Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Dann schnorr' halt deinen Vater an, Bahntickets sind ja keine Luxusartikel. o_O Vielleicht kannst du ihm ja auch einreden, dass du auch am Wolfgangsee schon damit rumfahren willst.
Diese Lösung können wir gleich verwerfen.

Ich werde mir ohnehin ziemlich sicher das Sommerticket kaufen, alleine schon um nach Windischgarsten zu fahren. Die Frage ist allerdings, was ich dann am Wolfgangsee machen würde, oder nicht? o_O Außerdem würde er dann ja nur mich kennenlernen, und nicht die ganze Wiener Chaostruppe.
Ich glaube dich kennenzulernen reicht für's erste mal. ^^ Obwohl.....

Stimmt, schon schlimm! Jegliche Regeln der Höflichkeit würden es eigentlich gebieten, dass er in den Ferien mal herkommt und sich persönlich entschuldigt!
Ich komme ja. Aber nicht nach Wien. Und außerdem nimmt 'Vegas' meine gesamte zockfreie Zeit ein.....

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Gern geschehen, aber er hört ja leider nicht auf mich :-/
Das ist dann wohl der Wiener Dickschädel. Davon habe ich schon mal gehört.

"Wir sind Chaos, Zerstörung und Verzweiflung!"

Also wenn das nicht verlockend klingt XD Aber du bist immer so ein Miesepeter wenns darum geht, jemand anderen zu besuchen
*nick* *kann nur zustimmen* *nix auszusetzen hat* *arme verschränk* *voll gedisst alda!*

Das Problem mit mehreren ist halt, dass es sich für einen Tag natürlich nicht auszahlt und es mit Übernachtungsmöglichkeiten dort schlecht aussieht. Zabu hat ja selber nur ein Hotelzimmer/Zelt/was auch immer (keine Ahnung ), da kann man sich schlecht einnisten^^"
Sonst wärs nämlich eigentlich ein toller CT-Ort, dann könnten auch mal andere als nur die Wien-nahen erscheinen. Aber geht ja leider nicht .___.
Wir haben ein schickes Hotel. Aber ich hoffe ich muss mit den zwei Schnarchnase nicht in einem Zimmer schlafen.... Achja. Mein Vater + mein großer Bruder.

Und Zabu so eine ewige Reise zuzumuten (von Deutschland nach Österreich, 4 Stunden mindestens nach Wien und dann noch mehr als 10 Stunden nach Hause?!) ist auch eine schlechte Lösung :-/
Ich finde es bemerkenswert, wie Lynx alles genau auf einen Punkt bringt.