Du bemühst dich ja auch gar nicht...
Klick' einfach aufs Bild...o_O'Zitat
Den check' ich jetzt nicht...Zitat
Leider nicht.Zitat
Steht aber mit auf meiner Liste, was allerdings nicht wirklich was bringt. <___<''
Als AKtion vielleicht schon, aber als Video, wenn man nicht dabei war, fad. <___< Da lob' ich mir z.B. das "Don Entertainer"-CT-Video, das ist lustig, auch wenn man nicht dabei war und nur einen einzigen kennt. ^^Zitat
Mhhh, Mozarella mit Paradeisern...:sabber:Zitat
Aber das Thema hatten wir ja schon mal eine halbe Seite lang...
Aldi hatte doch die Gewaltfantasie, ich habe sie bloß allen zugänglich machen wollen.Zitat
Bin doch ein friedliebender Mensch...<___<'
Dann erwarte ich's am besten einfach immer am meisten...
Rush Hour in der Post, sowas lern man auch nie kennen, wenn man nicht dort arbeitet. o_O'' Als hätten die Leute nichts besseres zu tun, wenn's schön ist...O_oZitat
Ich wollte es nur aus aktuellem Anlass wieder einmal betonen.Zitat
Pf, bin doch kein Schnulli!Zitat
Wie gesagt habe ich sie beim ca. fünften Versuch dann eh auf faire und ehrliche Weise, wenn auch mit einem Haufen Glück, fertig gemacht, das schaffe ich schon. ^^'' Für die nächsten weiß ich dann schon die genaue Strategie, da wird's dann erst recht einfach. ^^
Nur würde mich interessieren, warum ich keine Stones habe. o_O'
A propos "durchkommen", nach etwas mehr als 16 Stunden Spielzeit bin ich jetzt durch, habe mir auch schon zwei der fünf angestrebten Trophies geholt und bin somit auf 264. ^^ Alleine habe ich's jetzt aber etliche Male probiert und schaff's einfach nicht, bin daher jetzt doch noch etwas trainieren gegangen. <___<' Und werde mir wohl einen Super-Fayt basteln, so fad's auch ist. ^^'Zitat
Eigentlich ist's auch merkwürdig, wenn man das weiß, dieser Schäuble dreht schon komplett durch. x__X Da kann man über unseren Innenminister ja noch heilfroh sein, der hat immerhin bisher (afaik o_Ô) keine verfassungswidrigen Vorschläge gemacht. o_O Im Gegensatz zu Schäuble, bei dem das ja ein richtiges Hobby zu sein scheint. o_O''Zitat