Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Und was fängst du jetzt neu an? Etwas, bei dem 10 Semester echt realistisch sind? o_O (Wobei du ja schon alle Freifächer abgedeckt haben dürftest...)
Ähm...10 Semester sind vielleicht nicht ganz realistisch, aber wie du so schön gesagt hast, Freifächer brauch ich erst mal keine machen (da kann ich nicht nur TheWi reinnehmen, sondern quasi alles was ich bisher gemacht habe :3). Außerdem nehm ich nicht ein Studium, dass mich dann vielleicht erst wieder nicht interessiert, nur weils kürzer ist. Ich hätte es eben vorher besser wissen müssen, und jetzt hab ich den Salat^^" Außerdem verdiene ich in den nächsten zwei Monten insgesamt 2800€, davon kommt dann der Großteil auf mein tolles, neu-ausgedachtes, Studien-Sparbuch.
Lange Rede, kurzer Sinn: Astronomie

Zitat Zitat
Ich hoffe nur, es verdirbt mir dann nicht den Appetit, damit könnte ich nicht leben! x__X
Ich glaube das ist gar nicht möglich XD

Zitat Zitat
Vielleicht sollte ich den Plan, dich dazu zu überreden, um Geld zu spielen, doch ad akta legen....
Das solltest du wirklich, weil ich sicher nicht um Geld spielen würde. Ich lass mich doch nicht ausnehmen

Zitat Zitat
Gerade (d.h. in der letzten Stunde) habe ich mir übrigens die planmäßige Endausrüstung für alle drei Charaktere und dann ohne einmal zu sterben oder zu laden folgende BTs geholt:
Ich habs ja gleich gesagt, vor allem bei Lenneth
Aber echt toll, vor allem ohne neues Laden! O___O

Zitat Zitat
In VP, das ich heute mal wieder ausgepackt habe, läuft's allerdings nicht so gut, da kamen in Lezard's Tower plötzlich gleich 2 Zombiedrachen und ich hatte keine Chance. :-/ Muss ich erstmal schauen, was ich da noch machen kann...<_____<''
Oje^^" Versuch doch, dir ein paar Lightning-Stones zu erschaffen, und wenn Jelanda (ist doch deine Hauptmagierin, oder?) bei dir einen hohen Magie-Wert hat, kannst du ihr "Lightning Bold" als Zauber geben. Ich hab die Zombiedrachen hauptsächlich mit Blitz-Steinen geschwächt, den Spectacles nach ist Lightning eben ihre einzige Schwäche. Du könntest auch zwei Magier in die Party nehmen, wo einer Lightning-Bold hat und einer Sacred Javelin (falls das auch viel Schaden macht, hatte das damals in Lezards Tower nicht aktiviert). Natürlich müssten die beiden anderen Charas dann genug lila Kügelchen raushauen, damit die auch oft genug dran kommen^^