten, wäre ich halbwegs kreativ diesbezüglich hätte ich wohl nicht ca. zehn Mogwahlschlappen in Folge verbucht.