Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Gern, aber momentan hab ich (dank ToS) kein Geld mehr... Wenn bis in geraumer Zeit kein weiterer Interessent kommt, köönnen wir das so machen.
Obwohl ich eigentlich kein Geld mehr ausgeben sollte... Oder du kommst einfach nach Wien und wir machen den Handel auf "spezielle" Art.
Naja aus Wien wird dieses Jahr wohl nichts.... Leider.... Mal schauen. Ich hab jetzt erstmal LocoRoco und Tales of Eternia verkauft. Ys wird denk ich noch ein bisschen bleiben. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Aber auch nur, weil du's in deinem Beitrag verwendet hast. o_O'
Stimmt, im Shadow Hearts Thread, aber ich weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang....

Von dir?!? *nicht nachprüfen will*
War nur ein Scherz.

Du und deine Kindergartenassoziationen...
Was ist ein Kindergarten?

Naja, beides irgendwie, oder? o_O''
Du hast wohl noch nicht Donnie Brasco gesehen, oder?

Gemacht, aber sehr viel "Aktion" war da nicht drin. <___<'
Warmduscher!
Hee! Die Aktion mit der Poseidon-Dusche war der Hammer. Du hast ein Video noch nicht gesehen, aber das war zu groß für meinen Stick.... Mal schauen, vielleicht lade ich es ein anderes mal hoch....

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Das kann ich aber mit am besten
Wie findest du die Kühe denn? *mit baseballschläger wedel* (obwohl ich den gar nicht brauche um zuzuschlagen, frag drunken monkey )
Naja ich mag Milch, ich mag Kühe. Die tun doch keinem was, sie machen nur unser Leben schöner.... mit Milch. :creepy:

Wie...gemein .__. Was kann denn ich Arme dafür?
Siehst du meine traurig fragenden Augen, warum du mich denn nur nicht leiden kannst? Ich hab dir ja gar nichts getan .___.
Text fast 1 zu 1 von oben übernommen
Fast, aber nur fast würde ich dir das abkaufen. ^^ Du könntest damit in jedem Hollywood-Schnulz-Streifen Erfolg haben. ^^

Magst du mich jetzt nicht mehr? O__O
Wie könnte ich dich nicht mögen?

Ich fand die Keanu Reeves (wo ich übrigens auch niemals jemanden mit einer Waffe gesehen habe, bis zur authentischen Zeichnung von drunken monkey) besser, aber ist auch schön^^
Ja, das ist jetzt männlicher. Und ich hab da auch keine Waffe gesehen. bacon monkey hat gewaltverherrlichende Gedanken.