Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
Ich kann dir das deuten:
Du hast n schlechtes Gewissen weil du dir noch keuinen DS gekauft hast. Borg dir das Geld und dann am Montag ab zum was auch immer es in Liezen gibt...
XD Du bist der geborene Traumdeuter. Ich muss aber trotzdem noch 12 Tage warten. Geld ausleihen mag ich nicht sehr gerne.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Hast du HdR etwa noch nie gelesen?
Gelesen? Nein, kein einziges Buch davon *sich versteck* Irgendwie hatte ich nie Motivation dafür.

Zitat Zitat
Gewöhnen? Du willst aber nicht wirklich gerade den Ava länger lassen, oder? o_O''
Selbst wenn ich vorgehabt hätte ihn bald wieder zu ändern, würde ich ihn jetzt gerade absichtlich lassen
Ich mag die Kühe halt und basta. Meist behalte ich Avas eh nicht lange, also stehen deine Chancen gut. Und bis dahin musst du ja nicht genau hinsehen
*kühe tätschel*

Zitat Zitat
Libro und Kastner & Öhler würden da in Frage kommen. *mit Liezen-Insiderwissen prahl* o_O''
Ich würde wohl am ehesten zum Cosmos gehen, der hätte da auch sicher noch die beste Spieleauswahl dazu. Werd ich dann sowieso machen, der Cosmos ist echt toll

Zitat Zitat
Mit anderen Worten: ich spiele wieder SO3! Ich habe wieder auf Galaxy gestartet, um mir in einer Art Speedrun fünf spezielle Trophies am Ende noch zu holen, dann kommt wahrscheinlich ein ebenfalls recht schnelles in Universe für die "Defeat Luther at Level 1/10"-Trophies und dann 4D! Im Moment muss ich gerade Armeena retten gehen. ^^
o_O" Ich dachte, es würde noch eine Zeit lang dauernd... Und du bist schon bei Ameena
Verdammt, spiel wenigstens mal VP weiter!^^"

Zitat Zitat
Ansonsten freue ich mich schon richtig dreckig auf "Harry Potter 7", ich hätte den Sechser nicht schon drei Wochen vorher das zweite Mal lesen sollen. >___<''
Jepp, jetzt ists bald so weit^^ Ich bin froh, dass ich noch ein paar Monate warten muss...
Dabei hat mir die HP-Vorschau gestern im Kino schon Lust aufs Lesen gemacht (aufs Lesen, nicht aufs Schauen <___<).