mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gestern ist mir was echt Merkwürdiges passiert. o_O' Als ich in der Nacht von unserer Fußballabschlussfeier wiederkam, fiel mir plötzlich ein, dass ich dir auf die folgenden Fragen gar nicht geantwortet habe:
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Welche Staffel Scrubs wars denn? Und ist die Serie jetzt eigentlich schon abgeschlossen oder kommt da noch eine Staffel? Und wie ist die Letzte überhaupt ausgegangen?
    Die 4., ich habe die DVDs zum Geburtstag bekommen. ^^ Gerade war eine Folge mit einem coolen Iren, der einen ins Krankenhaus gebracht hat, den er zuvor bei einer Barprügelei bewusstlos geschlagen hatte. o_O Außerdem wollte er als Katermittel so einen Tropfbeutel randvoll mit Guinness - ratet mal, an wen ich denken musste!
    Es gab bisher sechs Staffeln, die in den USA auch schon komplett gelaufen sind, und eine siebte und letzte ist bereits in Arbeit. Die soll dann aber nur mehr 18 Folgen haben, faule Schweine... Wie die Staffeln vier bis sechs ausgegangen sind, weiß ich allerdings nicht, habe von der vierten das Finale nicht gesehen und die darauffolgenden noch überhaupt nicht.
    Quelle. ^^'
    Du bist unverbesserlich^^"
    Ich wünschte, bei mir wäre es ähnlich <___< Derzeit freuts mich nicht mal richtig VP spielen, weil ich schon soo lange nichts zu tun habe. Langsam wirds Zeit fürs 7. Kapitel.
    Du kannst ja auch einfach die restliche Zeit schlafen, wenn's dir sonst zu fad ist. Ich werde heute jedenfalls SO3 weiterspielen, Maze of Tribulations, und scheiß' auf meinen Daumen! <___<'
    Zitat Zitat
    Ah ja, die übliche Reise. Was macht ihr da nochmal genau, außer in Liezen einkaufen gehen?^^
    Falls ihr unter der Woche nach Liezen fahrt, darfst du ruhig mal beim Postamt vorbei schaun, wo ich den Sommer über arbeiten werde
    Ach, einfach so allgemein erholen, ein bisschen Tennis spielen oder wandern, sommerrodeln und sowas. ^^ Hauptsache keinen Stress. Und bezüglich Postam, mal sehen...^^
    Zitat Zitat
    Edit: @Thomas: Gerade last.fm gefunden, und du bist auch da angemeldet O___O
    Öh, ja, ich weiß...o_O' Habe allerdings schon seit eineinviertel Jahren nichts mehr damit gemacht...bis jetzt! ^^ Danke für den Anstoß.
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    *auch mal wieder reinschaut*

Puh, hier gehts ja ab ^^
    Na klar, wir sind doch keine Schnullis! Toll, dass du auch mal wieder vorbeischaust. ^^ Ölst du schon brav deine Stimme für nächsten Samstag?
    Zitat Zitat
    EDIT: @Game: War nett Dich mal kennenzulernen, schade daß wirs bei Manson nimmer geschafft haben - warst Du überhaupt dort?
    Du hast des Spü kennengelernt? Es gibt ihn wirklich!
    Oder ihr steckt unter einer Decke...ò_Ô
    Zitat Zitat
    EDIT #2: Donauinselfest: Nein danke. Ich laß es mir übers WE lieber an einem Badeteich gutgehen xD
    Viel bessere Idee! ^^

Und wie läuft's mit "Silent Hill", bereust du's schon, es noch behalten zu haben?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gestern ist mir was echt Merkwürdiges passiert. o_O' Als ich in der Nacht von unserer Fußballabschlussfeier wiederkam, fiel mir plötzlich ein, dass ich dir auf die folgenden Fragen gar nicht geantwortet habe:
    Das ist wirklich merkwürdig^^" Ich hatte es selbst schon ganz vergessen...außerdem fällts dir sonst nie auf, wenn du vergisst was zu beantworten O__O
    Aber danke für die Infos. Ich verliere bei Serien einfach immer den Überblick und Staffeln kaufen kann ich mir einfach nie leisten.

Zitat Zitat
    Du kannst ja auch einfach die restliche Zeit schlafen, wenn's dir sonst zu fad ist.
    Naja, aber wenn ich schon mal trainieren kann, sollte ich die Zeit nützen. Nur langsam wirds etwas zach, zum fünften Mal in der Lost City zu sein. Egal, dafür hab ich einen super Spruch für Yumei bekommen, mit dem ist alles ein wahres Kinderspiel. Und Lucian haut mir regelmäßig 10-15 Kristalle aus den Gegnern

Zitat Zitat
    Und bezüglich Postam, mal sehen...^^
    Pf, das klingt mir viel zu unbegeistert

Das ist wirklich merkwürdig^^" Ich hatte es selbst schon ganz vergessen...außerdem fällts dir sonst nie auf, wenn du vergisst was zu beantworten O__O
    Aber danke für die Infos. Ich verliere bei Serien einfach immer den Überblick und Staffeln kaufen kann ich mir einfach nie leisten.
    Gell? o_O Irgendwie bin ich anscheinend gedanklich in die Richtung gekommen, und plötzlich kam's zurück. ^^' Bemerkenswert war auch, dass ich das in der Früh noch wusste...o_O'
    Eine Scrubs-Staffel zu haben lohnt sich aber sicher! Allerdings sage ich das eigentlich dauernd bei was, wenn's nach mir ginge wärst du wohl schon seit Monaten komplett pleite...<____<''
    Zitat Zitat
    Naja, aber wenn ich schon mal trainieren kann, sollte ich die Zeit nützen. Nur langsam wirds etwas zach, zum fünften Mal in der Lost City zu sein. Egal, dafür hab ich einen super Spruch für Yumei bekommen, mit dem ist alles ein wahres Kinderspiel. Und Lucian haut mir regelmäßig 10-15 Kristalle aus den Gegnern
    Was für ein Spruch denn, was für ein Element? ^^ Ist er viel besser als "Sacred Javelin"? o_O

Ich habe jetzt meine Drohung wahrgemacht und praktisch den ganzen Tag lang SO3 gespielt (mein Go-Bruder hat den PC besetzt, daher hatte ich eh keine große Wahl...<____<''), mit einigem Erfolg! ^^ (Dir wird das meiste davon ja wahrscheinlich nichts sagen, nachdem du ja die Bonusdungeons noch nicht kennst, aber ich quatsche mal einfach weiter. ) Erst habe ich Sootie (so ein kleines, schwarzes, Wollknäuel-artiges Viech) anstandslos, ohne Verluste und in kürzester Zeit besiegt, obwohl ich letztes Mal trotz Galaxy-Schwierigkeit selbst auf Level 255 noch starke Probleme damit hatte. o_O Und dann habe ich gleich beim ersten Versuch Gabriel Celesta besiegt und sofort alle drei Trophies abgeknöpft, wobei nur Maria zweimal gestorben ist.
    Jetzt habe ich noch ein paar weitere Items erstellt und mich dann in die Sphere gestürzt, bin jetzt schon auf Level 160 und habe die ersten 6 Bosse dort besiegt. ^^ Für das, dass es Universe ist, läuft's ersaunlich problemlos
    Zitat Zitat
    Pf, das klingt mir viel zu unbegeistert
    Ich weiß einfach noch nicht, ob sich's ausgeht und will nichts versprechen, dass ich nicht einhalten kann. Außerdem sehen wir uns ja eh ein paar Tage davor beim August-Stammtisch. ^^''
    Wann hast du denn da Dienstschluss, weißt du das schon? Vielleicht geht sich da ja unsere Tennispartie aus, wenn ich schon in der Nähe bin... Oder wir machen sie, wenn du wegen dem Stammtisch nach Wien kommst.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert war auch, dass ich das in der Früh noch wusste...o_O'
    Eine Scrubs-Staffel zu haben lohnt sich aber sicher! Allerdings sage ich das eigentlich dauernd bei was, wenn's nach mir ginge wärst du wohl schon seit Monaten komplett pleite...<____<''
    Aber ehrlich, oder dass du's mindestens beim Posten nicht wieder vergessen hattest, wow! O___O
    Ich fände Scrubs ja auch lohnenswert, aber bevor Staffeln auf meiner Einkaufsliste ganz oben stehen, müssen erst mal die anderen Sachen abgearbeitet werden, und dazu bin ich schon zu pleite.
    Btw. hab ich mir vor kurzem ein tolles Buch gekauft, "Evil" von Jack Ketchum, echt super Es geht um einen kleinen Stadtteil in den 50er Jahren, wo ein Mädchen in einem Keller eines Hauses gequält wird, und statt irgendjemanden zu warnen, machen die, die's bemerken, einfach mit^^ Das Tolle daran ist, dass das Ganze aus der Sicht einer dieser Zeugen erzählt wird. Nur leider ist es etwas kurz geraten, ich bin schon bald fertig .___. (und tut mir leid, weil ich ein anderes Buch vor deine geschoben habe, aber ich brauchte mal wieder etwas Abwechslung von der Thematik her^^")

Zitat Zitat
    Was für ein Spruch denn, was für ein Element? ^^ Ist er viel besser als "Sacred Javelin"? o_O
    Es ist eigentlich ein defensiver Spruch, nämlich einer, der die Gegner ihre Spezialattacken nicht mehr ausführen lässt. Klingt nicht besonders spannend, aber wird da, wo ich jetzt bin, echt lebensnotwendig. Es gibt nämlich so lästige Gegner, die dir mit ihrem Angriff deine DME abknöpfen und sich dadurch um die gleiche Menge heilen. Nur, dass das ungefähr 15000 HP pro Angriff sind, und die gehen immer auf den schwächsten Chara. Wenn du also einen hast, der nicht so viel DME hat, gehen die immer auf den. Wird mit der Zeit echt unpraktisch, da die auch selber schon genug DME haben, und wenn ein Chara pro Runde stirbt, einer den wieder erwecken muss (Guts hilft da auch nur als Hinauszögerung des Todes) und nur zwei angreifen können, ist das nicht so leicht. Noch dazu bekommen die ja laufend wieder DME dazu.
    Da hatte ich einige Male echte Schwierigkeiten, aber mit dem Spruch ist jetzt alles ganz leicht^^ Wenn du im 6. Kapitel mit allen Charas schon recht viele DME hast, wirds eh nicht so schwer, aber lästig ist es trotzdem

Zitat Zitat
    Ich habe jetzt meine Drohung wahrgemacht und praktisch den ganzen Tag lang SO3 gespielt (mein Go-Bruder hat den PC besetzt, daher hatte ich eh keine große Wahl...<____<''), mit einigem Erfolg!
    Wow, Respekt! Und hats dein Daumen ausgehalten?
    Aber wenn du damals auf Galaxy Probleme hattest, dann hast du deine Charas wahrscheinlich von den Skills her nicht soo gut gepusht, oder? Anders kann man sich das ja kaum erklären O__O
    Bah, ich hasse es, dass in SO3 stupides leveln nichts hilft^^"

Zitat Zitat
    Ich weiß einfach noch nicht, ob sich's ausgeht und will nichts versprechen, dass ich nicht einhalten kann. Außerdem sehen wir uns ja eh ein paar Tage davor beim August-Stammtisch. ^^''
    Wann hast du denn da Dienstschluss, weißt du das schon? Vielleicht geht sich da ja unsere Tennispartie aus, wenn ich schon in der Nähe bin... Oder wir machen sie, wenn du wegen dem Stammtisch nach Wien kommst.
    Was, du verschickst keine Urlaubsgrüße aus dem wunderschönen Liezen? Na, ist schon klar^^
    Dienstschluss hätte ich erst um halb 6, also glaube ich weniger, dass sich das danach ausgehen würde.
    Aber bist du da beim Juli-Stammtisch überhaupt da? Der wäre am 29.7., ab wann seid ihr denn in Windischgarsten?
    Mit dem Tennis wird sichs aber schon irgendwann ausgehen, die Ferien sind ja lang, und ich werde eh öfter am Wochenende mal in Wien sein.

Aber ehrlich, oder dass du's mindestens beim Posten nicht wieder vergessen hattest, wow! O___O
    Ich fände Scrubs ja auch lohnenswert, aber bevor Staffeln auf meiner Einkaufsliste ganz oben stehen, müssen erst mal die anderen Sachen abgearbeitet werden, und dazu bin ich schon zu pleite.
    Ja, ist eh klar. ^^' Aber ich schmeiße halt so gern mit Tipps um mich, kann mich nicht zurückhalten. ^^'' Und irgendwann bist du dann eh eine angesehene, reiche Theaterwissenschaftlerin und klapperst die ganze Liste ab.
    Zitat Zitat
    Btw. hab ich mir vor kurzem ein tolles Buch gekauft, "Evil" von Jack Ketchum, echt super
    Und das ist echt gut? o_O' Klingt irgendwie eher beängstigend...<____<''
    Aber wenn's gut ist kannst du's mir ja borgen! Ich hab' sowieso nur mehr 5 Bücher zu lesen bis HP7 rauskommt...
    Zitat Zitat
    Es ist eigentlich ein defensiver Spruch, nämlich einer, der die Gegner ihre Spezialattacken nicht mehr ausführen lässt. Klingt nicht besonders spannend, aber wird da, wo ich jetzt bin, echt lebensnotwendig.
    Mist, klingt so, als müsste ich dann tatsächlich auch anfangen, defensive Sprüche einzusetzen. ó_Ò Dabei habe ich's bisher glücklicherweise noch vermeiden können, sowas wie "Sap Power" zu lernen. <____<'
    Oder ich mache sie einfach immer in einer Runde fertig! o/
    Zitat Zitat
    Wow, Respekt! Und hats dein Daumen ausgehalten?
    Aber wenn du damals auf Galaxy Probleme hattest, dann hast du deine Charas wahrscheinlich von den Skills her nicht soo gut gepusht, oder? Anders kann man sich das ja kaum erklären O__O
    Bah, ich hasse es, dass in SO3 stupides leveln nichts hilft^^"
    Ja, meinem Daumen geht's blendend, danke. ^^ Ich werde mich auch gleich wieder hinhauen, mein Bruder will für den Führerschein lernen - das erste Mal ist er nämlich schon durch die Theorie gerasselt, obwohl er sogar recht viel gelernt hatte. :-/ Scheiß Computerprüfung.
    Ja, im letzten Durchgang hatte ich halt noch lang niht so den Durchblick und habe dadurch erst ziemlich am Ende auf das schlussendliche Team gewechselt, mit dem Ergebnis, dass Marias und Sophias Skilllevels noch alle eher im Keller waren, und das macht halt schon einiges aus. <___<' AUßerdem habe ich da ja mit Sophia kaum angegriffen, und die Waffen waren auch eher suboptimal.
    Naja, jetzt weiß ich's ja schon besser!
    Zitat Zitat
    Aber bist du da beim Juli-Stammtisch überhaupt da? Der wäre am 29.7., ab wann seid ihr denn in Windischgarsten?
    Mit dem Tennis wird sichs aber schon irgendwann ausgehen, die Ferien sind ja lang, und ich werde eh öfter am Wochenende mal in Wien sein.
    Wir sind eigentlich ab 29. dort, aber ich komme dann halt einen Tag später mit der Bahn nach, solche Nebensächlichkeiten halten mich doch von keinem Stammtisch ab! Nur am 25. August schaut's bei mir schlecht aus, aber das dauert ja noch eine Weile...^^'

Stichworte