-
Krieger
*auch mal wieder reinschaut*
Puh, hier gehts ja ab ^^
Kaum ist man mal ein paar Tage weg, gibts gleich einen neuen Gughupf, aber naja Ihr habt ja recht - macht nur weiter nach dem Motto "Wer bremst verliert" 
Ich war heute sehr betroffen als ich vom Tod Georg Danzers erfuhr. Er war einer der ganz großen Liedermacher und wir haben ihm einige Meisterwerke zu verdanken. Ich habe eigentlich gedacht, daß er übern Berg ist mit seiner Krankheit, aber da hab ich mich wohl geirrt. Durch seine positive Einstellung, die er trotz seiner schweren Krankheit nie verloren hat, hat er vielen Menschen Mut gemacht. Und durch seine Lieder hat er vielen Menschen - darunter auch mir - sehr viel Freude bereitet.
Durch seine Musik wird er zahlreichen Menschen immer in guter Erinnerung bleiben - möge er in Frieden ruhen.
EDIT: @Game: War nett Dich mal kennenzulernen, schade daß wirs bei Manson nimmer geschafft haben
- warst Du überhaupt dort?
EDIT #2: Donauinselfest: Nein danke. Ich laß es mir übers WE lieber an einem Badeteich gutgehen xD
-------------------------> Hier sollte eigentlich meine göttliche TYPE O - Sig sein, aber bitte.....
Geändert von Paramite (22.06.2007 um 20:29 Uhr)
Stichworte