mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir halt, wenn ich schon so heiße, kann ich ihn mir auch gleich als Ava nehmen. <___<'
    Lol! Wenn ich 'Zaburaska' bei Google-Bilder-Suche eingebe kommt Bild

Also als erstes. Danach kommen lauter Multimediaxis-Button, mehrere Avatare von anderen Usern und ein Nacktbild.....

Hatte damals halt nicht viel Ahnung von Internet-Zeugs, das war noch neu und aufregend für mich.
    Hättest du nicht 'Internet-Zeugs' gesagt, dann hätte ich behauptet du redest von was anderem. ^^

Ts, sowas Unhöfliches, also wirklich! o_O''
    Me gusto pollo!
    Was meinst du jetzt? 'Man piss die Wand an!' oder mein toller Spruch, den ich von einem Ganado gelernt habe?

Im QFRAT habe ich Videos gepostet, wo du mich in Aktion sehen kannst. Schau sie mal an! ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das du noch keins hast! Können wir unseren Handel auf die "traditionelle" Art machen?
    Gern, aber momentan hab ich (dank ToS) kein Geld mehr... Wenn bis in geraumer Zeit kein weiterer Interessent kommt, köönnen wir das so machen.
    Obwohl ich eigentlich kein Geld mehr ausgeben sollte... Oder du kommst einfach nach Wien und wir machen den Handel auf "spezielle" Art.

Me gusto pollo!
    "Me gusta pollo!" wenn schon.
    Ein bissal klugscheißen muss schon drin sein. XDD

Lol! Wenn ich 'Zaburaska' bei Google-Bilder-Suche eingebe kommt Bild
    Aber auch nur, weil du's in deinem Beitrag verwendet hast. o_O'
    Zitat Zitat
    Also als erstes. Danach kommen lauter Multimediaxis-Button, mehrere Avatare von anderen Usern und ein Nacktbild.....
    Von dir?!? *nicht nachprüfen will*
    Zitat Zitat
    Hättest du nicht 'Internet-Zeugs' gesagt, dann hätte ich behauptet du redest von was anderem. ^^
    Du und deine Kindergartenassoziationen...
    Zitat Zitat
    Was meinst du jetzt? 'Man piss die Wand an!' oder mein toller Spruch, den ich von einem Ganado gelernt habe?
    Naja, beides irgendwie, oder? o_O''
    Zitat Zitat
    Im QFRAT habe ich Videos gepostet, wo du mich in Aktion sehen kannst. Schau sie mal an! ^^
    Gemacht, aber sehr viel "Aktion" war da nicht drin. <___<'
    Warmduscher!
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Echt? o_O
    Charlie in "Chaos City" hat "Me gusto pollo." gesagt, ich hab's einfach nur nachgeplappert. ^^'' Könnte es sein, dass das "a" nur da ist, falls der, der's sagt, weiblich ist?
    Und kommst du am 28. eh auch? ^^

Ahja, Julia, ich habe jetzt doch etwas VP weitergespielt, war heute in Wien und habe die Zugfahrt gut genutzt. ^^' Bin allerdings noch immer in dem depperten Turm, der zieht sich ja ewig! Außerdem kamen da nochmal zwei dieser Mist-Drachenviecher, und diesmal hatte ich nichtmal mehr den Lighting Stone, weswegen ich wieder so fünf Versuche gebraucht habe. :-/
    Geändert von drunken monkey (09.07.2007 um 17:17 Uhr)

Echt? o_O
    Charlie in "Chaos City" hat "Me gusto pollo." gesagt, ich hab's einfach nur nachgeplappert. ^^'' Könnte es sein, dass das "a" nur da ist, falls der, der's sagt, weiblich ist?
    Also ich hatte 4 Jahre lang Spanisch und hab darin maturiert.. XD
    Ich bin mir ganz sicher, dass es "gusta" heißt.. liegt an der 3. Person.. ^^
    Sagst dann sowas wie "Mir gefällt Hühnchen." xD Und "gefällt" ist ja 3. Person, so lang ich mich nicht täusche. XD
    also mit weiblich und männlich hat das nix zu tun.. weil's ja ein Verb und kein Adjektiv ist. ^^
    Zitat Zitat
    Und kommst du am 28. eh auch? ^^
    Sicher. O:
    Also ich hab sicher Zeit.. und wenn Lucian kommt, komm ich auch.
    Weil alleine hab ich Angst. xd

Jetzt bloß nicht bitte auf die Tränendrüse drücken. .___.
    Das kann ich aber mit am besten
    Wie findest du die Kühe denn? *mit baseballschläger wedel* (obwohl ich den gar nicht brauche um zuzuschlagen, frag drunken monkey )

Zitat Zitat
    Verbrennen? Verbrennt Sie!
    Wie...gemein .__. Was kann denn ich Arme dafür?
    Siehst du meine traurig fragenden Augen, warum du mich denn nur nicht leiden kannst? Ich hab dir ja gar nichts getan .___.
    Text fast 1 zu 1 von oben übernommen

Magst du mich jetzt nicht mehr? O__O

Zitat Zitat
    Btw.: Auch neue Kombo hab! ^^
    Ich fand die Keanu Reeves (wo ich übrigens auch niemals jemanden mit einer Waffe gesehen habe, bis zur authentischen Zeichnung von drunken monkey) besser, aber ist auch schön^^

Tatsächlich? o_O'' Dabei war ich letztes Jahr sicher dort, muss ich übersehen haben...<___<'
    Ist im oberen Stock, gleich wenn man aus dem Lift aussteigt. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass in dieser Eck keiner schaut, der nicht weiß, dass da ein Cosmos ist.

Zitat Zitat
    Wenn ich mich nicht irre bin ich jetzt sogar schon weiter als du, bin nämlich schon in der Höhle mit den ganzen Drachen, denen man Flöte vorspielen muss. ^^ Was mal wieder zeigt, was für eine Trödlerin du bist!
    Stimmt eh, aber wenigstens habe ich immer sehr gute Ausreden parat. Zur Zeit fehlt mir einfach die Zeit für alles <___< Naja, nur mehr 8 Wochen arbeiten

Zitat Zitat
    Und wann kommst du mal wieder in MSN on? o_O Oder verpasse ich dich bloß immer?
    Ich schätze, du verpasst mich immer^^ War eigentlich eh öfter online, aber die Zeiten scheinen nicht passabel zu sein, weil immer kaum jemand gleichzeitig aus meiner Liste on ist^^

Zitat Zitat
    Bloß nicht!
    Hinfort, böser Geist, hinfort! o_O
    Danke für die Verteidigung O___O

Ja, strike!!
    Betz: 1
    drunken monkey: 0

Komm' unbedingt zum nächsten Stammtisch, Betz

@Thomas: Ich weiß, dass sich der ewig zieht, aber es ist toll, wenn mans mal geschafft hat^^ Und wenn du die Drachen schon einmal besiegt hast, wirst du's auch ein zweites Mal schaffen, jetzt weißt du ja, dass du dich auch auf eine weitere Begegnung vorbereiten musst. Hatte ich leider selbst vergessen, tut mir leid^^"
    Das 6. und 7. Kapitel ziehen sich übrigens allgemein sehr, da ist der Turm eigentlich nix dagegen...
    Geändert von Lynx (09.07.2007 um 17:41 Uhr)

Also ich hatte 4 Jahre lang Spanisch und hab darin maturiert.. XD
    Ich bin mir ganz sicher, dass es "gusta" heißt.. liegt an der 3. Person.. ^^
    Sagst dann sowas wie "Mir gefällt Hühnchen." xD Und "gefällt" ist ja 3. Person, so lang ich mich nicht täusche. XD
    also mit weiblich und männlich hat das nix zu tun.. weil's ja ein Verb und kein Adjektiv ist. ^^
    Ahja, stimmt, bei Verben ist das Geschlecht egal...^^''' Tja, da sieht man was passiert, wenn man erstmal zwei Jahre aus der Schule ist...
    Und dass es "Mir schmeckt Hühnchen." (o.ä.) heißt, wusste ich, ich schmeiße ja schließlich nicht einfach mit irgendwelchen mir unbekannten Sätzen um mich.
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wie findest du die Kühe denn? *mit baseballschläger wedel* (obwohl ich den gar nicht brauche um zuzuschlagen, frag drunken monkey )
    Stimmt, braucht sie nicht, könnte glatt die kleine Schwester von Vladimir Klitschko sein. x__X
    Zitat Zitat
    Ist im oberen Stock, gleich wenn man aus dem Lift aussteigt. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass in dieser Eck keiner schaut, der nicht weiß, dass da ein Cosmos ist.
    Naja, ich nehme normalerweise auch nicht den Aufzug, wahrscheinlich daher... Aber jetzt weiß ich's ja, und so...^^''
    Zitat Zitat
    Stimmt eh, aber wenigstens habe ich immer sehr gute Ausreden parat. Zur Zeit fehlt mir einfach die Zeit für alles <___< Naja, nur mehr 8 Wochen arbeiten
    Schaffst du schon! Wie war die erste Woche eigentlich so? ^^
    Zitat Zitat
    Danke für die Verteidigung O___O
    Gerne. ^^
    Ich kann doch nicht zulassen, dass irgendein dahergelaufener Reisefauler unsere Vorzeigestammtischlerin verbrennt.
    Zitat Zitat
    Ja, strike!!
    Betz: 1
    drunken monkey: 0
    Pf, du bist ja bloß neidisch, weil's bei uns beiden so katastrophal für dich steht!
    Zitat Zitat
    @Thomas: Ich weiß, dass sich der ewig zieht, aber es ist toll, wenn mans mal geschafft hat^^ Und wenn du die Drachen schon einmal besiegt hast, wirst du's auch ein zweites Mal schaffen, jetzt weißt du ja, dass du dich auch auf eine weitere Begegnung vorbereiten musst. Hatte ich leider selbst vergessen, tut mir leid^^"
    Naja, jetzt habe ich echt schon langsam den Dreh raus, aber dafür wie gesagt keine Lightning Stones mehr und einiges an Glück (ganz abgesehen von etlichen Items) braucht man trotzdem noch. :-/ Aber immerhin kommt jetzt auch Yumei langsam in den Bereich, wo sie beginnt, auch Schaden zu machen, dann hängt nicht mehr alles an Jelanda. ^^' Und hin und wieder friert "Frigid Damsel" sogar die Viecher ein, auch sehr praktisch.
    Zitat Zitat
    Das 6. und 7. Kapitel ziehen sich übrigens allgemein sehr, da ist der Turm eigentlich nix dagegen...
    Sehr motivierend!

Stimmt, braucht sie nicht, könnte glatt die kleine Schwester von Vladimir Klitschko sein. x__X
    Jepp, zur Zwillingsschwester reichts dann noch nicht ganz (sowohl vom Alter als auch vom Aussehen her... hoffe ich... XD)
    Ich hätte Zabu eh noch ein Mitleid-erregendes Bild von mir dazu gepostet, aber ich hab mein Kabel in Wien vergessen <___< Deshalb lassen übrigens auch die ST schon so ewig auf sich warten.

Zitat Zitat
    Naja, ich nehme normalerweise auch nicht den Aufzug, wahrscheinlich daher... Aber jetzt weiß ich's ja, und so...^^''
    Naja, man kann ihn auch zu Fuß erreichen Ist halt da beim "Mitt'n drin'" und beim Aigner, und wenn man da nicht hinschaut, kann man den Cosmos leicht übersehen.

Zitat Zitat
    Schaffst du schon! Wie war die erste Woche eigentlich so? ^^
    Eigentlich ganz toll^^ Ist zwar anstrengender als das Studium (aber das heißt ja eigentlich nichts...), ich hasse es, immer so früh aufzustehen, mir tun die Füße weh, weil ich nie sitzen kann... aber sonst ist es irgendwie lustig. Ich mag die Arbeit an sich einfach, und die Kollegen sind auch alle sehr nett, wenn auch nicht ganz in meinem Alter xD In meinem vorigen Leben war ich sicher eine Briefmarke...

Zitat Zitat
    Ich kann doch nicht zulassen, dass irgendein dahergelaufener Reisefauler unsere Vorzeigestammtischlerin verbrennt.
    Ich würde dir in meiner tiefen Dankbarkeit ja diesen Smiley: schicken, aber irgendein innerer Drang wehrt sich vehement dagegen. (Der gilt also nicht und dient nur zu Demonstrationszwecken )

Zitat Zitat
    Pf, du bist ja bloß neidisch, weil's bei uns beiden so katastrophal für dich steht!
    Wie bitte?
    drunken monkey: 2358
    Lynx: 1 bis 2 Mitleidspunkte

Zitat Zitat
    Naja, jetzt habe ich echt schon langsam den Dreh raus, aber dafür wie gesagt keine Lightning Stones mehr und einiges an Glück (ganz abgesehen von etlichen Items) braucht man trotzdem noch.
    Aber die Lightning Stones kannst du eh aus jedem Schmu machen (das erinnert mich an das Lokal "Schmafu", an dem man vorbei kommt, wenn man ins Shebeen geht. Find ich immer wieder zum Schießen XD). Irgendeinen Stein wirst du wohl transmutaten können, und die haben einen ewigen Kreislauf. Aus Flare wird Ice, aus Ice Thunder, aus Thunder Shadow, aus Shadow Holy, aus Holy Poison, aus Poison Flare, usw. ... Die Reihenfolge muss nicht 100% stimmen, aber so ähnlich ist es.

Jepp, zur Zwillingsschwester reichts dann noch nicht ganz (sowohl vom Alter als auch vom Aussehen her... hoffe ich... XD)
    Ich hätte Zabu eh noch ein Mitleid-erregendes Bild von mir dazu gepostet, aber ich hab mein Kabel in Wien vergessen <___< Deshalb lassen übrigens auch die ST schon so ewig auf sich warten.
    Naja, über das Ausbleiben gewisser Videos war ich zugegebenermaßen ohnehin nicht besonders traurig.
    Zitat Zitat
    Naja, man kann ihn auch zu Fuß erreichen Ist halt da beim "Mitt'n drin'" und beim Aigner, und wenn man da nicht hinschaut, kann man den Cosmos leicht übersehen.
    Ein versteckter Cosmos, wie aufregend. o_O''
    Zitat Zitat
    Eigentlich ganz toll^^ Ist zwar anstrengender als das Studium (aber das heißt ja eigentlich nichts...), ich hasse es, immer so früh aufzustehen, mir tun die Füße weh, weil ich nie sitzen kann... aber sonst ist es irgendwie lustig. Ich mag die Arbeit an sich einfach, und die Kollegen sind auch alle sehr nett, wenn auch nicht ganz in meinem Alter xD In meinem vorigen Leben war ich sicher eine Briefmarke...
    Na dann scheinst du eh einen tollen Job erwischt zu haben, nur Gutes gibt's eh bei keinem. ^^' Ich spreche selbstverständlich nicht aus Erfahrung...
    Zitat Zitat
    Ich würde dir in meiner tiefen Dankbarkeit ja diesen Smiley: schicken, aber irgendein innerer Drang wehrt sich vehement dagegen. (Der gilt also nicht und dient nur zu Demonstrationszwecken )
    Oka~y...o_Ô
    Sind wir vielleicht ein wenig merkwürdig?
    Zitat Zitat
    Aber die Lightning Stones kannst du eh aus jedem Schmu machen (das erinnert mich an das Lokal "Schmafu", an dem man vorbei kommt, wenn man ins Shebeen geht. Find ich immer wieder zum Schießen XD). Irgendeinen Stein wirst du wohl transmutaten können, und die haben einen ewigen Kreislauf. Aus Flare wird Ice, aus Ice Thunder, aus Thunder Shadow, aus Shadow Holy, aus Holy Poison, aus Poison Flare, usw. ... Die Reihenfolge muss nicht 100% stimmen, aber so ähnlich ist es.
    Zumindest bis zu den Thunder Stones stimmt die Reihenfolge. Allerdings hast du mir das eh schon mal erzählt und ich habe jetzt überhaupt keine Stones mehr, davor hatte ich nur einen Flame Stone, den ich dann halt umgewandelt und benutzt habe. <___<' Keine Ahnung, warum ich nie welche bekomme und du die anscheinend im Überfluss besitzt...o_O''

SO3 scheint irgendwie viel kürzer zu sein, als ich dachte, ich bin jetzt bei 15:15 gerade aus dem Shrine of Kadan zurück - zum zweiten Mal! o_O' Jetzt muss ich nur noch zu den Mosel Dunes, durch die Firewall und den Turm hinauf, nach spätestens 20 Stunden dürfte ich die Story durch haben. ^^
    Dann nur noch zwei (notwendige) Kämpfe und schon kann ich mich an den zweiten Universe-Durchgang machen.
    Diesmal verwende ich übrigens sogar Albel, der ist recht gut, der Typ. ^^'

Und mal wieder ein Schmankerl aus dem Teletext: Die beiden Zeilen bei "D" direkt untereinander zu schreiben war vielleicht keine so gute Idee, merkwürdige Assoziationen! o_O''

Verkehrt herum wäre es um einiges besser

~Snert

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Gern, aber momentan hab ich (dank ToS) kein Geld mehr... Wenn bis in geraumer Zeit kein weiterer Interessent kommt, köönnen wir das so machen.
    Obwohl ich eigentlich kein Geld mehr ausgeben sollte... Oder du kommst einfach nach Wien und wir machen den Handel auf "spezielle" Art.
    Naja aus Wien wird dieses Jahr wohl nichts.... Leider.... Mal schauen. Ich hab jetzt erstmal LocoRoco und Tales of Eternia verkauft. Ys wird denk ich noch ein bisschen bleiben. ^^

Aber auch nur, weil du's in deinem Beitrag verwendet hast. o_O'
    Stimmt, im Shadow Hearts Thread, aber ich weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang....

Von dir?!? *nicht nachprüfen will*
    War nur ein Scherz.

Du und deine Kindergartenassoziationen...
    Was ist ein Kindergarten?

Naja, beides irgendwie, oder? o_O''
    Du hast wohl noch nicht Donnie Brasco gesehen, oder?

Gemacht, aber sehr viel "Aktion" war da nicht drin. <___<'
    Warmduscher!
    Hee! Die Aktion mit der Poseidon-Dusche war der Hammer. Du hast ein Video noch nicht gesehen, aber das war zu groß für meinen Stick.... Mal schauen, vielleicht lade ich es ein anderes mal hoch....

Naja ich mag Milch, ich mag Kühe. Die tun doch keinem was, sie machen nur unser Leben schöner.... mit Milch. :creepy:

Wie...gemein .__. Was kann denn ich Arme dafür?
    Siehst du meine traurig fragenden Augen, warum du mich denn nur nicht leiden kannst? Ich hab dir ja gar nichts getan .___.
    Text fast 1 zu 1 von oben übernommen
    Fast, aber nur fast würde ich dir das abkaufen. ^^ Du könntest damit in jedem Hollywood-Schnulz-Streifen Erfolg haben. ^^

Magst du mich jetzt nicht mehr? O__O
    Wie könnte ich dich nicht mögen?

Ich fand die Keanu Reeves (wo ich übrigens auch niemals jemanden mit einer Waffe gesehen habe, bis zur authentischen Zeichnung von drunken monkey) besser, aber ist auch schön^^
    Ja, das ist jetzt männlicher. Und ich hab da auch keine Waffe gesehen. bacon monkey hat gewaltverherrlichende Gedanken.

Naja, über das Ausbleiben gewisser Videos war ich zugegebenermaßen ohnehin nicht besonders traurig.
    Nun, diesmal kommen sie wirklich, das kann ich einfach keinem vorenthalten. Dann, wenn ihr es alle am wenigsten erwartet, wird die PN im Postfach sein!

Zitat Zitat
    Na dann scheinst du eh einen tollen Job erwischt zu haben, nur Gutes gibt's eh bei keinem. ^^' Ich spreche selbstverständlich nicht aus Erfahrung...
    Heute war das Gute eh sehr rar gesäht. Hätte es den ganzen Tag geschüttet, wärs kein Problem gewesen, aber kaum wirds nur ein bissche schöner, stürmen die Leute plötzlich aus ihren Häusern und scheinen nichts anderes im Sinn zu haben, als zur Post zu gehen o_O Sogar um halb 6, wo wir normalweise zusperren und keine Menschenseele mehr kommt, kam nochmal ein riesiger Schwung, dass wir gar nicht zusperren konnten <____<

Zitat Zitat
    Sind wir vielleicht ein wenig merkwürdig?
    Aber ja, weißt du doch längst

Zitat Zitat
    Keine Ahnung, warum ich nie welche bekomme und du die anscheinend im Überfluss besitzt...o_O''
    Oje o_O Ist mir in der Tat noch nie bei VP passiert, dass ich überhaupt nichts hatte, um Steine zu machen. Dann bleibt wohl nur mehr Flucht oder das Tome of Alchemy

Zitat Zitat
    Jetzt muss ich nur noch zu den Mosel Dunes, durch die Firewall und den Turm hinauf, nach spätestens 20 Stunden dürfte ich die Story durch haben. ^^
    Dann nur noch zwei (notwendige) Kämpfe und schon kann ich mich an den zweiten Universe-Durchgang machen.
    Diesmal verwende ich übrigens sogar Albel, der ist recht gut, der Typ. ^^'
    Ich hätte nie gedacht, dass man da so schnell durchkommen kann O__O
    Und ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt hatte, aber ich finde Albel sowieso toll

Ich fand ja die erste Zeile schon relativ merkwürdig, wenn man nicht weiß was dahinter steckt, aber die zweite daraufhin ist einfach herrlich

Naja ich mag Milch, ich mag Kühe. Die tun doch keinem was, sie machen nur unser Leben schöner.... mit Milch. :creepy:
    ...Und was man aus Milch alles machen kann! Ich mag sie ja pur schon sehr gerne und mit Honig, aber alles was daraus gemacht wird ebenso... Moment, versuchst du vom Thema abzulenken? o_ô

Zitat Zitat
    Wie könnte ich dich nicht mögen?
    Juhuuu~

...Und was man aus Milch alles machen kann! Ich mag sie ja pur schon sehr gerne und mit Honig, aber alles was daraus gemacht wird ebenso... Moment, versuchst du vom Thema abzulenken? o_ô
    Welches Thema? Hilf mir mal auf die Sprünge.

Juhuuu~

Naja aus Wien wird dieses Jahr wohl nichts.... Leider....
    Du bemühst dich ja auch gar nicht...
    Zitat Zitat
    Stimmt, im Shadow Hearts Thread, aber ich weiß nicht mehr in welchem Zusammenhang....
    Klick' einfach aufs Bild...o_O'
    Zitat Zitat
    Was ist ein Kindergarten?
    Den check' ich jetzt nicht...
    Zitat Zitat
    Du hast wohl noch nicht Donnie Brasco gesehen, oder?
    Leider nicht.
    Steht aber mit auf meiner Liste, was allerdings nicht wirklich was bringt. <___<''
    Zitat Zitat
    Hee! Die Aktion mit der Poseidon-Dusche war der Hammer. Du hast ein Video noch nicht gesehen, aber das war zu groß für meinen Stick.... Mal schauen, vielleicht lade ich es ein anderes mal hoch....
    Als AKtion vielleicht schon, aber als Video, wenn man nicht dabei war, fad. <___< Da lob' ich mir z.B. das "Don Entertainer"-CT-Video, das ist lustig, auch wenn man nicht dabei war und nur einen einzigen kennt. ^^
    Zitat Zitat
    Mhhh, Mozarella mit Paradeisern...:sabber:
    Aber das Thema hatten wir ja schon mal eine halbe Seite lang...
    Zitat Zitat
    Ja, das ist jetzt männlicher. Und ich hab da auch keine Waffe gesehen. bacon monkey hat gewaltverherrlichende Gedanken.
    Aldi hatte doch die Gewaltfantasie, ich habe sie bloß allen zugänglich machen wollen. Bin doch ein friedliebender Mensch...<___<'
    Nun, diesmal kommen sie wirklich, das kann ich einfach keinem vorenthalten. Dann, wenn ihr es alle am wenigsten erwartet, wird die PN im Postfach sein!
    Dann erwarte ich's am besten einfach immer am meisten...
    Zitat Zitat
    Heute war das Gute eh sehr rar gesäht. Hätte es den ganzen Tag geschüttet, wärs kein Problem gewesen, aber kaum wirds nur ein bissche schöner, stürmen die Leute plötzlich aus ihren Häusern und scheinen nichts anderes im Sinn zu haben, als zur Post zu gehen o_O Sogar um halb 6, wo wir normalweise zusperren und keine Menschenseele mehr kommt, kam nochmal ein riesiger Schwung, dass wir gar nicht zusperren konnten <____<
    Rush Hour in der Post, sowas lern man auch nie kennen, wenn man nicht dort arbeitet. o_O'' Als hätten die Leute nichts besseres zu tun, wenn's schön ist...O_o
    Zitat Zitat
    Aber ja, weißt du doch längst
    Ich wollte es nur aus aktuellem Anlass wieder einmal betonen.
    Zitat Zitat
    Oje o_O Ist mir in der Tat noch nie bei VP passiert, dass ich überhaupt nichts hatte, um Steine zu machen. Dann bleibt wohl nur mehr Flucht oder das Tome of Alchemy
    Pf, bin doch kein Schnulli! Wie gesagt habe ich sie beim ca. fünften Versuch dann eh auf faire und ehrliche Weise, wenn auch mit einem Haufen Glück, fertig gemacht, das schaffe ich schon. ^^'' Für die nächsten weiß ich dann schon die genaue Strategie, da wird's dann erst recht einfach. ^^
    Nur würde mich interessieren, warum ich keine Stones habe. o_O'
    Zitat Zitat
    Ich hätte nie gedacht, dass man da so schnell durchkommen kann O__O
    Und ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt hatte, aber ich finde Albel sowieso toll
    A propos "durchkommen", nach etwas mehr als 16 Stunden Spielzeit bin ich jetzt durch, habe mir auch schon zwei der fünf angestrebten Trophies geholt und bin somit auf 264. ^^ Alleine habe ich's jetzt aber etliche Male probiert und schaff's einfach nicht, bin daher jetzt doch noch etwas trainieren gegangen. <___<' Und werde mir wohl einen Super-Fayt basteln, so fad's auch ist. ^^'
    Zitat Zitat
    Ich fand ja die erste Zeile schon relativ merkwürdig, wenn man nicht weiß was dahinter steckt, aber die zweite daraufhin ist einfach herrlich
    Eigentlich ist's auch merkwürdig, wenn man das weiß, dieser Schäuble dreht schon komplett durch. x__X Da kann man über unseren Innenminister ja noch heilfroh sein, der hat immerhin bisher (afaik o_Ô) keine verfassungswidrigen Vorschläge gemacht. o_O Im Gegensatz zu Schäuble, bei dem das ja ein richtiges Hobby zu sein scheint. o_O''

Welches Thema? Hilf mir mal auf die Sprünge.
    Tststs, ich bin mir zu 90% sicher, dass du weißt wovon ich rede (eine gewisse Unzurechnugsfähigkeit muss man immer mit einbeziehen, wenn mans gewohnt ist mit drunken monkey zu kommunizieren ).
    Jedenfalls... ich finde manche Avas, die man so zu sehen bekommt echt total toll und niedlich und überhaupt ganz fantastisch *mit zaunpfahl um sich schlag*

Dann erwarte ich's am besten einfach immer am meisten...
    Wie ich dich kenne, wirst du's früher oder später vergessen haben

Zitat Zitat
    Als hätten die Leute nichts besseres zu tun, wenn's schön ist...O_o
    Aber echt! Ich muss so gut wie nie zur Post, also warum, zum Teufel, können nicht alle Leute so sein? Aber kaum fällt das letzte Tröpfchen Regen zum Himmel scheint ihnen ein innerer Drang zu befehlen: "Los! Aufs Postamt mir dir! Sofort! Und nimm so viele Briefe mit, wie du tragen kannst!" Es gibt Leute, die kommen jeden Tag o_O"
    Wenigstens nehmen mich manche eh nicht richtig ernst, weil ich offensichtlich gegen die anderen, älteren Mitarbeiter unseriös aussehe

Zitat Zitat
    Nur würde mich interessieren, warum ich keine Stones habe. o_O'
    Am Anfang sind sie zwar eher knapp, aber ich hatte in Lezards Tower trotzdem mehr als einen^^" Ohne wär ich eh nie durch gekommen <__<"

Zitat Zitat
    A propos "durchkommen", nach etwas mehr als 16 Stunden Spielzeit bin ich jetzt durch, habe mir auch schon zwei der fünf angestrebten Trophies geholt und bin somit auf 264. ^^
    Du...Freak O__O Ich kanns nur immer wieder betonen. Du scheinst zu viel Zeit zu haben

Zitat Zitat
    Eigentlich ist's auch merkwürdig, wenn man das weiß, dieser Schäuble dreht schon komplett durch. x__X
    Mittlerweile wundert mich eh fast gar nichts mehr, und wie du gesagt hast, da können wir hier noch froh sein. Am besten sieht man sich einfach deutsche Politiker an, wenn man von den eigenen mal wieder enttäuscht wurde^^"

Wie ich dich kenne, wirst du's früher oder später vergessen haben
    Verdammt, dafür, dass wir uns erst sieben Mal gesehen haben kennst du mich aber ziemlicht gut! >___<''
    Aber nutzt dir trotzdem nichts, weil du's ja nicht weißt, wenn ich's vergesse! Und ich werde, falls die PN jemals eintrifft, auf jeden Fall "HA! Das habe ich erwartet!" zurückschreiben! XD
    Zitat Zitat
    Aber echt! Ich muss so gut wie nie zur Post, also warum, zum Teufel, können nicht alle Leute so sein? Aber kaum fällt das letzte Tröpfchen Regen zum Himmel scheint ihnen ein innerer Drang zu befehlen: "Los! Aufs Postamt mir dir! Sofort! Und nimm so viele Briefe mit, wie du tragen kannst!" Es gibt Leute, die kommen jeden Tag o_O"
    Ich war zwar zufällig gestern erst auf der Post, aber hab's davor auch jahrelang ohne ausgehalten. Was machen die Leute da bitte? o_O''
    Zitat Zitat
    Am Anfang sind sie zwar eher knapp, aber ich hatte in Lezards Tower trotzdem mehr als einen^^" Ohne wär ich eh nie durch gekommen <__<"
    Du hättest ja noch die Tomes of Alchemy gehabt.

Im Moment hänge ich aber echt fest, ich weiß einfach nicht, wo ich jetzt hin soll! o_O' Habe die beiden Kristalle gefunden und geschlagen, jeweils 12.000 EXP kassiert und jetzt schon den gesamten Turm abgegrast, aber ich finde nichts, wo's weitergeht. :-/ Nur in dem einen komischen Raum mit den leuchtenden roten Symbolen an der Wand ist plötzlich ein Teleporter erschienen (anscheinend durch die Kristalle), aber der hat nur zu ein paar Schatzkisten geführt. <____<''
    Zitat Zitat
    Du...Freak O__O Ich kanns nur immer wieder betonen. Du scheinst zu viel Zeit zu haben
    Sagt gerade die Richtige! o_O' Jetzt arbeitest du vielleicht, aber die 4 Monate Semester davor hatte ich sicher zehnmal mehr zu tun! Ich habe mir meine viele Zeit also redlich verdient!
    Zitat Zitat
    Mittlerweile wundert mich eh fast gar nichts mehr, und wie du gesagt hast, da können wir hier noch froh sein. Am besten sieht man sich einfach deutsche Politiker an, wenn man von den eigenen mal wieder enttäuscht wurde^^"
    Na gut, "enttäuschen" setzt gewisse positive Erwartungen voraus, und wer hat die schon noch? <___< Also sagen wir "entsetzt" oder "erschrocken", dann passt's. ^^''

Aber nutzt dir trotzdem nichts, weil du's ja nicht weißt, wenn ich's vergesse! Und ich werde, falls die PN jemals eintrifft, auf jeden Fall "HA! Das habe ich erwartet!" zurückschreiben! XD
    XD Glaube ich aber kaum, das wirst du dann bestimmt auch vergessen^^ Und selbst wenn nicht weiß ichs ja jetzt und somit gilt das dann eigentlich überhaupt nicht.

Zitat Zitat
    Ich war zwar zufällig gestern erst auf der Post, aber hab's davor auch jahrelang ohne ausgehalten. Was machen die Leute da bitte? o_O''
    Am meisten werden Erlagscheine eingezahlt, obwohl das alleine schon mal dämlich ist, weil man da 2,80 € Gebühr zahlen muss. Überweisen kostet dagegen nämlich gar nichts, und wenn man bei der Post kein Konto hat soll man gefälligst zur eigenen Bank gehen und das Geld da überweisen lassen. Ich meine... 2,80€ dazu zahlen oder ein paar Schritte weiter gehen? Ich versteh' das nicht...und dann beschweren sich die Leute noch, dass die Gebühr so hoch ist. Selber Schuld!
    Ganz beliebt sind auch noch Retourpakete. Die Leute bestellen bei Otto oder in anderen Katalogen und schickens dann, wenns nicht passt, kostenlos wieder zurück. Du glaubst gar nicht wie viele es gibt, die jede Woche ein paar solcher Pakete zurückschicken. Normale Menschen gehen halt in ein Geschäft, und probieren das Zeugs an, aber offensichtlich macht es einigen Spaß, sich was schicken zu lassen und es dann wieder zurückzusenden. Ein lustiges Nutze-die-Post-Spiel
    Da gibts noch einige solcher Dinge, aber ich glaube du kannst dir auch so schon eine ziemlich gute Vorstellung von allem machen^^

Zitat Zitat
    Im Moment hänge ich aber echt fest, ich weiß einfach nicht, wo ich jetzt hin soll! o_O'
    Hm, eigentlich sollte in der Nähe vom Speicherpunkt ein Teleporter sein, wo du danach nur mehr ein paar Schritte bis zu Lezard gehen musst.

XD Glaube ich aber kaum, das wirst du dann bestimmt auch vergessen^^ Und selbst wenn nicht weiß ichs ja jetzt und somit gilt das dann eigentlich überhaupt nicht.
    Ts, du kannst doch nicht einfach willkürlich festlegen, was gilt und was nicht! Ich sage es gilt.
    Zitat Zitat
    Da gibts noch einige solcher Dinge, aber ich glaube du kannst dir auch so schon eine ziemlich gute Vorstellung von allem machen^^
    Allerdings! o_O
    Quitessenz: Ich will nie bei der Post arbeiten! ^^'
    Zitat Zitat
    Hm, eigentlich sollte in der Nähe vom Speicherpunkt ein Teleporter sein, wo du danach nur mehr ein paar Schritte bis zu Lezard gehen musst.
    In der Nähe von welchem Speicherpunkt? o_O Dem oben, bei den beiden (Hoho.) Aufzügen, oder dem unten, im Gebiet mit den Kristallen?

Bin jetzt schon durch, die "Princess and the Knight"- und "Daughter of the Beast Tamer"-Trophies sind geholt, habe mir schlussendlich dann einfach eine der altbewährten "Boots of Prowess"-bepackten Waffen für Fayt gefertigt und so Solo und No Damage in einem Aufwasch erledigen können. ^^
    In ein paar Minuten fange ich dann mit Durchgang Numero cinque an, geschätzte 25 Stunden auf Universe für zwei Trophies, herrlich! Und für die 50.000 Kämpfe bringt das Ganze auch fast nichts, beim jetzigen Durchgang habe ich gerade mal 300 dazubekommen, zu den 6000 die ich bei den vorigen drei angesammelt habe. o_O' Anscheinend entfällt der größte Teil der Kämpfe auf Leveln und wiederum ein Großteil davon wahrschinlich auf die Sphere am Ende. Lässt man das weg, genügen ein paar hundert Kämpfe. <___< Wieviele hast du eigentlich schon?

Ts, du kannst doch nicht einfach willkürlich festlegen, was gilt und was nicht! Ich sage es gilt.
    Natürlich kann ich das festlegen, für mich gilts nicht, und wenns für dich schon gilt kann mir das schnurzegal sein Ich lebe schließlich in meiner eigenen Welt.

Zitat Zitat
    Quitessenz: Ich will nie bei der Post arbeiten! ^^'
    Weise Entscheidung. Bin gerade erst heim gekommen, weil Dienstbesprechenung war. Jetzt ist schon fast wieder morgen <___<

Zitat Zitat
    In der Nähe von welchem Speicherpunkt? o_O Dem oben, bei den beiden (Hoho.) Aufzügen, oder dem unten, im Gebiet mit den Kristallen?
    Naja, bist du nicht gerade bei einem Speicherpunkt? Wenn da kein Teleporter in der Nähe ist, wirds wohl der andere sein XD Der bei den Kristallen müsste einen Teleport daneben haben.

Zitat Zitat
    Lässt man das weg, genügen ein paar hundert Kämpfe. <___< Wieviele hast du eigentlich schon?
    Öhm...1400 vielleicht? Irgendwann kann ichs dir auch genauer sagen, aber jetzt bin ich zu faul zum Nachschauen. Und bei mir kommt das Ganze ja quasi nur durch Aufleveln zustande, ich würde so eine hohe Marke niemals versuchen anszustreben. Ich meine, da bist du hier schon der Oberfreak und hast selber erst 6300 O__O"
    Ich mag auch Zeit zum Spielen haben .__.

Ah ja, diesmal müssen wir Zabu bei der Mogwahl voll unterstützen! Ich will Sigs, Avas und sonstige Aktionen sehen

Weise Entscheidung. Bin gerade erst heim gekommen, weil Dienstbesprechenung war. Jetzt ist schon fast wieder morgen <___<
    Acht Uhr ist für dich "fast schon morgen"? o_O' Was für eine Studentin bist denn du?
    Oder wann beginnst du eigentlich in der Früh?
    Zitat Zitat
    Naja, bist du nicht gerade bei einem Speicherpunkt? Wenn da kein Teleporter in der Nähe ist, wirds wohl der andere sein XD Der bei den Kristallen müsste einen Teleport daneben haben.
    Ahso, der bei den Kristallen, alles klar. ^^' Ich bin gleich zu dem anderen gerannt, weil ich dachte, dass vielleicht auf dem Dach was erschienen sein könnte.
    Dann steht dem Weiterkommen also nur noch meine SO3-Sucht im Wege, ausgezeichnet! ^^
    Zitat Zitat
    Öhm...1400 vielleicht? Irgendwann kann ichs dir auch genauer sagen, aber jetzt bin ich zu faul zum Nachschauen. Und bei mir kommt das Ganze ja quasi nur durch Aufleveln zustande, ich würde so eine hohe Marke niemals versuchen anszustreben. Ich meine, da bist du hier schon der Oberfreak und hast selber erst 6300 O__O"
    Dafür habe ich jetzt gerade die "Total of 50 hours in Battle"-Trophy bekommen, immerhin etwas! ^^ Die ist aber auch leichter, in Universe dauern die Kämpfe sowieso immer recht lang (abgesehen von ganz am Ende, wenn man schon total super und überpowert ist ), da sind schnell etliche Stunden zusammen. Mit dem 4D-Durchgang bekomme ich dann vielleicht sogar auf komplett natürlichem Weg auch noch die 100 Stunden zusammen...^^'
    Nur falls ich das wirklich schaffe werde ich wohl einen Turbocontroller brauchen. :-/ Geschätzte 240 Stunden für die 50.000er-Trophy werde nichtmal ich mir antun. x__X Wahrscheinlich.
    Zitat Zitat
    Ich mag auch Zeit zum Spielen haben .__.
    Arme Julia! ó_Ò Aber die paar Wochen vergehen eh schnell, und während dem Studium ist dann sicher immer Zeit.
    Zitat Zitat
    Ah ja, diesmal müssen wir Zabu bei der Mogwahl voll unterstützen! Ich will Sigs, Avas und sonstige Aktionen sehen
    Pf, keine Zeit, muss - Universe - nochmal - durchspielen! @___@
    Aber klar mache ich überall mit, Zabu an die Macht! (Obwohl er sich gar nicht bemüht, mal vorbeizuschauen...<___<'' Und obwohl er angeberisches japanisches Gewäsch als Ortsangabe hat! ) Allerdings ist von mir nichts allzu Einfallsreiches zu erwarten, wäre ich halbwegs kreativ diesbezüglich hätte ich wohl nicht ca. zehn Mogwahlschlappen in Folge verbucht.

Stichworte