mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Jetzt bloß nicht bitte auf die Tränendrüse drücken. .___.
    Das kann ich aber mit am besten
    Wie findest du die Kühe denn? *mit baseballschläger wedel* (obwohl ich den gar nicht brauche um zuzuschlagen, frag drunken monkey )

Zitat Zitat
    Verbrennen? Verbrennt Sie!
    Wie...gemein .__. Was kann denn ich Arme dafür?
    Siehst du meine traurig fragenden Augen, warum du mich denn nur nicht leiden kannst? Ich hab dir ja gar nichts getan .___.
    Text fast 1 zu 1 von oben übernommen

Magst du mich jetzt nicht mehr? O__O

Zitat Zitat
    Btw.: Auch neue Kombo hab! ^^
    Ich fand die Keanu Reeves (wo ich übrigens auch niemals jemanden mit einer Waffe gesehen habe, bis zur authentischen Zeichnung von drunken monkey) besser, aber ist auch schön^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? o_O'' Dabei war ich letztes Jahr sicher dort, muss ich übersehen haben...<___<'
    Ist im oberen Stock, gleich wenn man aus dem Lift aussteigt. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass in dieser Eck keiner schaut, der nicht weiß, dass da ein Cosmos ist.

Zitat Zitat
    Wenn ich mich nicht irre bin ich jetzt sogar schon weiter als du, bin nämlich schon in der Höhle mit den ganzen Drachen, denen man Flöte vorspielen muss. ^^ Was mal wieder zeigt, was für eine Trödlerin du bist!
    Stimmt eh, aber wenigstens habe ich immer sehr gute Ausreden parat. Zur Zeit fehlt mir einfach die Zeit für alles <___< Naja, nur mehr 8 Wochen arbeiten

Zitat Zitat
    Und wann kommst du mal wieder in MSN on? o_O Oder verpasse ich dich bloß immer?
    Ich schätze, du verpasst mich immer^^ War eigentlich eh öfter online, aber die Zeiten scheinen nicht passabel zu sein, weil immer kaum jemand gleichzeitig aus meiner Liste on ist^^

Zitat Zitat
    Bloß nicht!
    Hinfort, böser Geist, hinfort! o_O
    Danke für die Verteidigung O___O

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    "Me gusta pollo!" wenn schon.
    Ein bissal klugscheißen muss schon drin sein. XDD
    Ja, strike!!
    Betz: 1
    drunken monkey: 0

Komm' unbedingt zum nächsten Stammtisch, Betz

@Thomas: Ich weiß, dass sich der ewig zieht, aber es ist toll, wenn mans mal geschafft hat^^ Und wenn du die Drachen schon einmal besiegt hast, wirst du's auch ein zweites Mal schaffen, jetzt weißt du ja, dass du dich auch auf eine weitere Begegnung vorbereiten musst. Hatte ich leider selbst vergessen, tut mir leid^^"
    Das 6. und 7. Kapitel ziehen sich übrigens allgemein sehr, da ist der Turm eigentlich nix dagegen...
    Geändert von Lynx (09.07.2007 um 17:41 Uhr)

Stichworte