Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Jetzt ists nur mehr halb so lustig, wenn du das schon vorweg genommen hast .__.
Da ich natürlich auch nicht genau weiß, wo Zabu wohnt, konnte ich nur herausfinden, dass man von Wien mit dem Zug doch recht lang fahren dürfte. Es scheint keine gescheiten Verbindungen geben, nur welche mit 3+ Umstiegen, wodurch sich die ganze Fahrt auf über 10 Stunden hinausziehen dürfte <___< Morgens gibts noch ganz annehmbare (*hust*) Verbindungen, aber je später es wird, desto länger dauert die Fahrt^^
Mist, dann vielleicht doch besser Flugzeug...<___<' Oder wir machen einen Bahn-CT und begleiten Zabu dann noch bis an die Grenze! o/ Obwohl wahrscheinlich der Großteil der Strecke eh im feindlichen Ausland liegt. .___.'
Naja, vielleicht gibt's ja doch eine bessere Verbindung, wenn er nach seinem echten WOhnort sucht...
Zitat Zitat
Sorry, ging eben nicht schneller Musste nebenbei noch kochen (oder es zumindest versuchen ).
Hui, Essen! Was gab's denn? ^^
Astrologie interessiert mich, im Gegensatz zu Astronomie, wirklich überhaupt nicht.
Zitat Zitat
Ich hab mir jetzt mal vorgenommen, in den Ferien meine Astronomie-Bücher nochmal durchzustudieren, dann weiß ich bis zur Inskription bestimmt, ob es was für mich ist, und ob ich auch mit dem Mathematischen klar kommen würde. Ich bin zwar ganz zuversichtlich, aber diesmal will ich lieber auf Nummer sicher gehen^^
Das ist eindeutig eine gute Idee, wenn du schon mit 21 was Neues zu studieren anfängst, solltest du dir auf jeden Fall sicher sein. ^^''
Hm, "Analysis", "Lineare Algebra", "Rechenmethoden" - klingt spaßig! Da hättest ja gleich auf die TU kommen können. <___< Wobei du mir so wenigstens sagen können wirst, ob die Professoren und Studenten dort genauso verblödet sind wie auf der TU.
Und mit Informatik darfst du dich anscheinend dann auch beschäftigen...
Zitat Zitat
Obwohl ich zugeben muss, dass ich im Nachhinein drauf gekommen bin, dass es mich schon sehr beeinträchtigt hat. Bei jeder Gelegenheit, die sich ergibt, muss ich an diese Geschichte denken und dann bekomm ich immer ein ganz komisches Gefühl im Magen :-/ Ich dachte ja, das geht vielleicht nach einmal drüber schlafen weg, aber heute ists immer noch so .___.
Na hoffentlich bereue ich das nicht noch...<____<'' "Komisches Gefühl im Magen" klingt schon mal ungut. -___-'
Aber neugierig macht's auch irgendwie...:-/
Zitat Zitat
Klingt ja wirklich, als wärst du inzwischen verdammt gut bzw. deine Charas O______O Obwohl, das weiß ich ja schon lange, nur gehn mir die ehrfürchtigen Kommentare langsam aus
Jedenfalls weiß ich, an wen ich mich wenden muss, wenn ich an dem Spiel verzweifle^^
Ganz genau, ich freue mich eh immer tierisch, wenn ich wem helfen kann, bzw. wenn ich von wem als Autorität auf einem Gebiet angesehen werde. Ich habe sogar schon mal für jemanden ein HTML-Tutorial geschrieben, aber irgendwie hat der dann nie mehr irgendwas rückgemeldet. :-/
Zitat Zitat
Du solltest aber im Laufe des Spiels trotzdem auch einen zweiten Magier ausbilden, es kommen dann immer mehr gute Zauber, die du einfach nicht auf einen Chara verteilen kannst.
OK, wird gemacht, hast mich komplett überzeugt. ^^' Aelia ist eh eher mies, da kann ich ja ruhig Yumei stattdessen nehmen. Die Frage wird nur sein, ob mir das jetzt schon hilft, aber das werde ich dann schon sehen. ^^
Zitat Zitat
Oje Ó_Ò Trotzdem viel Glück!
Naja, es war nicht ganz so schlimm wie befürchtet, aber trotzdem dürfte es recht knapp werden...<___<' Ansonstens muss ich's halt mal machen, wenn ich mehr Zeit dafür habe.
Aber im Parlament war's dafür toll, sehr interessant, und nachher bin ich das erste Mal in meinem Leben in einem Aufzug gesteckt! ^^ Sicher eine ungewöhnliche Erfahrung, noch dazu weil plötzlich Mitzi Rauch-Kallat in den Aufzug reingeschaut hat und uns dann abgemahnt hat, weil wir zu fünft in dem Vier-Personen-Ding waren. Und wieder was gelernt: die Tragfähigkeitshinweise sind nicht zum Spaß dort! XD

Morgen habe ich dann jedenfalls noch zwei Prüfungen, "Analysis 2" und "Semistrukturierte Daten", danach ist bis nächsten Dienstag (AI) Schluss! Allerdings dürften die morgen beide recht knifflig werden, Ana2 ist grundsätzlich zacher Stoff und in SSD war ich im letzten Monat nicht mehr, weil mich die lange Pause zwischen den Veranstaltungen zu sehr gestört hat. <_____<''' Naja, typischer fauler Student halt. ^^'' Aber am Abend werde ich mich dann trotzdem mit "etwas" SO3 belohnen. XD