Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Das ist wirklich merkwürdig^^" Ich hatte es selbst schon ganz vergessen...außerdem fällts dir sonst nie auf, wenn du vergisst was zu beantworten O__O
Aber danke für die Infos. Ich verliere bei Serien einfach immer den Überblick und Staffeln kaufen kann ich mir einfach nie leisten.
Gell? o_O Irgendwie bin ich anscheinend gedanklich in die Richtung gekommen, und plötzlich kam's zurück. ^^' Bemerkenswert war auch, dass ich das in der Früh noch wusste...o_O'
Eine Scrubs-Staffel zu haben lohnt sich aber sicher! Allerdings sage ich das eigentlich dauernd bei was, wenn's nach mir ginge wärst du wohl schon seit Monaten komplett pleite...<____<''
Zitat Zitat
Naja, aber wenn ich schon mal trainieren kann, sollte ich die Zeit nützen. Nur langsam wirds etwas zach, zum fünften Mal in der Lost City zu sein. Egal, dafür hab ich einen super Spruch für Yumei bekommen, mit dem ist alles ein wahres Kinderspiel. Und Lucian haut mir regelmäßig 10-15 Kristalle aus den Gegnern
Was für ein Spruch denn, was für ein Element? ^^ Ist er viel besser als "Sacred Javelin"? o_O

Ich habe jetzt meine Drohung wahrgemacht und praktisch den ganzen Tag lang SO3 gespielt (mein Go-Bruder hat den PC besetzt, daher hatte ich eh keine große Wahl...<____<''), mit einigem Erfolg! ^^ (Dir wird das meiste davon ja wahrscheinlich nichts sagen, nachdem du ja die Bonusdungeons noch nicht kennst, aber ich quatsche mal einfach weiter. ) Erst habe ich Sootie (so ein kleines, schwarzes, Wollknäuel-artiges Viech) anstandslos, ohne Verluste und in kürzester Zeit besiegt, obwohl ich letztes Mal trotz Galaxy-Schwierigkeit selbst auf Level 255 noch starke Probleme damit hatte. o_O Und dann habe ich gleich beim ersten Versuch Gabriel Celesta besiegt und sofort alle drei Trophies abgeknöpft, wobei nur Maria zweimal gestorben ist.
Jetzt habe ich noch ein paar weitere Items erstellt und mich dann in die Sphere gestürzt, bin jetzt schon auf Level 160 und habe die ersten 6 Bosse dort besiegt. ^^ Für das, dass es Universe ist, läuft's ersaunlich problemlos
Zitat Zitat
Pf, das klingt mir viel zu unbegeistert
Ich weiß einfach noch nicht, ob sich's ausgeht und will nichts versprechen, dass ich nicht einhalten kann. Außerdem sehen wir uns ja eh ein paar Tage davor beim August-Stammtisch. ^^''
Wann hast du denn da Dienstschluss, weißt du das schon? Vielleicht geht sich da ja unsere Tennispartie aus, wenn ich schon in der Nähe bin... Oder wir machen sie, wenn du wegen dem Stammtisch nach Wien kommst.