Na wenn du null Aufwand reinstecken willst, ist's ja klar, wenn's nichts wird! o_O'' Zeig' mal ein bisschen Einsatz und überlass' nicht alles uns!
Sicher nicht, da kannst du beruhigt sein.Zitat
Klar, mach' das - Hauptsache, du kommst überhaupt, um irgendwas mitbringen zu können.Zitat
Na bitte: nur schlecht machen und nie eigene (praktikable) Vorschläge!Zitat
Jetzt überleg' halt auch mal! o_O'
Pf, du bist doch bloß neidisch!
Ahja, meine Essgewohnheiten zum Beispiel, oder wie?Zitat
Ich habe eine normale Schuhgröße, aber ab da wird's knifflig. XD
Du hast sie dabei aber absichtlich weitaus schlimmer dargestellt. o_O Eine bessere Beschreibung wäre z.B.: "Wenn ich schon mal in Österreich bin, würde ich gern ein paar Freunde in Wien besuchen. Könntet ihr mir vielleicht ein bisschen auf die Bahnkarte draufgeben?"Zitat
>_< Verrat aus den eigenen Reihen!Zitat
Aber wenn wir es schaffen würden, was auf die Beine zu stellen, würdest du dich doch sicher dafür entscheiden, oder?
Ich fang' ja eh sicher bald wieder an. ^^'Zitat
Und wenn man das Story-Ende als "durchspielen" zählt, kann man's wahrscheinlich auch in 35-40 Stunden schaffen, das ist dann ja schon auf VP-Niveau. ^^
Ich habe, glaube ich, gar keinen, woher sollte man die kriegen? o_O'' Lightning Stones habe ich btw auch keine. :-/Zitat
Allerdings könnte ich mal ein Element Scepter nehmen, damit sollte es eigentlich nur noch zwei Jelanda-Attacken brauchen...Blöd nur, wenn's davor zerbricht...:-/
Schon ziemlich dämlich, als würden nur die größten Eier irhes Bereichs Professoren werden. o_O''Zitat
Ist sie ja auch, das ist klar, aber das Endergebnis wäre dafür katastrophal schlechter.Zitat
Und vielleicht können wir Zabu ja wirklich was draufgeben (wenn ich dafür das Bierspendieren lasse, könnte es schon wieder budgetneutral sein).
Sehr gut, schön zu hören! ^^ Dann hast du ja keine Ausrede, morgen nicht zum ST zu kommen!Erst recht nicht, wenn du sogar schon rasiert bist...
![]()