Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Du hast eigentlich im Allgemeinen eine recht normale Größe^^ Und bist auch ziemlich normal-flauschig (also kaum ). Aber im Allgemeinen lässt sich eigentlich schon sagen, dass der ST von nicht "normaler als Thomas"-Leuten besucht wird...eher "ungefähr gleich verrückt wie Thomas"
Stimmt eigentlich. ^^ Toll, dass wir verrückheitstechnisch alle so zusammenpassen. XD Wobei ich zumindest Klemens noch eine Sonderstellung einräumen würde.
Zitat Zitat
Ich habe eben die bittere Wahrheit erzählt. Deine Version klingt natürlich viel besser, aber bei dir wird dann noch nachgefragt und am Ende läufts auf dasselbe hinaus.
Wow, genau der Pessimismus, den wir brauchen!
Zitat Zitat
Wenn es funktionieren würde, dass Zabu nach Wien kommt, wärs sowieso ein Wochenende später, oder? Weil sonst siehts schlecht aus, da ich am 4.8. eigentlich auf zwei Sachen gehen müsste, und dann kommt noch was Drittes dazu und dann auch noch diese Sache O___O
Oje, jetzt wechsle ich schon die Seiten <___< Tut mir leid, Zabu.
Sehr gut, komm' zur hellen Seite der Macht! Gemeinsam können wir es schaffen, den jungen Zabuwalker noch zu bekehren! o_O
Zitat Zitat
Ist das Element Scepter besser als das Ether Scepter? Und Thunder Stones kannst du dir ja transmutaten. Kannst du aus allem machen, was einen Stein hergibt, weil man alle Steine so lange transmutaten kann, bis man den richtigen hat.
Die Tome of Alchemy kannst du auch transmutaten (allerdings weiß ich nicht mehr aus was, war jedenfalls irgendeine Waffe) und manchmal bekommt man auch so eines, Anfangs vor allem aus ein paar Kisten und auch mal von Odin in der Sacred Phase. Ich hatte zu deiner Zeit zwei, glaube ich.
Ah, danke für die Tipps! Jetzt dürfte es eigentlich kein Problem mehr sein, mal sehen...^^
Zitat Zitat
...Ob Zabu flauschig ist? *___*
Nicht so flauschig wie ich mit Glöckchen!