Ja, was hätte ich dann davon gehabt? Grausligen gekochten Salat mit Erdäpfel, die das Aroma schon unweigerlich angenommen hatten <___<
AHA! Du hast dir das also gar nicht selber ausgedacht, sondern einfach die Idee geklaut!!Zitat
![]()
Außerdem wäre auch noch die Frage, welches von beiden als negativ aufgefasst werden darf. Ich zum Beispiel fände "normalere" furchtbar langweilig...Zitat
![]()
Dann könnt ihr drunken monkey aber nicht so einfach dort einquartieren, oder?^^"
So viel Lob bin ich gar nicht gewohnt :3 Die anderen haben meine guten Qualitäten noch nie gewürdigt .___.Zitat
![]()
"Hey, da wir schon mal in Österreich sind und ihr sicher schon nicht wenig für unser Hotel bezahlt habt, wollte ich mal fragen, ob ihr nicht noch mehr Geld ausgeben wollt, weil ich nämlich noch gerne eine extra-weite Strecke alleine nach Wien fahren würde, wo ich natürlich auch noch Geld brauche für die öffentlichen Verkehrsmittel. Aber keine Sorge, schon am Abend danach würde ich nach einer fast ganztägigen Zugfahrt nach Hause kommen, also brauche ich insgesamt für einen Tag bitte ungefähr 65€."
Würden deine Eltern dir das Geld geben? O__O
Eigentlich fände ich es echt toll, wenn Zabu nach Wien kommen würde, aber es wäre wirklich ziemlich viel unnötiger Aufwand.
Ich würde außerdem eh nur zweieinhalb Stunden brauchen :3Zitat
Huh, das fühlt sich sogar für mich seltsam an o_o Du spielst gerade kein SO3!! O____O Ging ja jetzt echt schnell, und wie viele Trophäen hattest du dann am Ende?Zitat
Ich bin bei VP jetzt endlich in Kapitel 7, und es verspricht spannend zu werden! Außerdem habe ich jetzt alle Charas, und von Lucian fehlt mir inzwischen auch nur mehr eine Stimme bei der Voice Collection^^