Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
In welchem OT-Plauder-Thread gibt's schon fixe Themen? o_O'' Die im QFRAT sind ja auch nur Vorschläge für die ersten üpaar Seiten, um das Ganze zum Laufen zu bringen, und wir lassen diese Alibiaktionen halt gleich ganz weg.
Da is was dran. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Und gerade der Wolfgangsee ist ja auch nicht sooo nah bei Wien...<___<'' Außerdem ist in der Zeit auch nicht wirklich was geplant, soweit ich weiß, der Stammtisch war da gerade und auch in die potenzielle Wördern-CT-Zeit fällt's nicht...
Keine Ahnung. Ich hab keine Ahnung wo der Wolfgangsee in Österreich ist. o_O Aber scheinbar nicht so nah.... Und pah! Wir brauchen doch kein CT oder Stammtisch um uns zu treffen. ^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ja gut, ist vielleicht wirklich etwas ungünstig, aber andererseits... wenn Zabu schon mal in Österreich ist, sollte sich da doch irgendwas machen lassen O_O" Falls er Zeit hat halt <___< Aber wär doch echt schade, wenn er an einem Tag Zeit hätte und nichts zu tun wüsste, und wir doch eh relativ nahe sind (näher als sonst halt^^").
Ge~nau! Meine Rede. ^^ Sooft bin ich nicht wirklich in Österreich und ich denke mal ich könnte vielleicht meinen Vater überreden mich einen Tag freizustellen von sonstigen Verpflichtungen. ^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Ich bin um den 8.8. herum zwar in Salzburg, aber mit mir alleine wirst du wohl nicht viel anfangen können, Zabu^^"
Och, da würde uns schon irgendwas einfallen. *zwinker*

Oha! Ihr redet gerade über Silent Hill. Spiel oder Film? Spiel besser! Zabu mag Silent Hill. Vor allem den ersten, Zweiten und Dritten Teil. Den vierten habe ich noch nicht gespielt. ^^ Ich mag immernoch das "Große Messer"!