Und was genau kommt dann von dir, wenn schon diese beiden Dinge wegfallen?![]()
Naja, das ist ja auch relativ. In manchen Dingen bist du eh normal, wenn man das Narzistische und das Fiese nicht mitzählt...nämlich... ... ... Moment, gib mir noch ein paar StundenZitat
![]()
Für mich selbst würde ich nie so argumentieren, ich wollte nur demonstrieren, wie diese ganze Situation eigentlich aussiehtZitat
![]()
*hust* 4./5. August könnte dann doch schwierig werden. Ausgerechnet da hab ich drei andere Dinge, wo ich mich noch entscheiden muss, was ich davon mache .____.Zitat
Aber...aber... ich hab mich schon so daran gewöhnt ó_òZitat
![]()
Und echt arg, 68 StundenDa wird das Spiel ja schon fast zu einem, das man nebenbei mal so durchspielen kann.
Naja, es gibt auch Gegner, die man manchmal fast nicht besiegen kann, ich bin gerade an einem neuen Ort (wieder mal^^), da gibt es "Mandragoras", die zwar eine ganz normale DME-Menge haben, aber mit einem Angriff fast die ganze Party auslöschen^^ Bei den Drachen wars ja ähnlich, ich hab die damals, glaube ich, auch nur mit zwei Charas überlebt. Es ist keine Schande, sie auszulassenZitat
Sonst kannst du immer noch ein "Tome of Alchemy" nehmen, das ist zwar mehr oder weniger geschummelt, aber du kriegst genauso viele EXP wie beim normalen besiegen + 20 Kristalle oder so^^
Selber schuldZitat
Obwohls bei euch ja wirklich so ist, dass die Chance, einen kompetenten Professor zu haben, ders auch interessant macht, sehr gering ist^^
Äußerst unwahrscheinlich.
Ich wollte ihm ja nur einreden, dass seine Reise um einiges einfacher wäreZitat
![]()