Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Dafür bin ich jetzt einfach faul. Ich weiß nicht. Ich hab den 'Plan' von meinem Vater noch nicht gesehen. Vielleicht fahren wir ja tatsächlich ein Tag nach Wien oder in der Nähe... Ich frag ihn heute mal!
Na wenn du null Aufwand reinstecken willst, ist's ja klar, wenn's nichts wird! o_O'' Zeig' mal ein bisschen Einsatz und überlass' nicht alles uns!
Zitat Zitat
Auch Mog?
Sicher nicht, da kannst du beruhigt sein.
Zitat Zitat
Ich bring dir Taschentücher mit. Nicht das du anfängst zu weinen.
Klar, mach' das - Hauptsache, du kommst überhaupt, um irgendwas mitbringen zu können.
Zitat Zitat
Der kann sich auf dem teppich vor mir zusammenrollen. Dann haben wir einen Wach-monkey.
Na bitte: nur schlecht machen und nie eigene (praktikable) Vorschläge!
Jetzt überleg' halt auch mal! o_O'
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Und was genau kommt dann von dir, wenn schon diese beiden Dinge wegfallen?
Pf, du bist doch bloß neidisch!
Zitat Zitat
Naja, das ist ja auch relativ. In manchen Dingen bist du eh normal, wenn man das Narzistische und das Fiese nicht mitzählt...nämlich... ... ... Moment, gib mir noch ein paar Stunden
Ahja, meine Essgewohnheiten zum Beispiel, oder wie? Ich habe eine normale Schuhgröße, aber ab da wird's knifflig. XD
Zitat Zitat
Für mich selbst würde ich nie so argumentieren, ich wollte nur demonstrieren, wie diese ganze Situation eigentlich aussieht
Du hast sie dabei aber absichtlich weitaus schlimmer dargestellt. o_O Eine bessere Beschreibung wäre z.B.: "Wenn ich schon mal in Österreich bin, würde ich gern ein paar Freunde in Wien besuchen. Könntet ihr mir vielleicht ein bisschen auf die Bahnkarte draufgeben?"
Zitat Zitat
*hust* 4./5. August könnte dann doch schwierig werden. Ausgerechnet da hab ich drei andere Dinge, wo ich mich noch entscheiden muss, was ich davon mache .____.
>_< Verrat aus den eigenen Reihen!
Aber wenn wir es schaffen würden, was auf die Beine zu stellen, würdest du dich doch sicher dafür entscheiden, oder?
Zitat Zitat
Aber...aber... ich hab mich schon so daran gewöhnt ó_ò
Und echt arg, 68 Stunden Da wird das Spiel ja schon fast zu einem, das man nebenbei mal so durchspielen kann.
Ich fang' ja eh sicher bald wieder an. ^^'
Und wenn man das Story-Ende als "durchspielen" zählt, kann man's wahrscheinlich auch in 35-40 Stunden schaffen, das ist dann ja schon auf VP-Niveau. ^^
Zitat Zitat
Sonst kannst du immer noch ein "Tome of Alchemy" nehmen, das ist zwar mehr oder weniger geschummelt, aber du kriegst genauso viele EXP wie beim normalen besiegen + 20 Kristalle oder so^^
Ich habe, glaube ich, gar keinen, woher sollte man die kriegen? o_O'' Lightning Stones habe ich btw auch keine. :-/
Allerdings könnte ich mal ein Element Scepter nehmen, damit sollte es eigentlich nur noch zwei Jelanda-Attacken brauchen... Blöd nur, wenn's davor zerbricht...:-/
Zitat Zitat
Selber schuld Obwohls bei euch ja wirklich so ist, dass die Chance, einen kompetenten Professor zu haben, ders auch interessant macht, sehr gering ist^^
Schon ziemlich dämlich, als würden nur die größten Eier irhes Bereichs Professoren werden. o_O''
Zitat Zitat
Ich wollte ihm ja nur einreden, dass seine Reise um einiges einfacher wäre
Ist sie ja auch, das ist klar, aber das Endergebnis wäre dafür katastrophal schlechter.
Und vielleicht können wir Zabu ja wirklich was draufgeben (wenn ich dafür das Bierspendieren lasse, könnte es schon wieder budgetneutral sein ).
Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
So, ich lebe noch.
Sehr gut, schön zu hören! ^^ Dann hast du ja keine Ausrede, morgen nicht zum ST zu kommen! Erst recht nicht, wenn du sogar schon rasiert bist...