Gestern ist mir was echt Merkwürdiges passiert. o_O' Als ich in der Nacht von unserer Fußballabschlussfeier wiederkam, fiel mir plötzlich ein, dass ich dir auf die folgenden Fragen gar nicht geantwortet habe:
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Welche Staffel Scrubs wars denn? Und ist die Serie jetzt eigentlich schon abgeschlossen oder kommt da noch eine Staffel? Und wie ist die Letzte überhaupt ausgegangen?
Die 4., ich habe die DVDs zum Geburtstag bekommen. ^^ Gerade war eine Folge mit einem coolen Iren, der einen ins Krankenhaus gebracht hat, den er zuvor bei einer Barprügelei bewusstlos geschlagen hatte. o_O Außerdem wollte er als Katermittel so einen Tropfbeutel randvoll mit Guinness - ratet mal, an wen ich denken musste!
Es gab bisher sechs Staffeln, die in den USA auch schon komplett gelaufen sind, und eine siebte und letzte ist bereits in Arbeit. Die soll dann aber nur mehr 18 Folgen haben, faule Schweine... Wie die Staffeln vier bis sechs ausgegangen sind, weiß ich allerdings nicht, habe von der vierten das Finale nicht gesehen und die darauffolgenden noch überhaupt nicht.
Quelle. ^^'
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Du bist unverbesserlich^^"
Ich wünschte, bei mir wäre es ähnlich <___< Derzeit freuts mich nicht mal richtig VP spielen, weil ich schon soo lange nichts zu tun habe. Langsam wirds Zeit fürs 7. Kapitel.
Du kannst ja auch einfach die restliche Zeit schlafen, wenn's dir sonst zu fad ist. Ich werde heute jedenfalls SO3 weiterspielen, Maze of Tribulations, und scheiß' auf meinen Daumen! <___<'
Zitat Zitat
Ah ja, die übliche Reise. Was macht ihr da nochmal genau, außer in Liezen einkaufen gehen?^^
Falls ihr unter der Woche nach Liezen fahrt, darfst du ruhig mal beim Postamt vorbei schaun, wo ich den Sommer über arbeiten werde
Ach, einfach so allgemein erholen, ein bisschen Tennis spielen oder wandern, sommerrodeln und sowas. ^^ Hauptsache keinen Stress. Und bezüglich Postam, mal sehen...^^
Zitat Zitat
Edit: @Thomas: Gerade last.fm gefunden, und du bist auch da angemeldet O___O
Öh, ja, ich weiß...o_O' Habe allerdings schon seit eineinviertel Jahren nichts mehr damit gemacht...bis jetzt! ^^ Danke für den Anstoß.
Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
*auch mal wieder reinschaut*

Puh, hier gehts ja ab ^^
Na klar, wir sind doch keine Schnullis! Toll, dass du auch mal wieder vorbeischaust. ^^ Ölst du schon brav deine Stimme für nächsten Samstag?
Zitat Zitat
EDIT: @Game: War nett Dich mal kennenzulernen, schade daß wirs bei Manson nimmer geschafft haben - warst Du überhaupt dort?
Du hast des Spü kennengelernt? Es gibt ihn wirklich!
Oder ihr steckt unter einer Decke...ò_Ô
Zitat Zitat
EDIT #2: Donauinselfest: Nein danke. Ich laß es mir übers WE lieber an einem Badeteich gutgehen xD
Viel bessere Idee! ^^

Und wie läuft's mit "Silent Hill", bereust du's schon, es noch behalten zu haben?