Jetzt ists nur mehr halb so lustig, wenn du das schon vorweg genommen hast .__.
Da ich natürlich auch nicht genau weiß, wo Zabu wohnt, konnte ich nur herausfinden, dass man von Wien mit dem Zug doch recht lang fahren dürfte. Es scheint keine gescheiten Verbindungen geben, nur welche mit 3+ Umstiegen, wodurch sich die ganze Fahrt auf über 10 Stunden hinausziehen dürfte <___< Morgens gibts noch ganz annehmbare (*hust*) Verbindungen, aber je später es wird, desto länger dauert die Fahrt^^
Sorry, ging eben nicht schnellerZitat
Musste nebenbei noch kochen (oder es zumindest versuchen
).
Astrologie interessiert mich, im Gegensatz zu Astronomie, wirklich überhaupt nicht.Zitat
Ich hab mir jetzt mal vorgenommen, in den Ferien meine Astronomie-Bücher nochmal durchzustudieren, dann weiß ich bis zur Inskription bestimmt, ob es was für mich ist, und ob ich auch mit dem Mathematischen klar kommen würde. Ich bin zwar ganz zuversichtlich, aber diesmal will ich lieber auf Nummer sicher gehen^^
Okay, aber das Buch ist dann wirklich nicht so grauslig. Wie gesagt, es wird alles weniger genau beschrieben, die Bilder malt man sich also selber eher aus. Dann bist du selber schuld, wenn du dann nicht mehr essen kannstZitat
![]()
Obwohl ich zugeben muss, dass ich im Nachhinein drauf gekommen bin, dass es mich schon sehr beeinträchtigt hat. Bei jeder Gelegenheit, die sich ergibt, muss ich an diese Geschichte denken und dann bekomm ich immer ein ganz komisches Gefühl im Magen :-/ Ich dachte ja, das geht vielleicht nach einmal drüber schlafen weg, aber heute ists immer noch so .___.
Aber das kann ich dir dann genauer erzählen, wenn du's auch gelesen hast, schließlich mag ich ja nichts spoilern^^ Außerdem glaube ich, dass es wichtig ist, das Ende vorher nicht zu kennen, weil sich die jeweiligen Situationen doch sehr verändern in ihrer Intensität. Also bloß nicht hinten nachschlagen, wenn du das Buch dann hast^^
...Tennisröckchen?Zitat
![]()
Klingt ja wirklich, als wärst du inzwischen verdammt gut bzw. deine Charas O______O Obwohl, das weiß ich ja schon lange, nur gehn mir die ehrfürchtigen Kommentare langsam ausZitat
![]()
Jedenfalls weiß ich, an wen ich mich wenden muss, wenn ich an dem Spiel verzweifle^^
Ja eh, aber in VP bin ich schon länger drauf gekommen ,dass man es da nicht so genau nehmen sollte. Anfangs habe ich auch immer automatisch angenommen, dass Monster, die z.B. nur mit Feuer zaubern, gegen Eis verwundbar sind, aber das Prinzip funktioniert da einfach nicht so^^"Zitat
Und ich würde wirklich ein paar Items verschleudern (vor allem Thunder Stones, die gehen, so weit ich mich erinnere, auf alle Gegner und sind meist sogar effektiver als Zauber), denn nach Lezards Tower wirds dann eh wieder leichter, und man sollte die Items ja für den Notfall haben^^
Du solltest aber im Laufe des Spiels trotzdem auch einen zweiten Magier ausbilden, es kommen dann immer mehr gute Zauber, die du einfach nicht auf einen Chara verteilen kannst. Zumindest solltest du jedes Element einmal vertreten haben, dann die drei Heilzauber, Reflect Sorcery und den gegen die Spezialattacken. Das geht sich nicht bei einem aus (falls doch, dann hab ich was vergessen aufzuzählen, bin mir nämlich sehr sicher^^), aber mit denen hat man halt alles abgedeckt, was man mal brauchen könnte. Es gibt eben so spezifische Gegner, die man ohne z.B Reflect Sorcery nicht schlagen kann, und im Laufe der Zeit werden damit alle von mir aufgezählten Sprüche mal unbedingt gebraucht.
Oje Ó_Ò Trotzdem viel Glück!Zitat