Ja, das klingt echt gut, aber du hast's ja eh schon gesagt, es passt einfach hinten und vorne nicht. :-/
Und klar ist so eine lange Reise eine suboptimale Lösung, aber wenn er schon mal in Österreich ist (das laut seiner eigenen Aussage ja eh in seine Hosentasche passt) ist's immerhin noch deutlich besser als wenn er zweimal die Mörderstrecke hat. <___<''
Eine Lösung wäre höchstens, wenn Göfla ein Salzburg-CT schmeißen würde, aber den bringt man ja nichtmal dazu, Fotos rauszurücken oder Mogwahlkampf zu betreiben...
Du hättest ja bei einem Teil für dich die Würstel rauslassen können, und meinetwegen auch die Erbsen. Faule Ausreden also!Zitat
Ach wirklich?Zitat
Und Abkürzungen expandieren ist sowieso eine Unsitte, wozu gibt's sie dann? :P
o_OZitat
Also wenn ich auch nur ein Wort glauben würde, wäre ich jetzt wohl wirklich entsetzt! o_O'Aber Streber-Studenten sind ohnehin grundsätzlich schlecht, als Student ist die Hauptsache schließlich, Spaß zu haben, nicht in Mindestzeit und mit 1,0er-Schnitt durchzukommen.
Interessantes Problem, gell?Zitat
Ich enthalte mich aber mal der Stimme...^^''
Wobei es bei den vier Stamm-Stammtischlern eigentlich keinen gibt, bei dem ich die Entscheidung als eindeutig bezeichnen würde...![]()