Mist, dann vielleicht doch besser Flugzeug...<___<' Oder wir machen einen Bahn-CT und begleiten Zabu dann noch bis an die Grenze! o/ Obwohl wahrscheinlich der Großteil der Strecke eh im feindlichen Ausland liegt. .___.'
Naja, vielleicht gibt's ja doch eine bessere Verbindung, wenn er nach seinem echten WOhnort sucht...
Hui, Essen!Zitat
Was gab's denn? ^^
Astrologie interessiert mich, im Gegensatz zu Astronomie, wirklich überhaupt nicht.
Das ist eindeutig eine gute Idee, wenn du schon mit 21 was Neues zu studieren anfängst, solltest du dir auf jeden Fall sicher sein. ^^''Zitat
Hm, "Analysis", "Lineare Algebra", "Rechenmethoden" - klingt spaßig!Da hättest ja gleich auf die TU kommen können. <___< Wobei du mir so wenigstens sagen können wirst, ob die Professoren und Studenten dort genauso verblödet sind wie auf der TU.
Und mit Informatik darfst du dich anscheinend dann auch beschäftigen...
Na hoffentlich bereue ich das nicht noch...<____<'' "Komisches Gefühl im Magen" klingt schon mal ungut. -___-'Zitat
Aber neugierig macht's auch irgendwie...:-/
Ganz genau, ich freue mich eh immer tierisch, wenn ich wem helfen kann, bzw. wenn ich von wem als Autorität auf einem Gebiet angesehen werde.Zitat
Ich habe sogar schon mal für jemanden ein HTML-Tutorial geschrieben, aber irgendwie hat der dann nie mehr irgendwas rückgemeldet. :-/
OK, wird gemacht, hast mich komplett überzeugt. ^^' Aelia ist eh eher mies, da kann ich ja ruhig Yumei stattdessen nehmen. Die Frage wird nur sein, ob mir das jetzt schon hilft, aber das werde ich dann schon sehen. ^^Zitat
Naja, es war nicht ganz so schlimm wie befürchtet, aber trotzdem dürfte es recht knapp werden...<___<' Ansonstens muss ich's halt mal machen, wenn ich mehr Zeit dafür habe.Zitat
Aber im Parlament war's dafür toll, sehr interessant, und nachher bin ich das erste Mal in meinem Leben in einem Aufzug gesteckt! ^^ Sicher eine ungewöhnliche Erfahrung, noch dazu weil plötzlich Mitzi Rauch-Kallat in den Aufzug reingeschaut hat und uns dann abgemahnt hat, weil wir zu fünft in dem Vier-Personen-Ding waren. Und wieder was gelernt: die Tragfähigkeitshinweise sind nicht zum Spaß dort! XD
Morgen habe ich dann jedenfalls noch zwei Prüfungen, "Analysis 2" und "Semistrukturierte Daten", danach ist bis nächsten Dienstag (AI) Schluss!Allerdings dürften die morgen beide recht knifflig werden, Ana2 ist grundsätzlich zacher Stoff und in SSD war ich im letzten Monat nicht mehr, weil mich die lange Pause zwischen den Veranstaltungen zu sehr gestört hat. <_____<''' Naja, typischer fauler Student halt. ^^'' Aber am Abend werde ich mich dann trotzdem mit "etwas" SO3 belohnen. XD