mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Dann schnorr' halt deinen Vater an, Bahntickets sind ja keine Luxusartikel. o_O Vielleicht kannst du ihm ja auch einreden, dass du auch am Wolfgangsee schon damit rumfahren willst.
    Diese Lösung können wir gleich verwerfen.

Ich werde mir ohnehin ziemlich sicher das Sommerticket kaufen, alleine schon um nach Windischgarsten zu fahren. Die Frage ist allerdings, was ich dann am Wolfgangsee machen würde, oder nicht? o_O Außerdem würde er dann ja nur mich kennenlernen, und nicht die ganze Wiener Chaostruppe.
    Ich glaube dich kennenzulernen reicht für's erste mal. ^^ Obwohl.....

Stimmt, schon schlimm! Jegliche Regeln der Höflichkeit würden es eigentlich gebieten, dass er in den Ferien mal herkommt und sich persönlich entschuldigt!
    Ich komme ja. Aber nicht nach Wien. Und außerdem nimmt 'Vegas' meine gesamte zockfreie Zeit ein.....

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gern geschehen, aber er hört ja leider nicht auf mich :-/
    Das ist dann wohl der Wiener Dickschädel. Davon habe ich schon mal gehört.

"Wir sind Chaos, Zerstörung und Verzweiflung!"

Also wenn das nicht verlockend klingt XD Aber du bist immer so ein Miesepeter wenns darum geht, jemand anderen zu besuchen
    *nick* *kann nur zustimmen* *nix auszusetzen hat* *arme verschränk* *voll gedisst alda!*

Das Problem mit mehreren ist halt, dass es sich für einen Tag natürlich nicht auszahlt und es mit Übernachtungsmöglichkeiten dort schlecht aussieht. Zabu hat ja selber nur ein Hotelzimmer/Zelt/was auch immer (keine Ahnung ), da kann man sich schlecht einnisten^^"
    Sonst wärs nämlich eigentlich ein toller CT-Ort, dann könnten auch mal andere als nur die Wien-nahen erscheinen. Aber geht ja leider nicht .___.
    Wir haben ein schickes Hotel. Aber ich hoffe ich muss mit den zwei Schnarchnase nicht in einem Zimmer schlafen.... Achja. Mein Vater + mein großer Bruder.

Und Zabu so eine ewige Reise zuzumuten (von Deutschland nach Österreich, 4 Stunden mindestens nach Wien und dann noch mehr als 10 Stunden nach Hause?!) ist auch eine schlechte Lösung :-/
    Ich finde es bemerkenswert, wie Lynx alles genau auf einen Punkt bringt.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Diese Lösung können wir gleich verwerfen.
    Immer nur meckern und nie selber was vorschlagen...
    Versuch's doch wenigstens, oder sind deine Eltern da echt so geizig? o_O'
    Zitat Zitat
    Ich glaube dich kennenzulernen reicht für's erste mal. ^^ Obwohl.....
    Ach was, wenn du schon in Österreich bist willst du wenn dann natürlich alle kennenlernen.
    Aber gut, wenn du irgendwas vorschlägst, wann ich komme/fahre und was wir dazwischen machen, wäre das ja schon mal ein Anfang. ^^ Und wenn's ein Wochenende ist hat Julia auch keine Ausrede, sie hat ja schließlich auch sicher ein Sommerticket! Und die beiden Kinder erst recht nicht, die haben Ferien, daher massig Zeit, und wenn ein Schaffner kommt müssen sie einfach nur schluchzen, ihre Mami hätte die Karte aber sie würden sie nicht mehr finden. XD
    Zitat Zitat
    Ich komme ja. Aber nicht nach Wien.
    Ohne nach Wien zu kommen kannst du dich aber nicht persönlich entschuldigen und mir ein paar Versöhnungskrügerln spendieren.
    Zitat Zitat
    Na bitte, dann musst du sie doch kennenlernen!

Ich habe jetzt übrigens SO3-Universe durch, nichts mehr zu machen außer neu anzufangen. ^^' Fayt und Luther waren überraschend schwer, dass sie zwei sind gibt ihnen schon einen Riesenvorteil. o_O' Ich habe sogar ein paar mal wiederbeleben müssen, und auch mit Sophia einiges an Schaden eingesteckt. o_O''
    Freya war dagegen fast schon ein Spaziergang, ich bin in der Ecke gestanden, habe Protection und Heal (und vereinzelt auch Restoration <__<'') gezaubert und sonst Explosions gespammt wie verrückt. ^^' Nur ein Mal hat sie Sophia attackiert, hat Stone Rain gezaubert, aber ich habe halt schnell umgeschalten und kurz mit Maria attackiert, und so habe ich alle drei Trophies auf einmal bekommen. Ich habe dabei allerdings doch drei Stunbombs und sogar ein Analeptic (Plötzlich waren Fayt und Maria weg, das war schon etwas spannend, vor allem weil Sophia gerade mitten in einer Explosionserie war! o_O'') verbraucht, also doch etwas schwerer als Lenneth. ^^'' Aber davor nicht trainiert, war noch immer auf Level 221, nur die Berries habe ich dann lieber doch gleich verfüttert. ^^

Und damit auch gute Nachrichten für Christian: Da es mir doch zu fad wäre, jetzt gleich nochmal SO3 anzufangen (vielleicht so in einem Monat wieder...XD) bin ich jetzt erstmal komplett frei für WA3 und SMT! Im Moment muss ich nur noch für AI lernen, dass ich am Montag habe, und wo ich auch "ein paar" Vorlesungseinheiten gespritzt habe...^^'''

Du hättest ja bei einem Teil für dich die Würstel rauslassen können, und meinetwegen auch die Erbsen. Faule Ausreden also!
    Ja, was hätte ich dann davon gehabt? Grausligen gekochten Salat mit Erdäpfel, die das Aroma schon unweigerlich angenommen hatten <___<

Zitat Zitat
    Ach wirklich? Und Abkürzungen expandieren ist sowieso eine Unsitte, wozu gibt's sie dann? :P
    AHA! Du hast dir das also gar nicht selber ausgedacht, sondern einfach die Idee geklaut!!

Zitat Zitat
    Interessantes Problem, gell? Ich enthalte mich aber mal der Stimme...^^''
    Wobei es bei den vier Stamm-Stammtischlern eigentlich keinen gibt, bei dem ich die Entscheidung als eindeutig bezeichnen würde...
    Außerdem wäre auch noch die Frage, welches von beiden als negativ aufgefasst werden darf. Ich zum Beispiel fände "normalere" furchtbar langweilig...

Wir haben ein schickes Hotel. Aber ich hoffe ich muss mit den zwei Schnarchnase nicht in einem Zimmer schlafen.... Achja. Mein Vater + mein großer Bruder.
    Dann könnt ihr drunken monkey aber nicht so einfach dort einquartieren, oder?^^"

Zitat Zitat
    So viel Lob bin ich gar nicht gewohnt :3 Die anderen haben meine guten Qualitäten noch nie gewürdigt .___.

"Hey, da wir schon mal in Österreich sind und ihr sicher schon nicht wenig für unser Hotel bezahlt habt, wollte ich mal fragen, ob ihr nicht noch mehr Geld ausgeben wollt, weil ich nämlich noch gerne eine extra-weite Strecke alleine nach Wien fahren würde, wo ich natürlich auch noch Geld brauche für die öffentlichen Verkehrsmittel. Aber keine Sorge, schon am Abend danach würde ich nach einer fast ganztägigen Zugfahrt nach Hause kommen, also brauche ich insgesamt für einen Tag bitte ungefähr 65€."
    Würden deine Eltern dir das Geld geben? O__O
    Eigentlich fände ich es echt toll, wenn Zabu nach Wien kommen würde, aber es wäre wirklich ziemlich viel unnötiger Aufwand.

Zitat Zitat
    Aber gut, wenn du irgendwas vorschlägst, wann ich komme/fahre und was wir dazwischen machen, wäre das ja schon mal ein Anfang. ^^ Und wenn's ein Wochenende ist hat Julia auch keine Ausrede, sie hat ja schließlich auch sicher ein Sommerticket!
    Ich würde außerdem eh nur zweieinhalb Stunden brauchen :3

Zitat Zitat
    Ich habe jetzt übrigens SO3-Universe durch, nichts mehr zu machen außer neu anzufangen. ^^'
    Huh, das fühlt sich sogar für mich seltsam an o_o Du spielst gerade kein SO3!! O____O Ging ja jetzt echt schnell, und wie viele Trophäen hattest du dann am Ende?

Ich bin bei VP jetzt endlich in Kapitel 7, und es verspricht spannend zu werden! Außerdem habe ich jetzt alle Charas, und von Lucian fehlt mir inzwischen auch nur mehr eine Stimme bei der Voice Collection^^
    Geändert von Lynx (28.06.2007 um 18:18 Uhr)

AHA! Du hast dir das also gar nicht selber ausgedacht, sondern einfach die Idee geklaut!!
    Natürlich, ich habe ja auch nie das Gegenteil behauptet. Scließlich können ja nicht alle genialen Sachen der Welt von mir kommen - die meisten vielleicht, aber alleine "HaupTUni" und Erdnussbutter sind schon Gegenbeispiele.
    Zitat Zitat
    Außerdem wäre auch noch die Frage, welches von beiden als negativ aufgefasst werden darf. Ich zum Beispiel fände "normalere" furchtbar langweilig...
    Ist ja ohnehin nur relativ, "normaler als Thomas" ist schon nicht mehr so schlimm.
    Zitat Zitat
    Dann könnt ihr drunken monkey aber nicht so einfach dort einquartieren, oder?^^"
    Sag' ich ja die ganze Zeit! Aber falls es in St. Wolfgang (oder wo auch immer er ist) ein gutes, ganznächtlich geöffnetes Irish Pub gibt, wäre die fehlende Übernachtungsmöglichkeit verschmerzbar. ^^'
    Zitat Zitat
    "Hey, da wir schon mal in Österreich sind und ihr sicher schon nicht wenig für unser Hotel bezahlt habt, wollte ich mal fragen, ob ihr nicht noch mehr Geld ausgeben wollt, weil ich nämlich noch gerne eine extra-weite Strecke alleine nach Wien fahren würde, wo ich natürlich auch noch Geld brauche für die öffentlichen Verkehrsmittel. Aber keine Sorge, schon am Abend danach würde ich nach einer fast ganztägigen Zugfahrt nach Hause kommen, also brauche ich insgesamt für einen Tag bitte ungefähr 65€."
    Wow! Wenn du so auch für deine Sachen argumentierst, wundert es mich schon sehr, dass du dir nicht die Würstel aus dem Kochsalat picken musstest. o_O''
    Zitat Zitat
    Mit der exakten Rede (mit Tausch Österreich <-> Deutschland) wäre es wahrscheinlich schon heikel, aber ansonsten bin ich mir schon ziemlich sicher. o_O Fahrkarten zahlen sie grundsätzlich immer, das Sommerticket bekomme ich auch von ihnen gezahlt, und wenn ich in den Ferien irgendwohin gondeln wollte würden sie das sicher auch unterstützen.
    Aber klar, das unterscheidet sich natürlich stark von Familie zu Familie, und wenn er weiß, dass seine Eltern das sicher nicht machen, bringt's natürlich nichts. <___<' Versuchen könnte man es aber trotzdem - allerdings sollte man sich die Rede dann auf keinen Fall von Lynx schreiben lassen!
    Zitat Zitat
    Eigentlich fände ich es echt toll, wenn Zabu nach Wien kommen würde, aber es wäre wirklich ziemlich viel unnötiger Aufwand.
    Sicher nicht "unnötig", höchstens überproportionaler.
    Zitat Zitat
    Ich würde außerdem eh nur zweieinhalb Stunden brauchen :3
    Na bitte, Zabu: einfach noch ein Konzept vorstellen, und schon tanzen (mindestens) zwei österreichische Originale bei dir an! Am Optimalsten wäre natürlich 4./5. August, da fahre ich gerade aus Windischgarsten weg und habe auch nicht so weit, und das einzige Wochenende (sonst kann sich Lynx ja drücken) innerhalb deines Urlaubs scheint's auch zu sein. ^^
    Zitat Zitat
    Huh, das fühlt sich sogar für mich seltsam an o_o Du spielst gerade kein SO3!! O____O Ging ja jetzt echt schnell, und wie viele Trophäen hattest du dann am Ende?
    Ach, das kam doch auch früher schon vor, z.B., wie ich's ein Monat lang an Susi verborgt hatte. Und davor habe ich eigentlich auch lange nicht gespielt, erst als ich's wieder zurückbekommen habe hat mich dann die Lust wieder gepackt. ^^
    Bezüglich des "echt schnell": hat mich sehr überrascht, als ich beim letzten Spielstand (nach Freya) auf die zeit geschaut habe, standen da bloß 68:x Stunden! Dabei habe ich beim ersten Mal noch fast 150 und beim zweiten auch noch über 100 gebraucht! o_O'' Also offensichtlich macht Erfahrung mit dem Spiel weitaus mehr als ein Schwierigkeitsgrad aus. ^^' Wobei ich mit den doch deutlich zahlreicheren Game Overs wohl doch noch ein paar Stunden dazurechnen müsste - aber natürlich lang keine 30! o_O''
    Und ich habe jetzt coole 261 Battle Trophies, also 87%.
    Zitat Zitat
    Ich bin bei VP jetzt endlich in Kapitel 7, und es verspricht spannend zu werden! Außerdem habe ich jetzt alle Charas, und von Lucian fehlt mir inzwischen auch nur mehr eine Stimme bei der Voice Collection^^
    Ui, das sollte ich auch dringend mal weiterspielen, ist doch echt zu schade, das super Spiel verkommen zu lassen! x__X Aber jetzt haben mich die zwei Drachen schon wieder geplättet, etwa genauso eindeutig wie letztes Mal und ich bin etwas demotiviert. :-/ Ausweichen kommt aus Prinzip nicht in Frage, aber MP oder Orb-Experience verschleudern läuft mir auch zuwider. <___<'' Bleibt wohl nur eine überlegene Taktik und äußerste Konzentration...

Irgendwie kam mir beim Durchlesen der AI-Folien gerade so, dass das eigentlich doch ein ganz interessantes Fach ist. ^^ Ich find's jetzt etwas schade, dass ich nicht öfters hingegangen bin, aber andererseits wär's mit dem Professor wohl eh kaum besser geworden als mit den Folien alleine. <___<' Naja, so vertiefe ich mich halt nur mit Folien in einen komplett anderen (und alles in allem interessanteren) Aspekt der Spieltheorie. ^^

Ich hab zwar noch Restblut im Alkohol, aber ich denke, das quoten kriege ich noch hin...

Immer nur meckern und nie selber was vorschlagen...
    Dafür bin ich jetzt einfach faul. Ich weiß nicht. Ich hab den 'Plan' von meinem Vater noch nicht gesehen. Vielleicht fahren wir ja tatsächlich ein Tag nach Wien oder in der Nähe... Ich frag ihn heute mal!

Ach was, wenn du schon in Österreich bist willst du wenn dann natürlich alle kennenlernen.
    Auch Mog?

Ohne nach Wien zu kommen kannst du dich aber nicht persönlich entschuldigen und mir ein paar Versöhnungskrügerln spendieren.
    Ich bring dir Taschentücher mit. Nicht das du anfängst zu weinen.

Na bitte, dann musst du sie doch kennenlernen!
    Spricht einiges für, wa? Mal sehen ob ich noch meinen Össi-Slang drauf habe...... Ne vergiss es. ^^

Der kann sich auf dem teppich vor mir zusammenrollen. Dann haben wir einen Wach-monkey.

So viel Lob bin ich gar nicht gewohnt :3 Die anderen haben meine guten Qualitäten noch nie gewürdigt .___.
    Da siehst du mal was ein Halb-Engländer, halb Österreicher alles würdigen kann. ^^

Boah! PURE OWNAGE!!

Nuja, mal schauen....

Scließlich können ja nicht alle genialen Sachen der Welt von mir kommen - die meisten vielleicht, aber alleine "HaupTUni" und Erdnussbutter sind schon Gegenbeispiele.
    Und was genau kommt dann von dir, wenn schon diese beiden Dinge wegfallen?

Zitat Zitat
    Ist ja ohnehin nur relativ, "normaler als Thomas" ist schon nicht mehr so schlimm.
    Naja, das ist ja auch relativ. In manchen Dingen bist du eh normal, wenn man das Narzistische und das Fiese nicht mitzählt...nämlich... ... ... Moment, gib mir noch ein paar Stunden

Zitat Zitat
    Wow! Wenn du so auch für deine Sachen argumentierst, wundert es mich schon sehr, dass du dir nicht die Würstel aus dem Kochsalat picken musstest. o_O''
    Für mich selbst würde ich nie so argumentieren, ich wollte nur demonstrieren, wie diese ganze Situation eigentlich aussieht

Zitat Zitat
    Am Optimalsten wäre natürlich 4./5. August, da fahre ich gerade aus Windischgarsten weg und habe auch nicht so weit, und das einzige Wochenende (sonst kann sich Lynx ja drücken) innerhalb deines Urlaubs scheint's auch zu sein. ^^
    *hust* 4./5. August könnte dann doch schwierig werden. Ausgerechnet da hab ich drei andere Dinge, wo ich mich noch entscheiden muss, was ich davon mache .____.

Zitat Zitat
    Ach, das kam doch auch früher schon vor, z.B., wie ich's ein Monat lang an Susi verborgt hatte. Und davor habe ich eigentlich auch lange nicht gespielt, erst als ich's wieder zurückbekommen habe hat mich dann die Lust wieder gepackt. ^^
    Aber...aber... ich hab mich schon so daran gewöhnt ó_ò
    Und echt arg, 68 Stunden Da wird das Spiel ja schon fast zu einem, das man nebenbei mal so durchspielen kann.

Zitat Zitat
    Aber jetzt haben mich die zwei Drachen schon wieder geplättet, etwa genauso eindeutig wie letztes Mal und ich bin etwas demotiviert. :-/ Ausweichen kommt aus Prinzip nicht in Frage, aber MP oder Orb-Experience verschleudern läuft mir auch zuwider. <___<'' Bleibt wohl nur eine überlegene Taktik und äußerste Konzentration...
    Naja, es gibt auch Gegner, die man manchmal fast nicht besiegen kann, ich bin gerade an einem neuen Ort (wieder mal^^), da gibt es "Mandragoras", die zwar eine ganz normale DME-Menge haben, aber mit einem Angriff fast die ganze Party auslöschen^^ Bei den Drachen wars ja ähnlich, ich hab die damals, glaube ich, auch nur mit zwei Charas überlebt. Es ist keine Schande, sie auszulassen Sonst kannst du immer noch ein "Tome of Alchemy" nehmen, das ist zwar mehr oder weniger geschummelt, aber du kriegst genauso viele EXP wie beim normalen besiegen + 20 Kristalle oder so^^

Zitat Zitat
    Irgendwie kam mir beim Durchlesen der AI-Folien gerade so, dass das eigentlich doch ein ganz interessantes Fach ist.
    Selber schuld Obwohls bei euch ja wirklich so ist, dass die Chance, einen kompetenten Professor zu haben, ders auch interessant macht, sehr gering ist^^

Auch Mog?
    Äußerst unwahrscheinlich.

Zitat Zitat
    Boah! PURE OWNAGE!!
    Ich wollte ihm ja nur einreden, dass seine Reise um einiges einfacher wäre

Jo sowas, da is ein Thread für ÖSterreicher und der is gänzlich an mir vorübergegangen....

Na ja, eine Frage, eure Treffen die ihr macht, finden die nur in wien statt?

Und ansonsten, hier wird eh über alles gequatscht oder, also brauch ich nicht doof fragen, um was es grad geht, gell?

O.K, dann falls ich euch hier in einem tiefsinnigen Gespräch gestört hab, tut´s mir leid, aber da ich auch ein Österreicher bin, muss ich ja wenigstens einmal hier reinposten^^

Hier stört absolut niemand

Unser Stammtisch, der jeden Monat stattfindet, ist immer in Wien, ja. Aber es wird bestimmt auch wieder größere CTs geben, du bist eh nicht der einzige aus Kärnten. Und, um drunken monkey, der immer absolut jeden zum Stammtisch schleppen will, zu Vertreten: Die Zugverbindungen sind eh toll, und mit dem Ferienticket ist das Reisen jetzt auch gar nicht teuer, also kannst du ja auch mal vorbei schauen Ich selber wohne derzeit auch gerade nicht in Wien und fahre morge trotzdem

Ansonsten, poste schön brav und regelmäßig hier weiter

Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
    Jo sowas, da is ein Thread für ÖSterreicher und der is gänzlich an mir vorübergegangen....
    Ein Landsmann aus Kärnten.

Zitat Zitat von Lynx
    Die Zugverbindungen sind eh toll, und mit dem Ferienticket ist das Reisen jetzt auch gar nicht teuer, also kannst du ja auch mal vorbei schauen.
    Tjo, das selbe werde ich dann zu euch allen sagen, wenn der erster Klagenfurter Stammtisch stattfindet. Bin schon auf die Ausreden gespannt. \o/

Du hast eh recht, in dem Bezug sind meine Eltern nicht ganz dicht... aber irgendwoher muss ich das ja geerbt haben XD
    Und klar wars nur wegen deinem "Gute Besserung", schließlich war das ein erschlichener...öhm...naja, Wunsch zur Besserung, und Erschlichenes, noch dazu von dir ( ) heilt mich immer
    In dem Fall erschleich's dir das nächste Mal ruhig wieder, ich helfe ja gern. ^^
    Zitat Zitat
    Wenn du meinst, reds dir nur ein (bzw. versuchs mir einzureden^^"). Aber in dem Fall werde ich meine Meinung sicherlich nicht ändern. Bei bestimmten Dingen lasse ich mir nichts drein reden, da kann kommen wer will^^
    Mist. Aber gut, jetzt ist's eh nimmer so schlimm, mein Bruder (Go-) ist nämlich endlich eingeknickt! \o/ Sprich, er liest ihn jetzt doch auf Englisch und ich kann mich dann mit ihm drüber unterhalten! ^^ Allerdings nerve ich dich vielleicht trotzdem aus Gewohnheit weiter damit.
    Und so kannst du dich wenigstens ganz doll anstrengen, um deinen Spoiler zu vergessen, vielleicht klappt's ja. <__<'
    Zitat Zitat
    Unmöglich O___O Ich bekomme nämlich nicht frei, weil du in Windischgarsten bist Langsam merke ich echt, dass ich kaum mehr Zeit für mich habe. Wenn ich mal daheim bin, hocken dauernd irgendwelche Leute auf mir rum oder rufen an, weil das tagsüber ja nicht geht. <___< Ich verliere schon ganz den Bezug zu mir selbst.
    Vielleicht solltest du dir so einen Zettel wie bei den Simpsons zulegen: "Du bist Julia XYZ!" Aber schon blöd, wenn man in den Ferien so wenig Zeit hat, wozu sind sie dann gut? <___< Aber ist ja nur noch einen Monat, den stehst du doch noch durch!
    Zitat Zitat
    Öhm...vielleicht gibts da noch ein andere Bedingung dafür? o_O"
    Ich habe extra nachgeschaut, bei Gamefaqs, aber da steht absolut nichts davon. o_O' Sehr mysteriöse Sache, aber eigentlich eh wurscht, solange ich sie jetzt habe. 29 to go...\o/
    Bin jetzt gerade auf dem Weg, das Kupfer zu holen, aber diese komischen Drachen und Fledermäuse in der Höhle sind auf 4D ziemlich harte Brocken...x__X Bin jetzt wegen ihnen mal ein bisschen trainieren gegangen...
    Zitat Zitat
    Ich finde, lange Haare sehen bei männlichen Personen immer so verwildert aus^^" Ich mag kürzere viel, viel (,viel) lieber!
    Pf, lange Haare sind voll flauschig! Obwohl Klemens ja eigentlich ganz kurze hat... Aber gut, der kann sich's ja leisten...
    Hier stört absolut niemand

Unser Stammtisch, der jeden Monat stattfindet, ist immer in Wien, ja. Aber es wird bestimmt auch wieder größere CTs geben, du bist eh nicht der einzige aus Kärnten. Und, um drunken monkey, der immer absolut jeden zum Stammtisch schleppen will, zu Vertreten: Die Zugverbindungen sind eh toll, und mit dem Ferienticket ist das Reisen jetzt auch gar nicht teuer, also kannst du ja auch mal vorbei schauen Ich selber wohne derzeit auch gerade nicht in Wien und fahre morge trotzdem

Ansonsten, poste schön brav und regelmäßig hier weiter
    Wow, besser hätte ich's auch nicht sagen können!
    Große Klasse!

Und brav hier weiterposten, Krempel!
    Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Tjo, das selbe werde ich dann zu euch allen sagen, wenn der erster Klagenfurter Stammtisch stattfindet. Bin schon auf die Ausreden gespannt. \o/
    Bitte, mach doch! Aber wenn die Hälfte der österreichischen User nunmal in Wien-Umgebung ist, macht der Stammtisch dort halt am meisten Sinn. o_O

Ahja, es gibt News betreffend den eventuellen Wördern-CT: meine Eltern haben jetzt zusammen mit meinem Go-Bruder einen Urlaub von 11. bis 25. August gebucht, also wäre der Termin wenn dann 17.-19. August. Aber halt vorausgesetzt, ich kann das irgendwie mit meinem zweiten Bruder regeln, mal sehen...<___<'
    Wer könnte denn an dem Termin, mal vorsichtig und unverbindlich gefragt?

Ahja, es gibt News betreffend den eventuellen Wördern-CT: meine Eltern haben jetzt zusammen mit meinem Go-Bruder einen Urlaub von 11. bis 25. August gebucht, also wäre der Termin wenn dann 17.-19. August. Aber halt vorausgesetzt, ich kann das irgendwie mit meinem zweiten Bruder regeln, mal sehen...<___<'
    Ferien, fuck yeah \m/
    @Bruder: Knebeln und Fesseln und ins versteckte Geheimzimmer sperren. Nachts (bzw. wenn alle schlafen) nur das füttern nich vergessen (oder ihr geht nen Kompromiss ein der damit endet dass er uns bekocht und dafür trotzdem eingesperrt wird... lass dir was einfallen)
    Nur würd ich diesmal mit etwas leichterem Gepäck reisen, denn zu der Zeit sind meine Eltern in Griechenland und ich müsst mitm Zug fahren, das heißt diesmal müßten wir dann wohl auf die XBox verzichten. Also eh so wie letztes mal, nbur dass die XBox dann nich rumsteht...

Und mach dich wieder auf meinen Bananenschläger gefasst!

Pf, da kennst du mich aber schlecht. Wenn die Bedingungen dieselben sind, sprich, es wäre noch in der Ferien, sähe ich da ebenfalls kein wirkliches Problem darin O__O

Allerdings nerve ich dich vielleicht trotzdem aus Gewohnheit weiter damit.
    Aber heute bitte nicht zu viel, heute bin ich nicht sehr hart im Nehmen <__<
    Und wenn deine Begeisterung erst mal nachlässt, wird sich das auch wieder aufhören^^

Zitat Zitat
    Vielleicht solltest du dir so einen Zettel wie bei den Simpsons zulegen: "Du bist Julia XYZ!" Aber schon blöd, wenn man in den Ferien so wenig Zeit hat, wozu sind sie dann gut? <___< Aber ist ja nur noch einen Monat, den stehst du doch noch durch!
    Naja, meinen Namen kenne ich gerade noch, nicht zuletzt weil ich auf der Post ein Namensschild trage Aber ich kann halt eigentlich so gut wie gar nichts tun, was ich sonst als meine Hobbies bezeichne. Nicht mal Abends. .__.
    Und 5 Wochens sinds noch^^'''''

Zitat Zitat
    Pf, lange Haare sind voll flauschig! Obwohl Klemens ja eigentlich ganz kurze hat... Aber gut, der kann sich's ja leisten...
    Was regst du dich auf, du hast eh keine langen Haare. Außerdem sind lange Haare nur flauschig, wenn sie gut gepflegt sind

Zitat Zitat
    Ähm...ich kann da nicht .___. Am 18. muss ich auf eine Geburtstagsparty eines guten Freundes in Salzburg gehen, und die kann ich nicht absagen, weil ich die letzten zwei Jahre schon versprochen hatte, zu kommen und es nie eingehalten habe. Diesmal kann ich mich wirklich nicht mehr drücken.

Huch, ich muss ja gleich zum Zug Ich muss unbedingt noch schlafen, gestern war der Geburtstag eines (anderen) Freundes, sonst wird heute nicht viel mit mir los sein^^"

Toller Stammtisch mal wieder, die Fotos gibt's aber erst in einer Woche, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Da weiß ich dann auch, ob's was wird mit Wördern-CT, ich würde aber mal auf "Ja" tippen, und eröffne evtl. den Thread.

So, ich muss dann weg, 13:33 geht mein Zug.
    Schöne Woche euch allen!

Tja, das wollt ich wohl auch posten, und @Lynx, am Anfang reden immer alle groß^^

Hm...mir wäre es lieb, wenn ihr hier mal schreiben könnt, wie lustig der Stammtisch so war und obs echt hm...wert ist mal nach wien zu fahren...oder ob ich eher Angst vor euch allen da haben soll^^
    Kingdom Hearts<3

Tja, das wollt ich wohl auch posten, und @Lynx, am Anfang reden immer alle groß^^
    Ja eh, da hast du völlig recht, ich hab auch leicht reden, weil ich schon weiß wie es da ist^^ Bevor ich zum ersten Stammtisch gegangen bin, wäre ich deswegen nie extra nach Wien gefahren, aber ich war zufällig an dem Wochenende dort und hatte auch Zeit. Also wollte ich mal auf gut Glück hingehen, und hatte eigentlich vor, es bei diesem einem Mal zu belassen und danach mit der guten Erinnerung daran zu leben. Also, ich kann schon verstehen, wenn man es sich dreimal überlegt, ob man da echt extra hinsollte. Aber ich selbst war so begeistert, dass ich nun jeden Monat seit Februar extra nach Wien komme (bzw. vor den Ferien dort geblieben bin, was ich davor nie gemacht habe).

Zitat Zitat
    Hm...mir wäre es lieb, wenn ihr hier mal schreiben könnt, wie lustig der Stammtisch so war und obs echt hm...wert ist mal nach wien zu fahren...oder ob ich eher Angst vor euch allen da haben soll^^
    Unser Programm besteht eigentlich immer aus einem "Besuch" im Shebeen, einem irischen Lokal, wo's riesige Burger, viel Bier und einen tollen Pear Cider gibt. Danach gehts zu Christian in die Wohnung, wo's ebenfalls Bier und Essen gibt, wo wir dann (zumindest der harte Kern )bis halb 6 Uhr Früh hocken, bis die öffentlichen Verkehrsmittel wieder fahren. Um ein Quartier müsste sich also mal keiner Sorgen machen

Wie lustig es ist kann man allerdings kaum beschreiben O__O Wir sind halt ein Haufen verrückter und auf positive Art und Weise merkwürdiger Personen, die jeden mit offenen Armen empfangen *werbung mach* Angst haben musst du jedenfalls garantiert nicht, wir sind alle sehr harmlos (selbst drunken monkey, der jetzt gar nicht merkt, dass ich versuche, fies zu ihm zu sein .___. ) und ich persönliche finde alle Leute dort auf ihre Weise total toll, und überhaupt... bereuen würdest du's bestimmt nicht

Aber hey, jeder, der auch nur im Entferntesten was mit Österreich zu tun hat, wird ewig lang hier bequatscht zu kommen, mehr als ein Pferdekopf auf dem Polster kann dir nicht passieren. Falls du mal Lust hast, kommst du halt mal vorbei, und wenn nicht, poste trotzdem schön brav in den Thread

Hm...während Thomas nicht da ist, könnte ich einfach so die Macht in diesem Thread an mich reißen.... *pläne schmied*

Hm...also die positiven Sachen die du da aufgezählt hast klingen ja echt seeeeehr toll, und je verrückter der Haufen ist, desto wohler würd ich mich fühlen^^

Am meisten Angst hätte ich eben vor der Unterkunftssuche gehabt...hätte da überhaupt keinen Plan gehabt.
    Aber die Anreise ist halt schon weit und ob ich dieses Lokal da finde is auch wieder so eine Frage.....aber ich denke, ihr werdet mir da wohl eine genaue Beschreibung geben^^

Und....haben alle in der Wohnung von diesem Christian Platz?
    Kingdom Hearts<3

Und....haben alle in der Wohnung von diesem Christian Platz?
    "Diesem"? Mit so ner Einstellung wahrscheinlich nicht :P
    Ne, die Wohnung is zwar nich allzu groß, aber bis jetzt waren immer alle zufrieden, auch wenn die Gäste sich fast um die grüne Matte prügeln^^ Jedenfalls sollte ich demnächst schauen dass ich mehr Sitzgelegenheiten auftreiben kann...

Jedenfalls wärs toll mal n neues Gesicht zu sehen, also bloß keine Scheu, komm ruhig mal vorbei^^

Am meisten Angst hätte ich eben vor der Unterkunftssuche gehabt...hätte da überhaupt keinen Plan gehabt.
    Aber die Anreise ist halt schon weit und ob ich dieses Lokal da finde is auch wieder so eine Frage.....aber ich denke, ihr werdet mir da wohl eine genaue Beschreibung geben^^
    Naja, falls du das Sommerticket der ÖBB hast, würde sich die Reise jedenfalls preislich lohnen
    Und wenn du am Südbahnhof ankommen würdest, könnte erstens ich dir die Strecke ansagen bzw. dich sogar begleiten, weil ich genau denselben Weg nehmen muss, und vom Westbahnhof ist zumindest das Shebeen nur wenige U-Bahnstationen entfernt, da kann man sich gar nicht verirren oder sonstiges^^

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ne, die Wohnung is zwar nich allzu groß, aber bis jetzt waren immer alle zufrieden, auch wenn die Gäste sich fast um die grüne Matte prügeln^^
    Ich finde, wir hatten sogar zu 7. noch echt gut in dem Zimmer Platz^^
    Und die grüne Matte ist halt einfach extrem gemütlich, ich war so froh, als ich sie ergattern konnte, weil Klemens so früh gegangen ist und Markus den Boden offenbar nicht minder gemütlich gefunden hat. Die eine Stunde Schlaf von halb 5 bis halb 6 (vorher hab ich ja nur so vor mich hingedöst...) war nämlich genug, um den restlichen Sonntag auf zu bleiben und am nächsten Tag wieder frisch zur Arbeit zu erscheinen. Nicht mal im Zug um 6 hab ich geschlafen. Die grüne Matte ist Top
    Trotzdem, für neue Gäste leihe ich sie immer gerne her, Klemens muss halt noch überzeugt werden
    (@Krempel: Ahja, ein Bett gibts eigentlich auch, aber seltsamerweise prügelt sich darum keiner Das wäre dann also wohl garantiert für dich frei )

@Gebackene Ente mit Reis (oder was auch immer das war): Wie hats dir eigentlich gefallen?

boah der burger war geil gestern^^
    hab aber gar nicht gewusst dass die NEU, nen 6== (!!!) g fleisch Burger haben o.O
    bin beim normalen 250g schon verreckt xD

Wies war? Vorher hab ich mich auch gefragt ob ich vor euch angst haben soll aber ihr wart ne richtig lustige runde.

Zitat Zitat
    Ich finde, wir hatten sogar zu 7. noch echt gut in dem Zimmer Platz^^
    Und die grüne Matte ist halt einfach extrem gemütlich, ich war so froh, als ich sie ergattern konnte, weil Klemens so früh gegangen ist und Markus den Boden offenbar nicht minder gemütlich gefunden hat.
    Ich kann auf so ziemlich allem schlafen, auch auf Pferdeköpfen wenns sein muss. Aber nach deiner Schilderung werd ich nächstes mal wohl die Matte ausprobieren müssen.

@Christian
    Kannst du mir mal die Bass Noten von Tetris aufschreiben? Ich hab mir keine einzige gemerkt.

Übrigens hab ich wie erwartet beim Joggen als erstes schlapp gemacht und musste 2 leckere Erdbeerfrapuchino(eins für mich) beim Starbucks ausgeben. Nur das ihr wisst, wo das Geld gelandet ist, dass mir gefehlt hat um euch ne runde auszugeben.

Stichworte