Ähm...10 Semester sind vielleicht nicht ganz realistisch, aber wie du so schön gesagt hast, Freifächer brauch ich erst mal keine machen (da kann ich nicht nur TheWi reinnehmen, sondern quasi alles was ich bisher gemacht habe :3). Außerdem nehm ich nicht ein Studium, dass mich dann vielleicht erst wieder nicht interessiert, nur weils kürzer ist. Ich hätte es eben vorher besser wissen müssen, und jetzt hab ich den Salat^^" Außerdem verdiene ich in den nächsten zwei Monten insgesamt 2800€, davon kommt dann der Großteil auf mein tolles, neu-ausgedachtes, Studien-Sparbuch.
Lange Rede, kurzer Sinn: Astronomie
Ich glaube das ist gar nicht möglich XDZitat
Das solltest du wirklich, weil ich sicher nicht um Geld spielen würde. Ich lass mich doch nicht ausnehmenZitat
![]()
Ich habs ja gleich gesagt, vor allem bei LennethZitat
![]()
Aber echt toll, vor allem ohne neues Laden! O___O
Oje^^" Versuch doch, dir ein paar Lightning-Stones zu erschaffen, und wenn Jelanda (ist doch deine Hauptmagierin, oder?) bei dir einen hohen Magie-Wert hat, kannst du ihr "Lightning Bold" als Zauber geben. Ich hab die Zombiedrachen hauptsächlich mit Blitz-Steinen geschwächt, den Spectacles nach ist Lightning eben ihre einzige Schwäche. Du könntest auch zwei Magier in die Party nehmen, wo einer Lightning-Bold hat und einer Sacred Javelin (falls das auch viel Schaden macht, hatte das damals in Lezards Tower nicht aktiviert). Natürlich müssten die beiden anderen Charas dann genug lila Kügelchen raushauen, damit die auch oft genug dran kommen^^Zitat