Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
"Herr der Ringe"-Fanart? ^^'
Hö? O__O Sag' nicht, da kommt eine falsche Seite. Es sollte eigentlich das Bild, zusammen mit dem Hinweis >"Kow Jumped Over The Moon" von Suzanne Woolcott< kommen, und allerlei Infos und so noch drumherum. Gar nichts mit Herr der Ringe ó_ò

Zitat Zitat
Naja, in dem Sinn halt, dass ich nicht unabsichtlich die Punkte markiert und auf "Link einfügen" geklickt habe, aber sicher nicht, dass ich mir gedacht habe: "Hehehe, da findet ihn Julia sicher nie! Muwahahahahaha~..." o_O''
So extrem hab ichs auch nicht gemeint.

Zitat Zitat
Ich mag sie eigentlich eh, sehen irgendwie knuffig und lieb dämlich aus, aber als Ava/Sig finde ich sie dennoch absolut ungeeignet. Kann sie wegen besagter Assoziation und irgendwie auch wegen dem allgemeinen Zeichenstil nicht länger anschauen. x__X
Ich finde, die passen ganz toll, ich bin schließlich auch ganz lieb dämlich
Und immerhin ist es ein Ava, das sich jeder merken kann, also gewöhn dich besser an die Kühe

Übrigens habe ich heute geträumt, dass ich dir 8000€ geliehen habe O__O
Nach dem Aufwachen hatte ich dann noch ganz kurz so ein komisches Gefühl, als hätte ich das wirklich gemacht, und dachte mir: "Wah, das kannst du dir ja gar nicht leisten, warum leihst du ausgerechnet Thomas so viel Geld??"
Puh, Gott sei Dank wars nur ein Traum^^"