Das kann ich aber mit am besten![]()
Wie findest du die Kühe denn? *mit baseballschläger wedel* (obwohl ich den gar nicht brauche um zuzuschlagen, frag drunken monkey)
Zitat
Wie...gemein .__. Was kann denn ich Arme dafür?
Siehst du meine traurig fragenden Augen, warum du mich denn nur nicht leiden kannst? Ich hab dir ja gar nichts getan .___.
Text fast 1 zu 1 von oben übernommen
Magst du mich jetzt nicht mehr? O__O
![]()
Ich fand die Keanu Reeves (wo ich übrigens auch niemals jemanden mit einer Waffe gesehen habe, bis zur authentischen Zeichnung von drunken monkey) besser, aber ist auch schön^^Zitat
Ist im oberen Stock, gleich wenn man aus dem Lift aussteigt. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass in dieser Eck keiner schaut, der nicht weiß, dass da ein Cosmos ist.
Stimmt eh, aber wenigstens habe ich immer sehr gute Ausreden parat. Zur Zeit fehlt mir einfach die Zeit für alles <___< Naja, nur mehr 8 Wochen arbeitenZitat
![]()
Ich schätze, du verpasst mich immer^^ War eigentlich eh öfter online, aber die Zeiten scheinen nicht passabel zu sein, weil immer kaum jemand gleichzeitig aus meiner Liste on ist^^Zitat
Zitat
Danke für die Verteidigung O___O
Ja, strike!!
Betz: 1
drunken monkey: 0
Komm' unbedingt zum nächsten Stammtisch, Betz
@Thomas: Ich weiß, dass sich der ewig zieht, aber es ist toll, wenn mans mal geschafft hat^^ Und wenn du die Drachen schon einmal besiegt hast, wirst du's auch ein zweites Mal schaffen, jetzt weißt du ja, dass du dich auch auf eine weitere Begegnung vorbereiten musst. Hatte ich leider selbst vergessen, tut mir leid^^"
Das 6. und 7. Kapitel ziehen sich übrigens allgemein sehr, da ist der Turm eigentlich nix dagegen...