Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Und irgendwann bist du dann eh eine angesehene, reiche Theaterwissenschaftlerin und klapperst die ganze Liste ab.
Wahahaha

Zitat Zitat
Und das ist echt gut? o_O' Klingt irgendwie eher beängstigend...<____<''
Aber wenn's gut ist kannst du's mir ja borgen! Ich hab' sowieso nur mehr 5 Bücher zu lesen bis HP7 rauskommt...
Ich kanns dir ja auch später mal borgen, wenn du mal nicht mehr so viel zu lesen hast^^ Und ja, es ist gut. Nicht so blutrünstig wie man sichs vorstellt, eher einfach erschreckend. Irgendwie ist es, als wäre man selbst dabei^^ Und einerseits verflucht man den Erzähler, weil er einfach keine Hilfe holt und er das alles zwischendurch als völlig normal ansieht, aber andererseits mag man ihn einfach, weil man ihn doch versteht. Klingt so formuliert zwar blöd, aber man versteht einfach, dass er gar nicht richtig wahrnimmt, was da richtig passiert. Man glaubt es selbst eigentlich kaum und denkt sich zwischendurch, genau wie der Erzähler, dass das alles ja gar nicht so schlimm sein kann und so. Sehr seltsam, wirklich, aber ich mag so psycho-Bücher^^
LotF ist aber natürlich um Längen besser.

Zitat Zitat
Mist, klingt so, als müsste ich dann tatsächlich auch anfangen, defensive Sprüche einzusetzen. ó_Ò Dabei habe ich's bisher glücklicherweise noch vermeiden können, sowas wie "Sap Power" zu lernen. <____<'
Sap Power benutze ich auch nie. Hat, glaube ich eh auch keiner meiner Magier überhaupt als Fähigkeit. Bei mir hat Yumei eher die defensiven, neben Heal und den beiden anderen (Gefährten wieder erwecken und Zustände aufheben) eben den vorhin erwähnten und Reflect Sorcery. Dafür hat sie halt Sacred Javelin. Und die anderen haben höchstens Heal und sonst nur Angriffszauber.

Zitat Zitat
Naja, jetzt weiß ich's ja schon besser!
Ich auch will >__<

Ah ja, wegen dem nächsten Stammtisch, ich wollte eh ewig schon fragen: Kann ich meinen Freund mitbringen? TADAMM
Eigentlich weiß ich selber nicht so recht, ob mir das passt, weil ihr alle einfach Null mit ihm gemeinsam habt, und er Anfangs auch schon mal recht schwierig sein kann. Aber er killt mich (oder euch, je nachdem wen er vorher zu fassen bekommt ), wenn ich meinen Geburtstagsanfang mit euch verbringe und er nicht dabei sein kann^^"""

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Ich hab keine Ahnung wo der Wolfgangsee in Österreich ist.^^
Ich glaube, von Wien aus fährt man da schon mal bis zu vier Stunden oder gar noch länger hin. Mit dem Zug eben. Ist also eigentlich doch recht weit^^"

Zitat Zitat
Och, da würde uns schon irgendwas einfallen. *zwinker*
XD