Du darfst das auch, du bist sowas wie der Ehrengast in diesem Thread![]()
Naja, ich wollte halt höflich nachfragen^^ Außerdem hat er schon gesagt, dass er fürchtet, ihr würdet Nein sagenZitat
![]()
Und ich frage mich, wer da wen dann aushalten muss![]()
Hui, ja, das wäre toll :3 Aber unbedingt an einem Wochenende!
Pf, genieße es so lange du noch kannst *geheimnisvoll tu*Zitat
Ja gut, ich kanns dir auch gleich borgen, wenn man bedenkt, dass ich sogar LotF an die unzuverlässigste Person auf Erden, mit der ich nicht mehr spreche, geborgt habe, gibt's eh kein Risiko für mich. Außerdem vertraue ich dir da ja mehrZitat
*schleim*
Und nein, bis jetzt wars nicht blutrünstig. Es ist zwar auch nicht unbedingt lustig, aber bis jetzt habe ichs noch nicht wirklich grauslig gefunden. Also nicht in dem Sinne wie in Splatter-Horrorfilmen.
Oh nein, noch etwas, mit dem ich schleunigst wieder weiter machen sollte <___< Aber jetzt kommen eh Sommerferien...Zitat
Wahrscheinlich wird sie dann im Endeffekt voll leicht, und dann bist du ganz enttäuscht, wenn sie nach 20 Sekunden besiegt istZitat
![]()
Nein, tut er nicht. Und er wirds auch gar nicht erst probieren. Ich frage mich, ob er überhaupt etwas anderes machen wird als rauchen.Zitat
Versteht mich nicht falsch, ich will ihn an meinem Geburtstag unbedingt dabei haben, aber es wird bestimmt...etwas schwierig^^" Er ist wirklich lieb, aber er wird wohl kein Wort reden, böse schauen und sehr leise, kurze Antworten geben, wenn man ihn was fragt. Ich schätze, er wird einfach unfreundlich auf euch wirken, obwohl ers gar nicht so meint. Außerdem wird er sehr schnell eifersüchtig, was die vorher genannten Punkte noch verstärken wird
Und sollte einer von euch sich beschweren, dass er so viel raucht (wirklich sehr viel), dann wird es nichts geben, was das wieder gut machen könnte^^
Also ja... es wird komisch, aber vielleicht gehts dann ja mit der Zeit. Nichts desto trotz müssen wir meinen Geburststag gebührend feiern und einfach wieder Spaß haben![]()
Jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen <___< Aber ich wollts lieber vorher sagen, um Missverständnissen vorzubeugen, weil ich ihn halt kenne und genau weiß, dass es zumindest am Anfang so sein wird...
*aufzeig* Ich fand den auch super! Hatte eigentlich nichts Großartiges erwartet, aber hat sich dann echt als überraschend gut entpuppt! Und irgendwie ist er auch ein wenig traurig .__.Zitat