Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Hui, ja, das wäre toll :3 Aber unbedingt an einem Wochenende!
Natürlich, 11./12. halt. Das heißt, falls zabu einverstanden ist. ^^''
Dann könnte er am Vormittag losfahren, wir treffen uns z.B. im Prater (irgendwer kann ihn ja auch vom Bahnhof abholen), machen dann diesmal dort auch was (*hust*), dann essen wir ordentlich was (das fehlt bei von mir geplanten Tagesabläufen nie ) und dann geht's zu Christian (falls es geht). Dann fährt er am Sonntag in der Früh entweder gleich los und schläft im Zug, oder schläft bei irgendeinem, der am besten nicht 20 Kilometer von Wien entfernt wohnt. ^^'' Evtl. wäre dann am Sonntag noch eine Wienführung drin, damit sich's auch auszahlt.

Öh, ja, soweit meine Vorstellung. ^^' Irgendein Einwand der Realität?
Zitat Zitat
Pf, genieße es so lange du noch kannst *geheimnisvoll tu*
Heißt das, du hast dich entschlossen, TheWis hinzuschmeißen und etwas Richtiges zu studieren?
Zitat Zitat
Ja gut, ich kanns dir auch gleich borgen, wenn man bedenkt, dass ich sogar LotF an die unzuverlässigste Person auf Erden, mit der ich nicht mehr spreche, geborgt habe, gibt's eh kein Risiko für mich. Außerdem vertraue ich dir da ja mehr *schleim*
Außerdem kommt hinzu, dass du noch ein paar Geiseln von mir hast.
Zitat Zitat
Oh nein, noch etwas, mit dem ich schleunigst wieder weiter machen sollte <___< Aber jetzt kommen eh Sommerferien...
Ahja, endlich kein Studienstress mehr, gell?
*es genießt "solange er noch kann"* XD
Zitat Zitat
Wahrscheinlich wird sie dann im Endeffekt voll leicht, und dann bist du ganz enttäuscht, wenn sie nach 20 Sekunden besiegt ist
Hm, da das BT-Limit immerhin 10 Minuten sind, und sie recht beeindruckende 10,500.000 HP / 1,050.000 MP besitzt, erscheint mir das doch auf der unmöglicheren Seite von unrealistisch. Und enttäuscht wäre ich dann sowieso nicht. Wird wohl eher so sein, dass ich trotz der ganzen Vorbereitung zumindest für die No-Damage-BT mehrere Versuche brauchen werde. :-/ Aber mal sehen, ich kann mich ja auch irren...^^''
Zitat Zitat
Nein, tut er nicht. Und er wirds auch gar nicht erst probieren. Ich frage mich, ob er überhaupt etwas anderes machen wird als rauchen.
Versteht mich nicht falsch, ich will ihn an meinem Geburtstag unbedingt dabei haben, aber es wird bestimmt...etwas schwierig^^" Er ist wirklich lieb, aber er wird wohl kein Wort reden, böse schauen und sehr leise, kurze Antworten geben, wenn man ihn was fragt. Ich schätze, er wird einfach unfreundlich auf euch wirken, obwohl ers gar nicht so meint. Außerdem wird er sehr schnell eifersüchtig, was die vorher genannten Punkte noch verstärken wird
Und sollte einer von euch sich beschweren, dass er so viel raucht (wirklich sehr viel), dann wird es nichts geben, was das wieder gut machen könnte^^
Also ja... es wird komisch, aber vielleicht gehts dann ja mit der Zeit. Nichts desto trotz müssen wir meinen Geburststag gebührend feiern und einfach wieder Spaß haben

Jetzt hab ich ein ganz schlechtes Gewissen <___< Aber ich wollts lieber vorher sagen, um Missverständnissen vorzubeugen, weil ich ihn halt kenne und genau weiß, dass es zumindest am Anfang so sein wird...
Wow, klingt ja spaßig. o_Ô'' Aber so stören wird er schon nicht, vor allem, wenn er bloß still dasitzt und böse schaut. Wegen dem Rauchen werde ich mich zumindest sicher nicht beschweren, allerdings wird er dann in Christians Wohnung sowieso entweder aufhören oder rausgehen müssen. o_O
Du wirst mir nur sagen müssen, ob ich dir dann überhaupt gefahrlos ein, zwei Pear Cider spendieren kann, oder ob er so schnell eifersüchtig wird. <___<''
Zitat Zitat
*aufzeig* Ich fand den auch super! Hatte eigentlich nichts Großartiges erwartet, aber hat sich dann echt als überraschend gut entpuppt! Und irgendwie ist er auch ein wenig traurig .__.
Fand ich auch, darum hat mich das schöne Ende dann auch echt gefreut. ^^' Obwohl's natürlich trotzdem noch traurig ist...<___<''