Nun, diesmal kommen sie wirklich, das kann ich einfach keinem vorenthalten. Dann, wenn ihr es alle am wenigsten erwartet, wird die PN im Postfach sein!![]()
Heute war das Gute eh sehr rar gesäht. Hätte es den ganzen Tag geschüttet, wärs kein Problem gewesen, aber kaum wirds nur ein bissche schöner, stürmen die Leute plötzlich aus ihren Häusern und scheinen nichts anderes im Sinn zu haben, als zur Post zu gehen o_O Sogar um halb 6, wo wir normalweise zusperren und keine Menschenseele mehr kommt, kam nochmal ein riesiger Schwung, dass wir gar nicht zusperren konnten <____<Zitat
Aber ja, weißt du doch längstZitat
![]()
Oje o_O Ist mir in der Tat noch nie bei VP passiert, dass ich überhaupt nichts hatte, um Steine zu machen. Dann bleibt wohl nur mehr Flucht oder das Tome of AlchemyZitat
![]()
Ich hätte nie gedacht, dass man da so schnell durchkommen kann O__OZitat
Und ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt hatte, aber ich finde Albel sowieso toll![]()
Ich fand ja die erste Zeile schon relativ merkwürdig, wenn man nicht weiß was dahinter steckt, aber die zweite daraufhin ist einfach herrlichZitat
![]()
...Und was man aus Milch alles machen kann! Ich mag sie ja pur schon sehr gerne und mit Honig, aber alles was daraus gemacht wird ebenso... Moment, versuchst du vom Thema abzulenken? o_ô![]()
Juhuuu~Zitat
![]()