Aber ehrlich, oder dass du's mindestens beim Posten nicht wieder vergessen hattest, wow! O___O
Ich fände Scrubs ja auch lohnenswert, aber bevor Staffeln auf meiner Einkaufsliste ganz oben stehen, müssen erst mal die anderen Sachen abgearbeitet werden, und dazu bin ich schon zu pleite.
Btw. hab ich mir vor kurzem ein tolles Buch gekauft, "Evil" von Jack Ketchum, echt superEs geht um einen kleinen Stadtteil in den 50er Jahren, wo ein Mädchen in einem Keller eines Hauses gequält wird, und statt irgendjemanden zu warnen, machen die, die's bemerken, einfach mit^^ Das Tolle daran ist, dass das Ganze aus der Sicht einer dieser Zeugen erzählt wird. Nur leider ist es etwas kurz geraten, ich bin schon bald fertig .___. (und tut mir leid, weil ich ein anderes Buch vor deine geschoben habe, aber ich brauchte mal wieder etwas Abwechslung von der Thematik her^^")
Es ist eigentlich ein defensiver Spruch, nämlich einer, der die Gegner ihre Spezialattacken nicht mehr ausführen lässt. Klingt nicht besonders spannend, aber wird da, wo ich jetzt bin, echt lebensnotwendig. Es gibt nämlich so lästige Gegner, die dir mit ihrem Angriff deine DME abknöpfen und sich dadurch um die gleiche Menge heilen. Nur, dass das ungefähr 15000 HP pro Angriff sind, und die gehen immer auf den schwächsten Chara. Wenn du also einen hast, der nicht so viel DME hat, gehen die immer auf den. Wird mit der Zeit echt unpraktisch, da die auch selber schon genug DME haben, und wenn ein Chara pro Runde stirbt, einer den wieder erwecken muss (Guts hilft da auch nur als Hinauszögerung des Todes) und nur zwei angreifen können, ist das nicht so leicht. Noch dazu bekommen die ja laufend wieder DME dazu.Zitat
Da hatte ich einige Male echte Schwierigkeiten, aber mit dem Spruch ist jetzt alles ganz leicht^^ Wenn du im 6. Kapitel mit allen Charas schon recht viele DME hast, wirds eh nicht so schwer, aber lästig ist es trotzdem![]()
Wow, Respekt!Zitat
Und hats dein Daumen ausgehalten?
Aber wenn du damals auf Galaxy Probleme hattest, dann hast du deine Charas wahrscheinlich von den Skills her nicht soo gut gepusht, oder? Anders kann man sich das ja kaum erklären O__O
Bah, ich hasse es, dass in SO3 stupides leveln nichts hilft^^"
Was, du verschickst keine Urlaubsgrüße aus dem wunderschönen Liezen?Zitat
Na, ist schon klar^^
Dienstschluss hätte ich erst um halb 6, also glaube ich weniger, dass sich das danach ausgehen würde.
Aber bist du da beim Juli-Stammtisch überhaupt da? Der wäre am 29.7., ab wann seid ihr denn in Windischgarsten?
Mit dem Tennis wird sichs aber schon irgendwann ausgehen, die Ferien sind ja lang, und ich werde eh öfter am Wochenende mal in Wien sein.