mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Lol! Wenn ich 'Zaburaska' bei Google-Bilder-Suche eingebe kommt Bild
    Aber auch nur, weil du's in deinem Beitrag verwendet hast. o_O'
    Zitat Zitat
    Also als erstes. Danach kommen lauter Multimediaxis-Button, mehrere Avatare von anderen Usern und ein Nacktbild.....
    Von dir?!? *nicht nachprüfen will*
    Zitat Zitat
    Hättest du nicht 'Internet-Zeugs' gesagt, dann hätte ich behauptet du redest von was anderem. ^^
    Du und deine Kindergartenassoziationen...
    Zitat Zitat
    Was meinst du jetzt? 'Man piss die Wand an!' oder mein toller Spruch, den ich von einem Ganado gelernt habe?
    Naja, beides irgendwie, oder? o_O''
    Zitat Zitat
    Im QFRAT habe ich Videos gepostet, wo du mich in Aktion sehen kannst. Schau sie mal an! ^^
    Gemacht, aber sehr viel "Aktion" war da nicht drin. <___<'
    Warmduscher!
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    "Me gusta pollo!" wenn schon.
    Ein bissal klugscheißen muss schon drin sein. XDD
    Echt? o_O
    Charlie in "Chaos City" hat "Me gusto pollo." gesagt, ich hab's einfach nur nachgeplappert. ^^'' Könnte es sein, dass das "a" nur da ist, falls der, der's sagt, weiblich ist?
    Und kommst du am 28. eh auch? ^^

Ahja, Julia, ich habe jetzt doch etwas VP weitergespielt, war heute in Wien und habe die Zugfahrt gut genutzt. ^^' Bin allerdings noch immer in dem depperten Turm, der zieht sich ja ewig! Außerdem kamen da nochmal zwei dieser Mist-Drachenviecher, und diesmal hatte ich nichtmal mehr den Lighting Stone, weswegen ich wieder so fünf Versuche gebraucht habe. :-/
    Geändert von drunken monkey (09.07.2007 um 17:17 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Echt? o_O
    Charlie in "Chaos City" hat "Me gusto pollo." gesagt, ich hab's einfach nur nachgeplappert. ^^'' Könnte es sein, dass das "a" nur da ist, falls der, der's sagt, weiblich ist?
    Also ich hatte 4 Jahre lang Spanisch und hab darin maturiert.. XD
    Ich bin mir ganz sicher, dass es "gusta" heißt.. liegt an der 3. Person.. ^^
    Sagst dann sowas wie "Mir gefällt Hühnchen." xD Und "gefällt" ist ja 3. Person, so lang ich mich nicht täusche. XD
    also mit weiblich und männlich hat das nix zu tun.. weil's ja ein Verb und kein Adjektiv ist. ^^
    Zitat Zitat
    Und kommst du am 28. eh auch? ^^
    Sicher. O:
    Also ich hab sicher Zeit.. und wenn Lucian kommt, komm ich auch.
    Weil alleine hab ich Angst. xd

Stichworte