mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Na dann viel Glück! ^^
    ICH HAB'S GESCHAFFT!!!!

Glückwunsch. ~Aiu

Glaub' ja nicht, dass ich das vergesse! Wenn ich nächstes Jahr wieder einen Thread aufmache will ich ein GIF von dir drin sehen! ^^
    Darauf kannst du deinen Wuki-Arsch verwetten.

Doch, habe ich, damals stand allerdings noch ein [/center] drin.
    Aber die schaut natürlich auch Spitze aus, so schön betrunken und affig! \o/ XD
    Ja ich weiß. Ich hab aus Versehen das [center] gelöscht sodass nur noch das [*/center] da war. Hab's aber dann schnell wieder hin gemacht.

Ts, brave eifrige Mogs als "komisch" zu bezeichnen greift hier aber langsam um sich!
    Mog? Was ist ein Mog?
    Ein Wesen, dem nichts entgeht. ~Aiu

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ewoks sind soooooooo~ooo (!!) süß! Es gibt fast nichts flauschigeres *___* *zabu anstrahl*
    Jajaja, Haaaaa!

Siehst du Thomas, so macht man das; man sucht sich nicht Chewbacca aus, denn damit kann man überhaupt keine Flauschigkeits-Punkte abstauben.
    Hihihihi!
    Geändert von Princess Aiu (04.07.2007 um 10:40 Uhr)

"Flauschigkeit +152", ich dachte mir schon, dass das ein Rechenfehler sein könnte...§2pfeif
    Und Klemens hat es nicht, daher liegt die Macht bei mir, mir! \o/ XD
    Das war doch nur ein geschätzter Wert weil ich zu faul war, nachzuschauen was ich vorher für einen Wert angegeben hatte. Außerdem geht es rein logisch gar nicht, dass du flauschiger bist als Klemens. Das Glöckchen leuchtet somit an deinem Handgelenk als vorläufig flauschigstes Ding auf Erden, und du bist nur eine schattenhafte Gestalt dahinter

Zitat Zitat
    Meckert erst darüber, dass sie arbeiten muss, und hat dann plötzlich nichts Besseres zu tun als sowas. o_O'' Flauschigkeit ist doch ohnhin komplett subjektiv und entzieht sich daher schon per se einer Quantifizierung. Es reicht doch zu sagen, dass Klemens der absolute Flauschigkeitsmeister ist, ich aber mit Glöckchen etwa auf seinem Niveau bin (was ich mir nicht gedacht hätte, aber bitte, du bist der Boss ) - wozu sowas? o_O''
    Naja, während der Arbeit habe ich ja Zeit, das System auszuklügeln Zumindest an Tagen wie heute, bei so einem Regen verirrt sich nämlich eh fast keiner ins Postamt.
    Und das waren nur geratene Werte, du kannst gar nicht auf einem Niveau mit Klemens sein. Wie gesagt, ich bin der Boss und kann Aussagen auch ausbessern, zumindest bis ich wirkliche, statistische Werte habe

Na gut, Klemens hat eine natürlich Flauschigkeit, die viel höher ist als deine, aber ich will deine "Leistung" ja eigentlich nicht schmälern, sondern dir nur keinen weiteren Anlass zu mehr Narzismus geben^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    ICH HAB'S GESCHAFFT!!!!
    Glückwunsch!!

Zitat Zitat von Aiu in MEINEM Post Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. ~Aiu
    Öhh. Ja Danke... Hättest auch persönlich ein Post setzen können.

Zitat Zitat von Aiu in MEINEM Post. Schon wieder!! Beitrag anzeigen
    Ein Wesen, dem nichts entgeht. ~Aiu
    Oh Wow! Jetzt haste mich aber erwischt.

Zitat Zitat von Die nette Lynx! Beitrag anzeigen
    Glückwunsch!!
    Yay! Danke!

Ich geb ne Runde Malzbier aus!

Zitat Zitat von Der rechnungswesige Zabu o_Ô Beitrag anzeigen
    ICH HAB'S GESCHAFFT!!!!

Glückwunsch. ~Aiu
    Ich schließe mich dem Edit-Poltergeistchen an: Herzlichen Glückwunsch!
    Und willkommen in den Ferien!
    Zitat Zitat
    Ja ich weiß. Ich hab aus Versehen das [center] gelöscht sodass nur noch das [*/center] da war. Hab's aber dann schnell wieder hin gemacht.
    Aber nicht schnell genug!
    Das war doch nur ein geschätzter Wert weil ich zu faul war, nachzuschauen was ich vorher für einen Wert angegeben hatte. Außerdem geht es rein logisch gar nicht, dass du flauschiger bist als Klemens. Das Glöckchen leuchtet somit an deinem Handgelenk als vorläufig flauschigstes Ding auf Erden, und du bist nur eine schattenhafte Gestalt dahinter
    Jaja, red' dich ruhig raus! Ohne mich ist das Glöckchen aufgeschmissen, alleine kann es nämlich nicht klimpern! Also verdeckt es mich nicht, es fäbrt auf mich ab! o/
    Aber ich dachte, Firefoxmaskottchen, Ewoks und gestiefelte Kater sind noch flauschiger als das Glöckchen? (Wobei ich dir bei mindestens zwei zustimmen muss, und ich weiß nicht mal, welchen! o_O')
    Zitat Zitat
    Naja, während der Arbeit habe ich ja Zeit, das System auszuklügeln Zumindest an Tagen wie heute, bei so einem Regen verirrt sich nämlich eh fast keiner ins Postamt.
    Ach, bei euch regnet's auch so? Hier auch, recht schiach. <___<' Mein Bruder wollte gar nicht zum Dienst gehen...o_O
    Zitat Zitat
    Na gut, Klemens hat eine natürlich Flauschigkeit, die viel höher ist als deine, aber ich will deine "Leistung" ja eigentlich nicht schmälern, sondern dir nur keinen weiteren Anlass zu mehr Narzismus geben^^
    Ach was, mein Narzismus ist doch eh ein niedlicher Kleinkind-Schau-mal-wie-toll-ich-bin-Mama-Narzismus, kein aufgeblasener Cassius-Clay-Narzismus, gib's zu!
    Und ich finde ein quantifiziertes Flauschigkeitssystem weiterhin unnötig bis widersinnig.
    Zitat Zitat von Zarathustra Beitrag anzeigen
    Öhh. Ja Danke... Hättest auch persönlich ein Post setzen können.
    habe ich ihr auch schon gesagt, aber irgendwie scheint sie das zu genießen...

Au ja, das macht echt Spass. Wenn ich kein Mog mehr bin, dann kann ich euch noch lange genug mit eigenen Posts auf die Nerven gehen. ~Aiu

Zitat Zitat
    Ich geb ne Runde Malzbier aus!
    Ahja, das habe ich ja noch immer nicht gekostet...^^'
    Geändert von Princess Aiu (04.07.2007 um 12:15 Uhr)

Aber ich dachte, Firefoxmaskottchen, Ewoks und gestiefelte Kater sind noch flauschiger als das Glöckchen? (Wobei ich dir bei mindestens zwei zustimmen muss, und ich weiß nicht mal, welchen! o_O')
    Nicht doch, die aufgezählten Flauschies sind in gewisser Weise Lebensformen und nicht Dinge O__O Schließlich kann das Glöckchen nicht sprechen, und man kanns auch nicht so animieren, dass es aussehen würde wie ein Lebewesen, ohne dass es an Flauschigkeit verlieren würde. Verstehst du?^^"

Zitat Zitat
    Ach was, mein Narzismus ist doch eh ein niedlicher Kleinkind-Schau-mal-wie-toll-ich-bin-Mama-Narzismus, kein aufgeblasener Cassius-Clay-Narzismus, gib's zu!
    Und ich finde ein quantifiziertes Flauschigkeitssystem weiterhin unnötig bis widersinnig.
    Ja, manchmal eh... *nicht gern zugeb* Aber man beachte das Wort manchmal mit besonderer Aufmerksamkeit!
    Aber ja, nach eingehenden Studien bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das System echt keine gute Idee ist, du hättest sonst nämlich den Wert 180 oder so gehabt, und ohne Glöckchen immer noch ungefähr 150. Und das kann nicht stimmen, niemals
    Punkte sind mit objektiven Meinungen einfach nicht kompatibel.

Protip: Ich hab auch so ein Glöckchen

Ich schließe mich dem Edit-Poltergeistchen an: Herzlichen Glückwunsch!
    Und willkommen in den Ferien!
    Danke, danke. Autogramme gibt's später. ^^

Aber nicht schnell genug!
    Bist du Clint Eastwood oder was?

Zitat Zitat von Stealth Aiu

Au ja, das macht echt Spass. Wenn ich kein Mog mehr bin, dann kann ich euch noch lange genug mit eigenen Posts auf die Nerven gehen. ~Aiu
    Och nöööööö.....
    Und wie. } ~Aiu

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ändert nicht viel.
    Geändert von Princess Aiu (05.07.2007 um 16:50 Uhr)

Nicht doch, die aufgezählten Flauschies sind in gewisser Weise Lebensformen und nicht Dinge O__O Schließlich kann das Glöckchen nicht sprechen, und man kanns auch nicht so animieren, dass es aussehen würde wie ein Lebewesen, ohne dass es an Flauschigkeit verlieren würde. Verstehst du?^^"
    Ahso, "Ding" im engeren Sinn, ist klar. ^^
    Zitat Zitat
    Ja, manchmal eh... *nicht gern zugeb* Aber man beachte das Wort manchmal mit besonderer Aufmerksamkeit!
    Aber ja, nach eingehenden Studien bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das System echt keine gute Idee ist, du hättest sonst nämlich den Wert 180 oder so gehabt, und ohne Glöckchen immer noch ungefähr 150. Und das kann nicht stimmen, niemals
    Punkte sind mit objektiven Meinungen einfach nicht kompatibel.
    Verdammt, und ich habe gegen das System gelästert! >___<' Trotzdem fühle ich mich geschmeichelt, dass ich anscheinend bloß unflauschiger bin als die Summe meiner Teile, oder so! o/ ^^''
    Und es mag zwar nur manchmal sein, trotzdem lohnt sich's nicht, es mir abzugewöhnen. ^^'
    Ich frage mich eh, warum... Aber wolltest du nicht eigentlich ein Foto davon machen und rumschicken? Oder habe ich mir den zweiten Part fälschlicherweise dazugedacht? o_O'
    Aber ganz so toll wie bei mir ist's eh sicher nicht, du bist glöckchenmäßig bloß ein Nachahmer!
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Danke, danke. Autogramme gibt's später. ^^
    Du meinst, wenn du deine Eltern beschwatzt hast und in Wien bist?
    Zitat Zitat
    Bist du Clint Eastwood oder was?
    Pf, Terence Hill ist viiiiieeeeel schneller als Clint Eastwood. Dafür ist das Lied toll. ^^'
    Zitat Zitat
    Ändert nicht viel.
    Natürlich nicht, wenn er schon ohne Glöckchen der Flauschigste ist, kann's das ja auch nicht. o_O' Oder soll das eine Herausforderung an den Flauschmeister sein?

Ahja, eine aktuelle Nachricht für alle Prater-CT-Veteranen: mein Bruder (Go-) hat es jetzt (durch die vielen langen Pausen beim Zivildienst und die daraus entstehende Langeweile) tatsächlich geschafft, "Also sprach Zarathustra" auszulesen! Damit steigt die Anzahl dieser Leute, die mir bekannt sind, auf einen. Ansonsten ist sein Verhalten allerdings unverändert - "unauffällig" wäre der Fachbegriff, denke ich, allerdings wäre der in seinem Fall schlichtweg falsch -, ich bleibe also zuversichtlich, dass er das einerseits psychisch gut überstanden hat und dieses Verhalten andererseits auch durch keine allzuschwere psychische Störung ausgelöst wurde, zumindest abgesehen von seinen üblichen. ^^''''
    Ich selbst bin seit fast einem Jahr auf Seite hundertirgendwas, ohne Aussicht auf Änderung - zum Glück. ^^'

Edit: Programmtipp für Österreicher: "Die Liebe Familie - Next Generation", in ein paar Minuten auf ORF 1!
    Geändert von drunken monkey (05.07.2007 um 20:54 Uhr)

Wenn du glaubst, das ist was Gutes, dann täuschst du dich
    Du hast ein Glöckchen und benutzt es nicht? Das ist aber nicht sehr flauschig, da gibts ein paar Punkte Abzug! Allerdings nur ganz wenige, weil ich mir dich mit Glöckchen so toll vorstellen kann *___* Man muss aber auch sagen, dass Thomas es zuerst hatte, und es somit sein Ding ist, du nicht individuell wirkst und ich mich verpflichtet fühle, nur das originale Glöckchen anzubeten.

Trotzdem fühle ich mich geschmeichelt, dass ich anscheinend bloß unflauschiger bin als die Summe meiner Teile, oder so! o/ ^^"
    Tja, in der Theorie müsste deine Gesamt-Flauschigkeit, begründet auf der deiner einzelnen Teile (wie das klingt o_O), recht hoch sein, nur in der Praxis schauts anders aus. Da ist das Gesamtbild halt nicht so übermäßig flauschig

Zitat Zitat
    Oder soll das eine Herausforderung an den Flauschmeister sein?
    Ja, das wär toll, auf so einen "Kampf" würd ich echt stehen^^ Aber zu wem halte ich dann?

Gestern hat meine Mutter so eine komische Betten-Party gemacht. Das ist sowas wie eine Tupper-Party, oder wie das heißt, wo irgendwelche Typen kommen und Betten verkaufen wollen^^ Eigentlich hat sie's nur gemacht, weil sie dafür eine neue anti-allergische Bettwäsche für mich geschenkt bekommen hat, was eh sehr nett ist... aber es war echt eine Zumutung.
    Bei der Anmeldung haben die gesagt, es würde eine Stunde dauern...von 19:00 bis 22:00 waren die Typen bei uns <____<

Und nach zwei Stunden scheinbar endlosem Geplapper kam die Überraschung:
    Der Typ holte plötzlich einen Kochtopf hervor, was bekanntlich ja nicht sehr viel mit orthopädischem Schlafen zu tun hat. "Dieses Bettenset kostet eigentlich 2946 Euro, aber wenn sie zwei Systeme nehmen, wird sie das nur 3700 Euro kosten, und die Sensation: Dieses 11-teilige Kochtopf-Set bekommen sie gratis dazu!!!"
    Der Typ war wirklich unglaublich begeistert von seinen Töpfen. Natürlich hat niemand sowas gekauft XD

Wenns nicht so lange gedauert hätte, wärs echt witzig gewesen, weils genau so war wie in diesen Homeshopping-Kanälen im Fernsehen

Man muss aber auch sagen, dass Thomas es zuerst hatte, und es somit sein Ding ist, du nicht individuell wirkst und ich mich verpflichtet fühle, nur das originale Glöckchen anzubeten.
    Vielen Dank! *Recht behalten hat*
    Zitat Zitat
    Tja, in der Theorie müsste deine Gesamt-Flauschigkeit, begründet auf der deiner einzelnen Teile (wie das klingt o_O), recht hoch sein, nur in der Praxis schauts anders aus. Da ist das Gesamtbild halt nicht so übermäßig flauschig
    Vielleicht sollte ich ja professionelle Flauschigkeitsstunden nehmen...? .____.'
    Zitat Zitat
    Ja, das wär toll, auf so einen "Kampf" würd ich echt stehen^^ Aber zu wem halte ich dann?
    "Kampf"? o_Ô Das wäre ein bloßes Gemetzel, Österreich-Spanien Version 2.0! Als könnte Zabu den Hauch einer Chance gegen den Pai Mei der Flauschigkeit haben! o_O' Der würde sogar schon an Nidaf scheitern!
    Zitat Zitat
    Wenns nicht so lange gedauert hätte, wärs echt witzig gewesen, weils genau so war wie in diesen Homeshopping-Kanälen im Fernsehen
    Kann ich mir vorstellen! O_o "Bettenparty", was es nicht alles gibt...
    Hm, das erinnert mich an...^^'

Ahja, PN sollte eingetroffen sein. Und deine neue Ava-Sig-Kombi ist merkwürdig. o_O'

Hm, das erinnert mich an...^^'
    Wie gemein, jetzt versteckst du Links schon in Punkten!
    Natürlich hab ichs wieder nicht bemerkt, aber das brauche ich mittlerweile wohl eh nicht mehr dazu erwähnen
    Trotzdem XD. "Nicht lustig" ist toll

Zitat Zitat
    Ahja, PN sollte eingetroffen sein. Und deine neue Ava-Sig-Kombi ist merkwürdig. o_O'
    Wow, war sogar noch die Originale^^ Danke jedenfalls!

Und das sind Kühe. Voll niedliche Kühe
    *muuuh*

Und das sind Kühe. Voll niedliche Kühe
    *muuuh*
    Irgendwo habe ich diese Kuh schonmal gesehen. Hab aber keine Ahnung wo genau. ^^

Stichworte