Jaja, so groß ist Österreich...Dabei ist der Wolfgangsee gerade mal in der Mitte! o_O
Was spricht denn dagegen, dass du dich nach dem Wolfgangsee-Urlaub einfach alleine in den Zug setzt und nach Wien gondelst? o_O Und komm' mir nicht mit Geld, unsere Gesellschaft ist viel mehr wert als bloße materielle Güter!Zitat
Nicht ganz: ich habe sicher einfach nur Schiss.Zitat
Ich weiß einfach nicht, was es mir bringen sollte, ein Spiel zu spielen, das komplett darauf ausgelegt ist, dass ich mich fürchte.
Ich bin auch noch nie Geisterbahn gefahren. <___<
Wow, ist ja arg, kaum zu glauben!
Meine Gratulation zu dem Entschluss, war sicher nicht leicht. Aber so, wie du dich anhörst (und mteinbeziehend, dass es Theaterwissenschaften ist <__<'') wird's wohl das Richtige sein, trotzdem: sehr mutig! ^^
Und was fängst du jetzt neu an? Etwas, bei dem 10 Semester echt realistisch sind? o_O (Wobei du ja schon alle Freifächer abgedeckt haben dürftest...)
Oje, klingt ja nicht so toll. :-/ Ich hoffe nur, es verdirbt mir dann nicht den Appetit, damit könnte ich nicht leben! x__XZitat
...und wirst zu einem Tennismonster!Zitat
Vielleicht sollte ich den Plan, dich dazu zu überreden, um Geld zu spielen, doch ad akta legen....
Oder ich trainiere einfach auch jeden Tag - aber nein, das stehe ich nicht durch! x__X
Hat mich ehrlich gesagt etwas gewundert, eigentlich habe ich das für unausweihlich gehalten. o_O Aber umso toller fand ich's dann, dass sie ein halbwegs realistisches gutes Ende zusammengebracht haben. ^^' Aber eigentlich hätte mich die unrealistische Variante auch nicht gestört, das wäre dann wahrscheinlich mehr eine Hommage an Hollywood-Kitsch gewesen, oder so.Zitat
Gerade (d.h. in der letzten Stunde) habe ich mir übrigens die planmäßige Endausrüstung für alle drei Charaktere und dann ohne einmal zu sterben oder zu laden folgende BTs geholt:
- Defeat Lenneth at Universe
- Defeat Lenneth at Universe within 15 minutes
- Defeat Lenneth at Universe w/o taking damage
- Defeat Ethereal Queen at Universe
- Defeat Ethereal Queen at Universe within 15 minutes
- Defeat Ethereal Queen at Universe w/o taking damage
(Außerdem noch den 1/1 Scale Bunny der Sphere 211, aber der geht da wohl etwas unter...<____<'')
Freya (und Fayt - der wird erst ein Spaß werden...), ich komme!
In VP, das ich heute mal wieder ausgepackt habe, läuft's allerdings nicht so gut, da kamen in Lezard's Tower plötzlich gleich 2 Zombiedrachen und ich hatte keine Chance. :-/ Muss ich erstmal schauen, was ich da noch machen kann...<_____<''